Kasi Weltklassecoach Geschrieben 20. September 2012 überhaupt nach den letzten sportlichen Leistungen von Bayer 04, die hoffentlich bis 8. November anhalten werden, bin ich auch positiv gestimmt bzgl. der Tickets für das Spiel. Da hab ich mehr Sorge bei Düsseldorf am Samstag; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 20. September 2012 mittwoch mittags nach oslo, dann per nachtzug nach trondheim, freitag nacht wieder per zug retour, samstag rückflug nach schwechat, €230. norge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 20. September 2012 (bearbeitet) jup. auch gerade gelesen ( http://www.laola1.at...5-57---637.html ) ich warte auch das rapid - angebot ab, und hoffe dann, wenn´s gut ist wovon ich ausgehe, dass ich 2 karten bekomme. wenn nicht, muss ich mir plan b schmieden nachdem ich schon flug und hotel habe, werde ich jetzt mal den 8ten abwarten und wenns dann nix mehr gibt, dann werde ich meine arbeitskollegen in köln "aktivieren" ICH KÖNNTE, wenn Interesse besteht, dann für ev. "ÜBRIGGEBLIEBENE" einen "GEMEINSCHAFTSKAUF" organisieren??? dann haben wir wenigstens nicht allzuviel "piefke" rundumuns ;-))) bearbeitet 20. September 2012 von HangLoose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. September 2012 nachdem ich schon flug und hotel habe, werde ich jetzt mal den 8ten abwarten und wenns dann nix mehr gibt, dann werde ich meine arbeitskollegen in köln "aktivieren" ICH KÖNNTE, wenn Interesse besteht, dann für ev. "ÜBRIGGEBLIEBENE" einen "GEMEINSCHAFTSKAUF" organisieren??? dann haben wir wenigstens nicht allzuviel "piefke" rundumuns ;-))) und setzt euch bitte im Falle dessen in F9 ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 20. September 2012 und setzt euch bitte im Falle dessen in F9 ;-) mach ma! <ggg> WELCHE Reihe welcher platz bist/seit Du/ihr ??? derzeit bin i noch ALLEIN - schau ma mal wieviel sich noch dazu gesellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 20. September 2012 mach ma! <ggg> WELCHE Reihe welcher platz bist/seit Du/ihr ??? derzeit bin i noch ALLEIN - schau ma mal wieviel sich noch dazu gesellen... ich wär auch dabei wenn ich nichts bekomm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 20. September 2012 ich wär auch dabei wenn ich nichts bekomm +2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 20. September 2012 mach ma! <ggg> WELCHE Reihe welcher platz bist/seit Du/ihr ??? derzeit bin i noch ALLEIN - schau ma mal wieviel sich noch dazu gesellen... ich wart ebenso noch den 8. ab! ansonsten ist dein angebot sehr verlockend! nur muss ich dann eben noch einen flug organisieren - ist blöd weil ich nonet weiß, ob ich dan freitags frei bekomme. bis wann musst du bescheid wissen ?! wieviel kostet dein flug & hotel? gern auch per pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 20. September 2012 1)... ich nonet weiß, ob ich dan freitags frei bekomme. 2) bis wann musst du bescheid wissen ?! 3) wieviel kostet dein flug & hotel? gern auch per pn zu1) ich arbeite am freitag auch - der flug geht aber (leider) sehr früh: 06:50 - 08:20 (flugnr.: 4U756) zu2) vor 8.10. kauf i nix! zu3) Du hast PN... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. September 2012 mach ma! <ggg> WELCHE Reihe welcher platz bist/seit Du/ihr ??? derzeit bin i noch ALLEIN - schau ma mal wieviel sich noch dazu gesellen... siehe PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 20. September 2012 ich wart ebenso noch den 8. ab! ansonsten ist dein angebot sehr verlockend! nur muss ich dann eben noch einen flug organisieren - ist blöd weil ich nonet weiß, ob ich dan freitags frei bekomme. bis wann musst du bescheid wissen ?! wieviel kostet dein flug & hotel? gern auch per pn Flug bekommst du zurzeit für den Zeitraum 08.11. bis 10.11. um ca. 140 - 160 € jag mal durch bei checkfelix.com Red Tickets bei Austrian sind schon länger nicht mehr verfügbar; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 20. September 2012 wir sind in diesem Hotel: http://www.hotel.de/Hotel/Detail?lng=DE&cpn=616&hs_destination=D%C3%BCsseldorf%2C%20Nordrhein-Westfalen%2C%20Deutschland&hs_arrival=08.11.2012&hs_departure=09.11.2012&hs_circum=aus&hs_f_locationnr=32829&hs_rooms=1&h_persons_total=1&hs_hmid=83677 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 20. September 2012 Flug bekommst du zurzeit für den Zeitraum 08.11. bis 10.11. um ca. 140 - 160 € jag mal durch bei checkfelix.com Red Tickets bei Austrian sind schon länger nicht mehr verfügbar; danke hab ich schon, die rückflüge sind bei mir zZ das Problem, da sie erst wieder Freitags sind. Deswegen hoffe ich auf Matchtickets von Rapid, damit ich Freitags wieder arbeiten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. September 2012 Bzgl. Hotel: Eine "Empfehlung" (wir haben jedenfalls dort gebucht) von mir direkt in der Kölner Altstadt und preiswert: http://www.booking.com/hotel/de/hotelahlmeerkatzen.de.html?aid=311092;label=hotel-61040-de-bsRWqHeCHUweD0EKw6vYygS4851955344:pl:ta:p1:p2:ac:ap1t1:neg;ws=&gclid=CJi5oeb0w7ICFRHMzAodxH8Atg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 20. September 2012 wir wohnen im NH City Köln zahlen 45 € / Person pro Nacht ist auch ziemlich im Zentrum & nahe einer U-Bahn Station 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts