Welche der auslaufenden Spielerverträge sollen verlängert/nicht verlängert werden?  

510 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Anfänger

Ich rede nicht von 4 Jahren, sondern von einem. Ich würde unser System noch eine Spur moderner machen, dafür haben wir aber nicht die richtigen Spieler.

Wir brauchen, überspitzt formuliert, einen Hofmann als AV. Einen Mann mit Überblick, starker Ball Annahme und Gefühl im Fuss. Die echten Spielmacher sind inzwischen die AV. Das kommt alles aus der Tiefe und da haben wir Handlungsbedarf. Dies kann am ehesten noch Katzer, vllt auch Schimpelsberger. Nur blieb der auch weit unter den Erwartungen.

Bevor man dies ins lächerliche zieht: Sieh dir mal die Ballbesitzstatisken der Spieler auf laola1 an. Die AV sind bei den Angreifenden Mannschaft fast immer an erster oder zweiter Stelle was den Ballbesitz angeht. Sobald ein Spieler ein Techniker ist, stellte man ihn ins MF, erst seit ein paar Jahren beginnt hier ein umdenken.

Ich will keinen Spieler der ein bissi besser ist als Schrammel oder Katzer, schon gar keinen Legionär. Ich will einen Spielmacher als AV und der kostet viel Geld, oder ist ein Glücksgriff. In den nächsten Jahren kommen viele weitere Spieler auf der Position mit diesen Anforderungen, da können wir leichter zuschnappen.

Gerson hätten wir NIEMALS entdeckt und er war ein Glücksgriff von Kapfenberg!

Ich gebe dir bzgl einer spielgestaltenden AV vollkommen recht, befürchte allerdings, dass es für Rapid sehr schwierig ist, eine solche zu finden.

Bsp. Alaba würde im Nationalteam die linke Außenbahn extrem aufwerten. Koller kann ihn aber aufgrund fehlender Alternativen in der Zentrale nicht auf seiner momentanen Position, die er bei Bayern einnimmt, einsetzen.

Vielleicht wird es am Spielermarkt was die AV betrifft in den nächsten Jahren auch etwas leichter und Rapid findet jemanden, der deinen Ansprüchen gerecht wird. Ich hätte bestimmt nix dagegen.

Ganz genau. Schimpelsberger ist Konkurrenzlos und wir züchten uns einen zweiten Dober.

Ich gebe dir bzgl einer spielgestaltenden AV vollkommen recht, befürchte allerdings, dass es für Rapid sehr schwierig ist, eine solche zu finden.

Bsp. Alaba würde im Nationalteam die linke Außenbahn extrem aufwerten. Koller kann ihn aber aufgrund fehlender Alternativen in der Zentrale nicht auf seiner momentanen Position, die er bei Bayern einnimmt, einsetzen.

Vielleicht wird es am Spielermarkt was die AV betrifft in den nächsten Jahren etwas leichter und Rapid findet jemanden, der deinen Ansprüchen gerecht wird. Ich hätte bestimmt nix dagegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nur noch den Vertrag von Gerson(ev.noch Pichler als Backup) verlängern und allen anderen im Sommer vertraglosen Spielern, den blauen Brief schicken und schon kann sich unser neuer SD auf Seidl,Hadzic und Farkas stürzen!

Mehr braucht er auf dem österr.Markt nicht tun!

Bei den neuen Legionären kann er zeigen,ob und welche guten Kontakte er hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Nur noch den Vertrag von Gerson(ev.noch Pichler als Backup) verlängern und allen anderen im Sommer vertraglosen Spielern, den blauen Brief schicken und schon kann sich unser neuer SD auf Seidl,Hadzic und Farkas stürzen!

Mehr braucht er auf dem österr.Markt nicht tun!

Bei den neuen Legionären kann er zeigen,ob und welche guten Kontakte er hat!

gt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bis auf die unnötige,verfrühte Verlängerung des Vertrages von Trainer Schöttel sind die anderen Verlängerungen in Ordnung!

Hoffentlich bleibt das so und unser neuer SD macht sich ein eigenes Bild um zu sehen,dass alle anderen Spieler(außer Gerson und ev.Pichler) keinen neuen Vertrag verdient haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Welche besseren,ablreien Spieler sollen das sein,mit rr.Pass!??

Bevor ich einen von denen hole, verpflichte ich den gesamten Kader vom SC Horn

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

P. Farkas ist nicht ablösefrei!

Mattersburg hat noch eine option auf 2 weitere jahre und bekanntlich verkaufen sie ihre spieler nicht innerhalb der liga. Zumindest um keinen preis den sich rapid oder die austria leisten kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten