Welche der auslaufenden Spielerverträge sollen verlängert/nicht verlängert werden?  

510 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Ich bin grad nicht sehr aktiv hier. Les mir nur wenige Posts bestimmter User durch. Ich will nicht 20x lesen, dass alles falsch ist, sondern will nur Updates, was grad aktuell ist.

Das Stadion ist langfristig ein Thema, mit dem man sich gut befasst und es sieht schon sehr gut aus. Das würde ich als durch beziffern, auch wenn noch nicht alles unterschrieben ist. Man nimmt aber viel Zeit und Geld in die Hand dafür.

Ein blindes hinhauen auf Schöttel ist zwar lustig und lenkt ab, nur ist das, wenn überhaupt, ein Tropfen auf den heissen Stein. Das er samt Team derzeit völlig fehl besetzt ist, darüber braucht man kein Wort mehr verlieren. Die Frage ist nur:

Haut man alle raus oder besetzt man punktuell nach.

Beides kostet Geld, zweiteres ist mit mehr Mühen verbunden.

Das wir erst im Sommer den Kader haben, den wie vor einem Jahr hatten, stimmt mich auch bedenklich. Wenigstens ist man Heikki und Katzer los. Nicht das ich die beiden nicht mag, aber man muss einen Schritt nach vorne gehen. Wie man damit umgeht, steht wieder auf einem anderen Blatt.

Unterm Strich:

Der Verein wird geführt wie ein Verein, obwohl es ein Millionenschweres Unternehmen ist. Solange unser Präsi nicht aus der Wirtschaft kommt, machen wir keinen Schritt weiter. Das der Präsi das letzt Wort hat, stört mich nicht, auch über Edlinger möcht ich kein schlechtes Wort verlieren. Ich bin ihm sehr dankbar.

Nur muss man jetzt die Chance ergreifen, den nächsten Schritt zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Heikkinen,Katzer und Prager fix weg

Kulovits denk ich zu 85% weg

Novota sollte wegen der Legionärsregel auch fix weg,nur glaub ichs nicht, zu 25% weg

Pichler und Gerson werden wohl verlängert

Da muss aber im Sommer schon auf Einkaufstour gehen,denn nur mit Amas kann man die Abgänge nicht auffüllen.

Wir haben dann zwei spieler über 30, dann kommt schon Sonnleitner mit 27 jh.

Hoffe das die freigewordenen ressourcen so genützt werden das man an den richtigen Baustellen handelt.

Denke 2-3 spieler wird man holen müssen, den Rest kann man mit Amateure oder mit verliehenen auffüllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadzic hast vergessen.

Soviel brauchen wir trotzdem nicht, LV und einen Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hadzic hast vergessen.

Also Trimmel weiterhin als Schimpelsberger Ersatz? Würde mir ehrlich gsagt nicht so gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Trimmel weiterhin als Schimpelsberger Ersatz? Würde mir ehrlich gsagt nicht so gefallen.

Naja, der zweite LV könnte dann vielleicht auch als RV-Ersatz spielen. Ein beidbeiniger AV wär da schon sehr vorteilhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hadzic hast vergessen.

Ist der schon 100% fix?

Sind dann eh zwei und mit Hadzic drei, von mehr hab ich eh nicht geschrieben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Stadion ist langfristig ein Thema, mit dem man sich gut befasst und es sieht schon sehr gut aus. Das würde ich als durch beziffern, auch wenn noch nicht alles unterschrieben ist. Man nimmt aber viel Zeit und Geld in die Hand dafür.

:clap:

Unterm Strich:

Der Verein wird geführt wie ein Verein, obwohl es ein Millionenschweres Unternehmen ist.

:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Naja, der zweite LV könnte dann vielleicht auch als RV-Ersatz spielen. Ein beidbeiniger AV wär da schon sehr vorteilhaft.

wir finden ja nicht mal einen einbeinigen av... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab den letzten Satz nicht gelesen ;)

Fix ist gar nix, aber ohne weitere Abgaben würde ich hier mal den Hebel ansetzen. Hier MUSS man nachbesetzen. Stürmer kommt vllt einer von den Amas, AV hab ich keinen am Schirm, bin aber auch kein AmaProfi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Das bei uns einiges nicht einwandfrei läuft war mir schon lange klar, wird mir immer klarer und spätestens seit letzten Wochenende bin ich nur noch geschockt.

Ich weiss schon gar nimma, wer überhaupt noch ein fähiger Mitarbeiter ist. Fehler macht jeder, aber ein paar Leute haben in ihrer Position nix verloren.

Möchte nicht wissen, wo wir stehen würden, wenn die "wichtigen" Position von fähigen Fachmännern besetzt wären.

Denks du, dass ich ab Herbst was ändern kann? Wenn der neue Präsi gewählt ist, der weiß ja bestimmt schon wie es abläuft im Verein, werden doch einige Köpfe rollen? oder wird es deiner Meinung nach gleich weiterlaufen als bisher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Sollte jetzt auch noch Kulo gehen, dann sollten wir im Sommer folgende Position nach Priorität gereiht neu besetzen:

1. Ein Linksverteidiger der Schrammel vor die Nase gesetzt wird und auch dementsprechend Qualität hat.
  2. Ein defensiver Mittelfeldspieler zusätzlich zu Pichler, Wydra und Boskovic (ich unterscheide jetzt mal nicht zw. 6er und 8er )
  3. Ein RV-Ersatz (Ama?)
  4. Ein Stürmer
  5. Ein 4. IV (Behrendt? Okungbowa?)

LV und DMF müssen auf jeden Fall geholt werden. Das müssen Spieler mit Qualität und Erfahrung sein. Junge Spieler haben wir genug.

RV-Ersatz ist so eine Sache. Vom Profil her wäre ein Spieler wie Farkas wünschenswert. Nur spielt der leider auf der falschen Seite.

Stürmer sehe ich nicht so dringend, wie Renz. Zumal man nicht damit rechnen kann, dass Alar auf lange Sicht im Mittelfeld eingesetzt wird. Denn da sind Hofmann, Burgi, Sabitzer und Trimmel über ihn zu stellen.

4. IV muss in den Kader geholt werden, damit man Pichler langfristig im Mittelfeld einsetzen kann. Kaufen würde ich da aber keinen. Entweder Behrendt oder Okungbowa sollten den 4. Platz einnehmen und zwischen Amas und KM pendeln. Da wäre es mMn besser, man setzt auf Okungbowa und verleiht Behrendt.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hab den letzten Satz nicht gelesen ;)

Fix ist gar nix, aber ohne weitere Abgaben würde ich hier mal den Hebel ansetzen. Hier MUSS man nachbesetzen. Stürmer kommt vllt einer von den Amas, AV hab ich keinen am Schirm, bin aber auch kein AmaProfi

Man sollte jedenfalls aufpassen nicht "zu jung" zu werden.

Die spieler die man holt, sollte schon eine gewisse erfahrung haben, ideal wenns so zwischen 25-28 jh,wären, dann hätte wir so 6 spieler in diesen Alter im Kader, plus SH und Branko. Der Rest ist eh ein Hendlstall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten