Der "Europa League-Auswärtsfahrten"-Thread


Starostyak

Recommended Posts

Weltklassekicker

VIE-DUS gebucht - donnerstag abflug 1025Uhr - rückflug Freitag 2025 (oder so) mit Air Berlin - Übernachtung entweder DUS oder Köln - beides is ca 15 min per zug/s-bahn von Leverkusen entfernt - nach Düsseldorf fährt die S-Bahn nächtens auch stündlich, nach Köln vermutlich auch. Also wo trifft sich der ASB-Mob zum gemeinsamen Kuscheln? *gg*

Wir haben einmal zur Sicherheit im a&o düsseldorf hauptbahnhof eingebucht. Kann jederzeit gratis storniert werden und muss erst bei der Anreise bezahlt werden ;-) falls sich noch etwas besseres ergibt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Wir haben einmal zur Sicherheit im a&o düsseldorf hauptbahnhof eingebucht. Kann jederzeit gratis storniert werden und muss erst bei der Anreise bezahlt werden ;-) falls sich noch etwas besseres ergibt....

sers, ich hab mitlerweille 'Hotel europa' in DUS gebucht (kann auch bis zum anreisetag kostenlos storniert werden) - laut googel maps 9 minuten zu fuss zu euch http://maps.google.at/maps?saddr=Hotel+Europa,+Kirchfeldstra%C3%9Fe+169,+40215+D%C3%BCsseldorf,+Deutschland&daddr=A%26O,+Corneliusstra%C3%9Fe,+Dusseldorf,+Germany&hl=de&ie=UTF8&ll=51.21466,6.785356&spn=0.005222,0.013894&sll=51.21548,6.78569&sspn=0.005222,0.013894&geocode=FYxyDQMdjpRnACF6fQ_q0I9lnSlxHqQeSMq4RzF6fQ_q0I9lnQ%3BFfV_DQMduX1nACETA2xBdigjKin5s4AnOcq4RzETA2xBdigjKg&oq=A%26O+D%C3%BC&dirflg=w&mra=ltm&t=m&z=17 . A&O war ich damals Hamburg - war ok, in meinem Bett lag dann sogar eine Japanerin *fg* - najo .- ned lang (leider)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Wir haben einmal zur Sicherheit im a&o düsseldorf hauptbahnhof eingebucht. Kann jederzeit gratis storniert werden und muss erst bei der Anreise bezahlt werden ;-) falls sich noch etwas besseres ergibt....

BITTE bleib ma in leverkusen oder köln oder bonn ... hostel pack ich auf meine alten tag nimmer! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Da ich eh nicht im A&O gebucht hab, brauch ich es auch nicht 'zu verteidigen' - die haben aber mMn 2 Kategorien, Hostel und Hotel-zimmer - vorteil. Hotelzimmer und die jungen knackingen Mädels aus dem Hostelzimmer! *hehe*.

PS Hab grad die Bewertungen 'unseres' Hotel gelesen - najo, zum schlafen reichts - inkl. Frühstück 40,- euros für 2 - passt auch - aber wie gesagt, wenns was passendes, (preislich, Lage) in Köln gibt, können wir noch immer wechseln - bei meinen Recherchen hab ich aber festgestellt - Köln etwas teuerer, und in Düsseldorf gibts die längste Bar der Welt - http://www.reisetipp-duesseldorf.de/Altstadt.html :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Von wo fliegst du weg?

Ich hab kein Hotel gefunden unter 110,-/pro Nacht Doppelzimmer

Flieg in Wien weg, Wien-Amsterdam dort 1 Stunde Aufenthalt dann weiter nach Trondheim

Hotel haben wir zu 4 genommen ... ein Familienzimmer. um 430€ für 3 Nächte...sind 143 € pro Nacht...aber wir teilens uns ja durch 4...macht 35 Pro person pro Nacht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

ich wollt eig nach leverkusen mitfliegen, aber wegen da scheiß stellung kann ich nicht. jz bleibt ma nur noch charkiw. trondheim is ma schon a bissal zu anstrengend (nach oslo fliegen und dann noch 6 stunden fahren)

Ob du an dem Tag nicht vl eine Schularbeit hast und deswegen die Stellung verschieben musst?

mike_myers_as_dr_evil_in_austin_powers.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hat jemand einen geheimtip oder so bzgl. kleinbus/van mieten ? leverkusen würd ich ganz gern mit einigen leuten per auto anfahren und bevor ich die üblichen verdächtigen (europcar und co) durschau frag ich mal hier, vielleicht kennt ja jemand etwas besonders empfehlenswertes ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Leverkusen ziemlich sicher, Wien-Düsseldorf von Donnerstag bis Sonntag Vormittag und dann volley ins Hanappi vs WAC. ;) Freitag oder Samstag Fortuna-Hoffenheim und eventuell noch ein weiteres Spiel in der Umgebung, sei es Köln-Duisburg oder irgendwo in Holland/Belgien. Weiß jemand wann in Deutschland die Spiele fixiert werden?

Rosenborg hab ich auch vor, aber wohl eher mit Rapid, hoffe auf Zweitagesflieger.

so ca. vier Wochen vorher werden die Termine fixiert;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

wenn dann müsst ich die sa verschieben.

Also ich musste das wirklich mal machen, Prof war auch ein bissl eine komische Person... jedenfalls war das in 5 Minuten telefonisch erledigt, bekam einfach einen neuen Termin; nachweisen musste ich genau nix ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.