Welche der auslaufenden Spielerverträge sollen verlängert/nicht verlängert werden?  

510 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

kann dir ernesto eigentlich fast zustimmen! jedoch wenn man die chance hat einen Hadzic ablösefrei zu bekommen, muss man zuschlagen! Ich glaube auch, dass er sich in einer funktionierenden Rapid weiter entwickeln kann und wird! dass das Werkl mal zum rennen anfangen muss ist eh klar, aber da wird dir sonst der beste DM nichts bringen!

sehe ich gar nicht so. meiner meinung nach ist hadzic nicht gut genug für die position um das zu erreichen was man erreichen will. und ein DM ist die absolute schlüsselposition, natürlich kann man mit einem qualitativ besseren spieler mehr erreichen in sportlicher hinsicht. da kann ich deine haltung dass es eh wurscht ist und uns bessere spieler auch nix bringen, in keinster weise nachvollziehen.

Die billigste Variante wäre überhaupt dass Schrammel und Palla nächstes Jahr unser LV Duo bilden, irgendwie gehe ich auch davon aus

um gottes willen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Die billigste Variante wäre überhaupt dass Schrammel und Palla nächstes Jahr unser LV Duo bilden, irgendwie gehe ich auch davon aus

das grauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehe ich gar nicht so. meiner meinung nach ist hadzic nicht gut genug für die position um das zu erreichen was man erreichen will. und ein DM ist die absolute schlüsselposition, natürlich kann man mit einem qualitativ besseren spieler mehr erreichen in sportlicher hinsicht. da kann ich deine haltung dass es eh wurscht ist und uns bessere spieler auch nix bringen, in keinster weise nachvollziehen.

Genau so ist es. Hadzic ist ein ganz guter Junge, aber mmn wird er ziemlich überschätzt hier im Forum. Die Erwartungen welche für einen Spieler bei Rapid für diese Position gelten kann Hadzic nicht erfüllen, da fehlt ihm dann doch etwas. Nicht zu vergessen dabei ist, er ist (offenbar) auch ein Legionär, insofern würd ich mir doch eine höhere Qualität für diese Schlüsselposition erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

hättest du da einen spieler im auge, der finanzierbar ist? ablöse, gehalt.....da wirst du meiner meinung nach keinen besseren als Hadzic finden. und dass er Ausländer ist, das wird sich noch weisen! bin mir da nicht so sicher, bis auf hier wurde es noch nirgends bestätigt! mal sehn ob er überhaupt kommen wird!

könntest du mir jetzt einen DM (finazierbar) sagen, der unser Spiel effektiver macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

prinzipiell habe ich kein problem mit katzer, das was ein schrammel spielt, spielt katzer auch noch runter, nur leider sehe ich schrammel eher als backup neben einem neuen LV. schrammel ist jünger und hat noch vertrag. daher wäre es absolut schwach wenn wir nun katzer verlängern würden, auch wenn er fußballerisch um ein hauseck über schrammel zu stellen ist. für mich ist es klar, dass wir dringend einen neuen LV und eventuell sogar RV benötigen, da unser aktuelles material einfach nicht entspricht.

genauso bnrauchen wir dringend einen DM, der inetwa die qualität des heikkinen hatte, als der zu uns kam. keinen hadzic. diese position ist einfach so extrem wichtig, dass ich mich da nicht mit der logischen verpflichtung abspeisen lassen will. wenn wir vorne wieder dabeisein wollen, ist ein DM von guter qualität pflicht.

Willst du eine Position unbedingt dreifach besetzen?

Genau so ist es. Hadzic ist ein ganz guter Junge, aber mmn wird er ziemlich überschätzt hier im Forum. Die Erwartungen welche für einen Spieler bei Rapid für diese Position gelten kann Hadzic nicht erfüllen, da fehlt ihm dann doch etwas. Nicht zu vergessen dabei ist, er ist (offenbar) auch ein Legionär, insofern würd ich mir doch eine höhere Qualität für diese Schlüsselposition erwarten.

Und ich trau mich zu behaupten, dass Hadzic in einigen Feldern klar über einen jungen Heikkinen zu stellen ist. Felder, die immer wichtiger werden für einen DM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich trau mich zu behaupten, dass Hadzic in einigen Feldern klar über einen jungen Heikkinen zu stellen ist. Felder, die immer wichtiger werden für einen DM.

Mag schon sein. In anderen allerdings ist er klar unter denen eines jungen Heikkinen. Alles in allem überzeugt er mich nicht. Er liefert in Ried ganz gute Leistungen ab, herausragend ist er allerdings auch keineswegs. Nochmal, er ist absolut ein ganz guter Spieler. Allerdings wird er unsere Mannschaft keineswegs so stabilisieren können wie es der DM machen muss. Und wenn ich in einen Legionär investiere dann bitte einer der mehr Qualität hat als Hadzic.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Hadzic wirklich Legionär ist, dann sollte man sich das nochmal überlegen. Es ist aber gut möglich, dass die Kalkulation aus Stärke, Ablöse und Gehalt dann trotzdem pro Hadzic ausfällt. Aber leicht machen sollte man sich diese Entscheidung nicht. Es ist ja so, dass nichts gegen "logische Transfers" einzuwenden ist. Aber es wäre etwas dagegen einzuwenden, wenn man sich darauf beschränkt und nicht alles daran setzt, Alternativen auszuloten und sich dann erst entscheidet.

Irgendwie kommt es einem schon so vor, als ob das Scouting von den kleinen Vereinen in Österreich übernommen wird und die großen (Austria, Rapid) Vereine dann bei den kleinen die Spieler um ein vielfaches vom ursprünglichen Preis kauft. Das ist suboptimal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Kann mir übrigens nebenbei bemerkt ganz gut vorstellen, dass Novota verlängert wird. Einfach weil er praktisch nix kostet.

Ich hab ihn recht gerne, weiß auch, dass ein sehr positiver, für andere Spieler wichtiger Akteur ist - aber ich würde ihn nicht verlängern und stattdessen Macho holen, damit Königshofer einen echten Konkurrenzkampf kriegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Kann mir übrigens nebenbei bemerkt ganz gut vorstellen, dass Novota verlängert wird. Einfach weil er praktisch nix kostet.

Ich hab ihn recht gerne, weiß auch, dass ein sehr positiver, für andere Spieler wichtiger Akteur ist - aber ich würde ihn nicht verlängern und stattdessen Macho holen, damit Königshofer einen echten Konkurrenzkampf kriegt.

Ich weiß natürlich selbst vom Kicken dass solche positiven Kerle wichtig für eine Mannschaft sind, aber jo : man hat mit Kulovits und Novota jetzt Spieler die praktisch eine "Clown-Funktion" haben, keine Ahnung inwieweit man sich das leisten kann, noch dazu wenn das nette Mannschaftsklima anscheinend ned mal irgendwie was für die Leistungen am Platz bringt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Glaube nicht, dass das eine "Clown-Funktion" ist, sondern eher, dass die beiden gerade in einer Situation wie der aktuellen sehr wichtig sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube nicht, dass das eine "Clown-Funktion" ist, sondern eher, dass die beiden gerade in einer Situation wie der aktuellen sehr wichtig sind.

Ja, aber wie du gesagt hast: Macho kann sicher auch eine wichtige Funktion übernehmen, ist kein Legionär und wird auch nicht so viel kosten. Sicher mehr als Novota denke ich, aber irgendwas sollte man sich auf der TW-Position sicher einfallen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ja, aber wie du gesagt hast: Macho kann sicher auch eine wichtige Funktion übernehmen, ist kein Legionär und wird auch nicht so viel kosten. Sicher mehr als Novota denke ich, aber irgendwas sollte man sich auf der TW-Position sicher einfallen lassen.

Aber erste nachdem man wichtigere Baustellen abgeschlossen hat, mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bringen tut's anscheinend trotzdem nicht viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Bringen tut's anscheinend trotzdem nicht viel.

Für die Leistung halt

Aber es kommt zumindest nicht mal ansatzweise so rüber dass wir ein zerstrittener Haufen sind, die Einheit ist zumindest noch da - inwiefern da Kulovits und Novota eine Rolle spiele wage ich natürlich nicht zu beurteilen. Menschliche Ungustln dürfts in unserer Truppe aber auch keine geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten