Welche der auslaufenden Spielerverträge sollen verlängert/nicht verlängert werden?  

510 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Die haben sicher ein Wörtchen mit zureden. Das er dort landet, davon bin ich aber überzeugt. Den wollen wir und ich denke, den bekommen wir auch.

Dann hat unser Kapitän einem zum Kartenspielen im Krankenhaus :aufdrogen:

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Nicht alle konnten bei Rapid über das 3:1 bei Sturm jubeln. Abwehrchef Gerson wurde von Trainer Zoran Barisic nicht einmal mit nach Graz genommen, obwohl somit kein Innenverteidiger auf der Bank saß.

Der 21-jährige Brasilianer schrieb auf Facebook von einer "Operation", die es aber nicht gab. Am Montag ist der Leihspieler von Kapfenberg wieder fit in Hütteldorf beim Training erschienen.

Gersons Zeit bei Rapid läuft mit Saisonende ab. Laut KURIER-Informationen wird die Option auf eine Verlängerung der Leihe um ein Jahr nicht gezogen. Der exzellente Techniker hatte einen starken Start, war aber (zu) oft im Wiener Nachtleben zu sehen und baute im Frühjahr massiv ab.

forza-rapid.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Auch sehr interessant das mit der Kraft in der 2-HZ,wohl ein kleiner seitenhieb an die vorgänger.

Ja. Hier noch der Link zum Kurier Artikel, für alle anderen:

http://kurier.at/spo...ssen/11.594.369

edit: wurde bereits gepostet... :facepalm:

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

bled ist halt wenn man einen jüngeren "starken" 6er holt und sich der dann verletzt.

was ich damit mit meine, jugend schützt vor verletzungen nicht.

säumel aber kann man nicht machen. obowhl er fussballerisch sicher eine der besten optionen in aut wäre.

Auch mit entsprechender Klausel belegt er nur einen Platz, den wir an einen fitteren DM vergeben könnten.. Verletzungsrisiko hast eh immer, aber man muss ja nicht das Rennpferd mit vier Holzbeinen verpflichten.

Ein gewisser Herr Mandl hat sie vernichtet.

Säumel ist halt ein gewaltiges Risiko.

Gibts eh alle noch.. sind halt unbrauchbar im Vergleich zum Admin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Auch mit entsprechender Klausel belegt er nur einen Platz, den wir an einen fitteren DM vergeben könnten.. Verletzungsrisiko hast eh immer, aber man muss ja nicht das Rennpferd mit vier Holzbeinen verpflichten.

ich hab ja eh geschrieben, dass säumel (leider) nicht geht?

fussballerisch wär säumel, boskovic und hofmann schon ganz nett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

ich hab ja eh geschrieben, dass säumel (leider) nicht geht?

fussballerisch wär säumel, boskovic und hofmann schon ganz nett.

Stimmt, bisserl verlesen, sorry!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Auch sehr interessant das mit der Kraft in der 2-HZ,wohl ein kleiner seitenhieb an die vorgänger.

jaja... ein ordentlicher wennst mich fragst.

das barisic bei gerson durchgreift, wenn dies wegen seinem nachtleben ist, ist das nur zu begrüßen.

wenn das fortgehen so wichtig ist, dann SSKM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

yo, den Neururer für die perlen.

Achja stimmt. Der Afrika Star ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Bei Säumel müsste man auch Schulte stark hinterfragen. Verträge verlängern, Leihspieler zurückholen und Spieler aus der Liga holen kann ein Ebner auch. Von einem SD erwart ich mir schon, dass er uns auch Schlüsselspieler aus dem Ausland holt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

jaja... ein ordentlicher wennst mich fragst.

das barisic bei gerson durchgreift, wenn dies wegen seinem nachtleben ist, ist das nur zu begrüßen.

wenn das fortgehen so wichtig ist, dann SSKM.

Auch interessant. Vor allem weil sich um Zoki lange das Gerücht gehalten hat, er würde mit den Spielern öfters einen heben gehn...

Bei Säumel müsste man auch Schulte stark hinterfragen. Verträge verlängern, Leihspieler zurückholen und Spieler aus der Liga holen kann ein Ebner auch. Von einem SD erwart ich mir schon, dass er uns auch Schlüsselspieler aus dem Ausland holt.

100%ige Zustimmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Auch interessant. Vor allem weil sich um Zoki lange das Gerücht gehalten hat, er würde mit den Spielern öfters einen heben gehn...

Und selbst wenn. Am nächsten Tag ist Training und da muss man seine 100% geben. Saufen kannst bei ihm sicher, trainiert musst halt auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten