Recommended Posts

oida Trottel

saloniki-hools haben SV. :p

oder aber auch:

Lieber .....!

Leider können wir diesmal deinem Kartenwunsch für das Leverkusenspiel nicht nachkommen. Wir benötigen dort nämlich Fans 'die ihren Mann stehen' (so wie in Saloniki) und keine Weicheier und Sitzplatzschweine damit wir endlich die Piefkes einmal aufmischen.

GWG

:ironie:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

immerhin habens schon den text auf der hp geändert.

also konkret habens EINEN buchstaben hinzugefügt ... "Unser Klubservice-Leiter Andy Marek reiste darum am Montag nach Leverkusen, um ..."

:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

immerhin habens schon den text auf der hp geändert.

also konkret habens EINEN buchstaben hinzugefügt ... "Unser Klubservice-Leiter Andy Marek reiste darum am Montag nach Leverkusen, um ..."

:v:

ich fühle mich jetzt immer mehr verarscht von diesen Idioten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche stellen sich sowas schon etwas zu einfach vor kommt mir vor.

ich fühle mich jetzt immer mehr verarscht von diesen Idioten

Wieso genau? Weil sie sich darum kümmern, dass fast die dreifache Anzahl der Fans ins Stadion darf, die eigentlich von der Uefa vorgesehen sind? Kannst ja dem Marek schreiben, wie verarscht du dich nicht fühlst, dass er nach Leverkusen reist und, sage und schreibe, am vormittag des nächsten Tages noch keine Infos bereit stehen!!! Alle raus, nur wir sind Rapid!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Manche stellen sich sowas schon etwas zu einfach vor kommt mir vor.

Wieso genau? Weil sie sich darum kümmern, dass fast die dreifache Anzahl der Fans ins Stadion darf, die eigentlich von der Uefa vorgesehen sind? Kannst ja dem Marek schreiben, wie verarscht du dich nicht fühlst, dass er nach Leverkusen reist und, sage und schreibe, am vormittag des nächsten Tages noch keine Infos bereit stehen!!! Alle raus, nur wir sind Rapid!!!!!

Das war ja so eine Überraschung, dass 1750 Karten nicht reichen werden. Omg so naiv wäre ich gerne. Man hätte viel früher reagieren müssen. Aber naja professionalität war noch nie Rapids Stärke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Wieso hätte man viel früher reagieren müssen? Ist das Spiel schon morgen?

Das nicht aber als Individualreisender wär es schön wenn man so früh wie möglich reagieren kann, sollte man von Rapid keine Karten bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag