Welche der auslaufenden Spielerverträge sollen verlängert/nicht verlängert werden?  

510 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

wie gesagt, Schrammel agiert nach vorne gut, z.B. besser als Schimpelsberger. wenn er im Frühjahr öfter spielt, wird auch hinsichtlich assists mehr zählbares rausschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

na schaun wir mal, ich bin eh dafür schrammel zu forcieren, weil er eben deutlich jünger als katzer ist. aber überzeugt bin ich von ihm nicht. schimpelsberger ist auch kein hero, aber er überzeugt mich doch um einiges mehr als schrammel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Hab mal schnell drüber gesehen, Schöttel war wirklich der letzte IV den wir aus der Jugend hochgezogen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

wie gesagt, Schrammel agiert nach vorne gut, z.B. besser als Schimpelsberger. wenn er im Frühjahr öfter spielt, wird auch hinsichtlich assists mehr zählbares rausschauen.

i könnt mi ned erinnern was der gute Schrammel offensiv zaumbrocht hed,hot der überhaupt schau amoi a Vorlage oda a Flanke zu an tor gmocht oder besser gesagt a dicke Chance aufglegt!

Do is Katzer um welten besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Boa schea sowos zan lesen. kloa hot da schrammel offensiv a wos zambrocht, oba da katzer kummt eigentli vom mittelföd und is dementsprechend bessa aufgstöd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sehr gut. Ein Punkt weniger auf der To-Do-Liste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Tolle Nachricht, Sonnleitner hat sich wirklich gut eingefügt bei Rapid und ist mMn einer der Sympathieträger der Mannschaft.

Und unvergessen "Europäische Weltklasse"

bearbeitet von HerzogKraut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten