Welche der auslaufenden Spielerverträge sollen verlängert/nicht verlängert werden?  

510 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

Ein Typ von Stürmer der uns fehlt. :)

Technisch aber um 2 Klassen stärker als Boyd, auch wenn das keine Kunst ist.

kommt auf die definition des Begriffes "Technik" an...schusstechnik nein, bei ball annahmen sind beide jenseitig, dass nuhiu, wenn er den ball mal am fuss hat ganz sauber spielen kann stimmt. aber auch von boyd hat man schon schöne einzelaktionen gesehen, fersler etc. denke nicht dass die beiden technisch so viel trennt, bzw. jeder wo anders seine stärken hat. Ball stoppen können beide nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Da geb ich dir nicht recht, bei Nuhiu wüsste ich nicht wo die sein sollten.

Er kann den ball zumindest gut abdecken! Und singen kann er auch nicht so schlecht! :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hut ab, du hast mich tatsächlich überzeugen können. Dies ist die einzige Eigenschaft die ihn dazu befähigt in der BuLi zu spielen. :)

und mann ist der typ groß...! :p

bin selbst 188 aber als ich ihn vor 3 wochen gegenüber stand, dachte ich mir der ist 2.20m groß! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich kann mir Nuhiu in der derzeitigen Situation schon gut vorstellen. Allerdings ist er sicher der 3. (4.) Stürmer, der mit Sonderaufgaben in speziellen Situationen eingesetzt wird.

Bei Novota muss man sich ansehen, wie es weitergeht, in 2-3 Wochen kann man entscheiden. Der bereitet mir weniger unbehagen als andere im Kader.

Gerson geht mir langsam wirklich auf den Geist, den muss ich nicht mehr haben. Wenn in ZB hinkriegt, dann ok, aber der ist mir zu sehr Wundertüte. Pichler/Sonnleitner sind auch für Hoppalas gut, aber bei denen hab ich immer das Gefühl, dass sie halt nicht mehr können und versuchen, das zu bringen, was geht. Ich kann mit undisziplinierten Kickern nix anfangen. Das hat mich auch bei Drazan immer extrem gestört.

Auch die Körperlose Partie ala Alar ist für mich zu wenig. Da fange ich sogar mehr mit einem Burgstaller an, dem fehlt es an Führung mMn, der muss lernen, dass man den Ball auch ganz normal weiterspielen kann.

Ich kenne auch das Gehaltsgefüge nicht, aber bei angemessenen Bezügen kann ich mir auch den Kulo noch bei uns vorstellen. Als Backup ist er allemal gut genug und bringt auch das, was man von ihm erwarten kann.

Wichtig wird sein, dass Meister Schulte beweist, dass er ein gutes Auge hat und uns 2-3 wirkliche Überraschungen liefert, die uns richtig verstärken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Würd mich wundern wenn die Türken Nuhiu aus seinem Vertrag rauskaufen würden. Seine 2 Tore in der Liga sprechen nicht unbedingt für einen Transfer. Zudem zählt er nicht zum Stamm, den werden wir im Sommer wieder begrüßen dürfen. Hoffentlich ist ein anderer Verein gnädig und nimmt sich den noch. Ich will den nicht wieder herumstolpern sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Würd mich wundern wenn die Türken Nuhiu aus seinem Vertrag rauskaufen würden. Seine 2 Tore in der Liga sprechen nicht unbedingt für einen Transfer. Zudem zählt er nicht zum Stamm, den werden wir im Sommer wieder begrüßen dürfen. Hoffentlich ist ein anderer Verein gnädig und nimmt sich den noch. Ich will den nicht wieder herumstolpern sehen.

+1

Aber ich bin gute Dinge das wir nutschi nicht mehr oft bei uns sehen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

Wenn ihn keiner nimmt dann werden wir ihn noch 1 Jahr bewundern dürfen.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nutschi :love:

+1

Ich hab allerdings das Gefühl, dass beim Großteil des Anhanges sein Image als vermeintlicher Antikicker derart festgefahren ist, dass er nach einer möglichen Rückkehr schon absolut überragend spielen/treffen müsste, damit sich die Meinung über ihn zum Positiven ändert.

Deshalb würd ich ihm zu seinem eigenen Wohl schon eher wünschen, dass er woanders unterkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

+1

Ich hab allerdings das Gefühl, dass beim Großteil des Anhanges sein Image als vermeintlicher Antikicker derart festgefahren ist, dass er nach einer möglichen Rückkehr schon absolut überragend spielen/treffen müsste, damit sich die Meinung über ihn zum Positiven ändert.

Deshalb würd ich ihm zu seinem eigenen Wohl schon eher wünschen, dass er woanders unterkommt.

das ist ja sein problem: ein überragender stürmer wird er nie sein. er wurde halt komplett unfair abgekanzelt. Boyd verzeiht man viel mehr während nuhiu schon oft beim ersten versprungenen ball ausgepfiffen wurde.

kann mir auch nciht vorstellen, dass er nach einem verbleib bei rapid strebt. ablöse wird aber keiner zahlen und den vertag einfach auflösen wünsch ich mir auch nicht. dann muss er halt in den sauren apfel beißen, versuchen bei uns seine koker-tore zu machen und sich ansonsten die schmähungen gefallen lassen, bis zum vertragsende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

+1

Hoffentlich hast du Recht. Nuhiu und Boyd wäre ein Traumsturm. Wennst jedes Mal wenn einer der beiden einen Ball nicht stoppen kann ein Schluckerl von deinem Bier runtertrinkst, dann verlasst als angsoffener das Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also was ich vom Nutschi bis jetzt gesehen hab, hat er sich in der Türkei technisch enorm weiterentwickelt...ich könnte ihn mir schon recht gut in unserem Kader für die nächste Saison vorstellen

und seine Trefferquote war eig auch immer in Ordnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten