Welche der auslaufenden Spielerverträge sollen verlängert/nicht verlängert werden?  

510 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Super FOMO

ich habe immer recht

Ich glaube wir haben dir schon öfters ans Herz gelegt solche stupiden und dummen Einzeiler zu unterlassen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

hat doch keinen sinn

katzer wird verlängert

1 jahr zu verringerten bezügen

Hätte kein Problem damit wenn Schrammel anständige Leistungen zeigen würde, so wirds halt doch a bissi .. määääh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte kein Problem damit wenn Schrammel anständige Leistungen zeigen würde, so wirds halt doch a bissi .. määääh

So ist es. Es muss ein linker Verteidiger her der wirklich Qualität hat. Ansonsten schaut es sehr düster aus auf dieser Position. Da Schrammel noch Vertrag hat bleibt nichts anderes über als Katzer nicht zu verlängern und einen neuen zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bist du fertig .. wir sind wirklich komplett im öl .. die sollen lieber in farkas holen ..

Trifon, is that you ? :=

Nein aber im Ernst, wie kann man Katzer nochmals verlängern ? Man geht dann also wieder mit 1:1 denselbn linken Aussenprackan in de Saison :lol: na ois guade ..

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Trifon, is that you ? :=

Nein aber im Ernst, wie kann man Katzer nochmals verlängern ? Man geht dann also wieder mit 1:1 denselbn linken Aussenprackan in de Saison :lol: na ois guade ..

Schöttel hat eben Zukunft....wenn dem so tatsächlich ist, kannst die nächste Saison eh schon wieder Kübeln, man weiß jetzt schon, dass da der gleiche Mist rauskommen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mein gefühl sagt mir auch, das mit Katzer verlängert wird.

Es liegt doch auf der Hand,das sind normale Rapid entscheidungen, der letzten jahre.

Vorraussichtlicher O-Ton von Rapid: Er ist ein verdienter und verläßlicher spieler der immer bla blaa...

Ich persö. glaube nicht das wir auf der linken AV position aktiv werden, da wir mit Schrammel einen spieler haben der Vertrag hat und Katzer siehe oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

prinzipiell habe ich kein problem mit katzer, das was ein schrammel spielt, spielt katzer auch noch runter, nur leider sehe ich schrammel eher als backup neben einem neuen LV. schrammel ist jünger und hat noch vertrag. daher wäre es absolut schwach wenn wir nun katzer verlängern würden, auch wenn er fußballerisch um ein hauseck über schrammel zu stellen ist. für mich ist es klar, dass wir dringend einen neuen LV und eventuell sogar RV benötigen, da unser aktuelles material einfach nicht entspricht.

genauso bnrauchen wir dringend einen DM, der inetwa die qualität des heikkinen hatte, als der zu uns kam. keinen hadzic. diese position ist einfach so extrem wichtig, dass ich mich da nicht mit der logischen verpflichtung abspeisen lassen will. wenn wir vorne wieder dabeisein wollen, ist ein DM von guter qualität pflicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

kann dir ernesto eigentlich fast zustimmen! jedoch wenn man die chance hat einen Hadzic ablösefrei zu bekommen, muss man zuschlagen! Ich glaube auch, dass er sich in einer funktionierenden Rapid weiter entwickeln kann und wird! dass das Werkl mal zum rennen anfangen muss ist eh klar, aber da wird dir sonst der beste DM nichts bringen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

prinzipiell habe ich kein problem mit katzer, das was ein schrammel spielt, spielt katzer auch noch runter, nur leider sehe ich schrammel eher als backup neben einem neuen LV. schrammel ist jünger und hat noch vertrag. daher wäre es absolut schwach wenn wir nun katzer verlängern würden, auch wenn er fußballerisch um ein hauseck über schrammel zu stellen ist. für mich ist es klar, dass wir dringend einen neuen LV und eventuell sogar RV benötigen, da unser aktuelles material einfach nicht entspricht.

genauso bnrauchen wir dringend einen DM, der inetwa die qualität des heikkinen hatte, als der zu uns kam. keinen hadzic. diese position ist einfach so extrem wichtig, dass ich mich da nicht mit der logischen verpflichtung abspeisen lassen will. wenn wir vorne wieder dabeisein wollen, ist ein DM von guter qualität pflicht.

Genau das, beide sind für mich evtl Backups, wobei ich da sogar Katzer bevorzugen würde aufgrund seines Offensivspiels. Jedoch ist Schrammel der jüngere deshalb sollte mMn er der zukünftige Backup sein. Stammspieler sind aber beide keine mehr für mich aber wie so oft, in Peter we trust :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau so kann man das zu 100% unterschreiben.

Oberste Priorität muss der DM haben. Und bin völlig bei dir, mir reicht ein Hadzic da auch nicht.

Dann muss ein LV kommen und Schrammel den Backup dafür geben.

Rechts sehe ich hingegen nur Bedarf nach einem Backup für Schimpelsberger. Er bringt seine Leistungen, wenn er auch ran darf. Sein Potenzial ist wesentlich größer als jenes von Schrammel und er ist auch noch jünger, daher sehe ich ihn für die Zukunft als Fixposten auf dieser Position. Schöttel muss nur endlich das Hirngespinst mit Trimmel als RV endlich ad acta legen. Das funktioniert einfach nicht.

Genau das, beide sind für mich evtl Backups, wobei ich da sogar Katzer bevorzugen würde aufgrund seines Offensivspiels. Jedoch ist Schrammel der jüngere deshalb sollte mMn er der zukünftige Backup sein. Stammspieler sind aber beide keine mehr für mich aber wie so oft, in Peter we trust :davinci:

Ob jünger oder nicht spielt keine Rolle. Schrammel hat Vertrag, Katzer im Sommer nicht mehr. Das ist das einzige was zählt. Deshalb ist logischerweise Schrammel (hoffentlich nur) der Backup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Die billigste Variante wäre überhaupt dass Schrammel und Palla nächstes Jahr unser LV Duo bilden, irgendwie gehe ich auch davon aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten