Welche der auslaufenden Spielerverträge sollen verlängert/nicht verlängert werden?  

510 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Amateur

Du verstehst nicht was ich meine, oder? Laufwege sind wo ein Spieler hinrennt, haben also was mim Stellungsspiel zu tun.

nicht böse sein aber weg ist immer Strecke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Äh ist es Taktik von katzer erst im Strafraum zu attackieren? Oder ist das Ausdauer?zunge.gif

gel du bist ein Lustiger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

gel du bist ein Lustiger?

Auch ja!:) so offensichtlich? Aber sei mir nicht böse katzer war mal wichtig und gut aber mmn hat er mittlerweile nur noch die Qualität wie zb thonhofer bei einem Mittelständler Stammspieler zu sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Hörts auf, mit Herrn Zuseher zu diskutieren. Schon zig mal vergeblich versucht. Er ist leider einfach verblendet.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

LOL! Wie ich die Außenverteidigung im Transferthread angesprochen habe bin ich "regelrecht zerstochen" worden. Kein Handlungsbedarf, Fokus liegt im Mittelfeld.

Was ich will: Vorweg: zu den Innenverteidigern gibt es nichts zu sagen.. passt in meinen Augen alles, alle verlängern. Einer tut mir halt immer Leid und muss als Backup bereit stehen. Bei den AVs ist einfach Handlungsbedarf angesagt, sollte sich bis zum Sommer nichts ändern. Ich kann von manchen die Meinung nicht teilen, dass sie im Herbst konstant gute Leistung gezeigt haben und hab auch keinen von den Vieren (Katzer, Schimpi, Schrammel, Trimmel) in Erinnerung, dass sie Hausnummer 3 Partien in Folge wirklich konstant gut gespielt haben. Da muss sich einfach was ändern, wenn ich mich mit Salzburg und den Violetten vergleichen will.

Und wir haben auf diesen Positionen schon seit gefühlten 10 Jahren PROBLEME! Und was ich nicht verstehe: Warum will man keinen Ausländer auf solch einer Position haben? Die Außenverteidiger greifen heute schon EXTREMST in das Offensivspiel ein. Da kann sowas schon enorm helfen. Wenn ich ein Goalie einen Ausländerplatz wegnimmt, warum kein Außenverteidiger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Du verwechselst da was. Handlungsbedarf ja, aber nicht im Winter und vllt auch nicht im nächsten Jahr.

Diese Entscheidung muss wohl überlegt werden und in der Liga gibt es auf der linken Seite wieviel richtig gute Spieler? Hat auch einen Grund, die meisten sind noch in der Akademie. Und zwar weltweit.

Da würde ich noch etwas sondieren. Wir haben ein paar gute die auf ähnlichen Niveau spielen und dieses reicht für unsere Aufgaben. Den modernen AV haben wir nicht und werden wir auch in den nächsten Jahren nicht haben, zumindest nicht zwei.

Ob die Kombi Schrammel/Katzer aber so schlecht ist, im sie Heuer noch zu wechseln denke ich persönlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Du verwechselst da was. Handlungsbedarf ja, aber nicht im Winter und vllt auch nicht im nächsten Jahr.

Diese Entscheidung muss wohl überlegt werden und in der Liga gibt es auf der linken Seite wieviel richtig gute Spieler? Hat auch einen Grund, die meisten sind noch in der Akademie. Und zwar weltweit.

Da würde ich noch etwas sondieren. Wir haben ein paar gute die auf ähnlichen Niveau spielen und dieses reicht für unsere Aufgaben. Den modernen AV haben wir nicht und werden wir auch in den nächsten Jahren nicht haben, zumindest nicht zwei.

Ob die Kombi Schrammel/Katzer aber so schlecht ist, im sie Heuer noch zu wechseln denke ich persönlich nicht.

Ok, vlt nicht im Winter. Aber einfach im Sommer nichts tun? Sorry, aber wenn ich mir einen Suttner oder Klein anschaue wie viel Schwung die in das Spiel reinbringen ist so ein Spieler, der diese Position beherrscht einfach enorm viel Wert. Und wir sind einfach nicht mehr in der Zeit wo man bei solchen Spielern sparen darf. Und nein es gibt in der Liga nicht viele wirklich gute Spieler, aber es reicht schon einer, ob rechts oder links. Und sowas haben wir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sorry wenn ich mich kurz mit meiner Meinung einmische. Schrammel hat Katzer genau zwei Dinge voraus und das sind der Antritt und das Alter. In allen anderen Belangen ist Katzer mE. um mindestens eine Klasse stärker. Und ja Katzer hat seinen Zenit überschritten (hätte er das nicht, wäre er mit seinen Anlagen und seiner Spielintelligenz vermutlich der beste LV in der heimischen Liga neben Suttner) und wird vmtl. in Bälde kein Thema mehr sein für uns, aber derzeit reicht es für österreichische Verhältnisse noch immer bei weitem, wenn das rundherum in der Mannschaft passt. Und jetzt könnt ihr mich in der Luft zerfetzen, aber das ist meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte, bitte, Katzer darf man doch nicht verlängern. Jetzt hat man im Sommer endlich die finanzielle Möglichkeit sich nach einem ordentlichen modernen LV umzusehen, diese Chance MUSS einfach genutzt werden.

Würde Schrammels Vertrag auch auslaufen, dann würde ich mit noch einreden lassen, das man Katzer mit reduzierten Bezügen als Backup verlängert, aber nicht unter den Voraussetzungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sorry wenn ich mich kurz mit meiner Meinung einmische. Schrammel hat Katzer genau zwei Dinge voraus und das sind der Antritt und das Alter. In allen anderen Belangen ist Katzer mE. um mindestens eine Klasse stärker. Und ja Katzer hat seinen Zenit überschritten (hätte er das nicht, wäre er mit seinen Anlagen und seiner Spielintelligenz vermutlich der beste LV in der heimischen Liga neben Suttner) und wird vmtl. in Bälde kein Thema mehr sein für uns, aber derzeit reicht es für österreichische Verhältnisse noch immer bei weitem, wenn das rundherum in der Mannschaft passt. Und jetzt könnt ihr mich in der Luft zerfetzen, aber das ist meine Meinung.

Technisch ist katzer doch auch nicht zum ansehen, und die Flanken sind noch schlechter als bei Schrammel!

Ps: damit meine ich auch Ball Annahme und Mitnahme!

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir hinken unserer Konkurenz einfach in den Außenverteidigerposition hinterher. Ob man es wahr haben will oder nicht und mir ist es scheiß egal ob es gute Talente in Ö gibt oder nicht. Fakt ist wir hinken ihnen hinterher. Und dazu zähle ich die Violas und die Bullen. Und wir müssen uns an denen messen. Natürlich kann man von Halbsaison zu Halbsaison abwarten ob jetzt Schrammel und Schimpi seine Leistungen bringen. Phasenweise spielen sie ja auch gut auf, aber ich bin der Meinung, dass sie seitdem sie bei uns sind nicht ihr soll erfüllt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich seh das seltsamerweise etwas anders...

mir hat schrammel bei ried sehr gut gefallen, ich schreibe ihn noch nicht ab (verletzungen),

ich beurteile ihn erst nach der rückrunde!

Schimpelsberger als schwachstelle und Handlungsbedarf zu sehen, schaffe ich auch nicht.

Und Katzer als Backup ist für mich, sofern sich kein Ama aufdrängt, auch in ordnung!

Einzig Backup für RV sehe ich akuten Handlungsbedarf.

In der IV sehe ich das wenn man die Einzelspieler betrachtet ähnlich.

Sonni, und Gerson sind spieler wo man nicht von akutem Handlungsbedarf sprechen kann.

Pichler als Backup ok...

Mein Problem ist, dass wir uns so aufgestellt haben, dass man jede einzelne Position zwar rechtfertigen kann,

eine position aber auszutauschen wäre auch nicht weiter schlimm...

und da ist das problem, wir haben keinen "unersetzbaren" und im gesamten etwas zu wenig qualität für meinen geschmack!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten