Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

:saufen1: ??

Die letzte Saison ist mein persönliches Alesia! ;)

image.jpg

"Dafür hab ich bei Gergovia gekämpft. Jawohl ich, mein Herr!"

Ich glaub die Länderspielpause kommt gar nicht so ungelegen. Wehwechen auskurieren, durchschnaufen und sickern lassen, wie die bisherige Saison gelaufen ist.

Und dann voller Fokus auf Mattersburg. Unser letzter Auftritt dort war ja unter aller Sau, aber jetzt denk ich werden wir dort schon was mitnehmen. EInfach präsent und dominant sein, hinten wieder dicht machen und vorne eiskalt sein, dann wirds wieder was mit an Dreipunkter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

dafür sind wir schon zu lange Austria-Fan :finger:

Selbst wenns mal sportlich machbar sein sollte - spätestens 6 Siegen in Folge würd dann wahrscheinlich ein Platzsturm oder sowas in die Richtung passieren ... :firedevil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

zumal es anscheinend einige ziemlich angepisste leute gibt wegen dem abgesagtem turnier, gar nicht mal so weit hergeholt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

zumal es anscheinend einige ziemlich angepisste leute gibt wegen dem abgesagtem turnier, gar nicht mal so weit hergeholt...

Ist leider auch typisch Austria; kaum läuft es sportlich gut, gibt es Ärger wegen ein paar Leute, die sich für zu wichtig nehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wird sicher nicht einfach für euch, Mattersburg war schon immer ein schwieriges Pflaster. Vorerst abgerechnet wird nach dem ersten Saisonviertel und da habt ihr noch 2 der 3 besten gegnerischen Mannschaften vor euch, die wir beide recht locker besiegen konnten. Bin schon gespannt, ob ihr dann noch immer vor uns steht.

Im letzten Spiel gegen uns hat MaBurg wohl eines der schlechtesten Saisonspiele hingelegt, keine Ahnung warum, normalerweise sinds bei uns extramotiviert. Wenn die aber gegen euch auch so spielen, werdet ihr wohl 3 Punkte einfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Auch wenn mattersburg auswärts in den lezten jahren viel mehr ein sehr guter als nur ein schlechter boden war wird es heuer unheimlich schwer, haben ein kompaktes team das ziemlich eingespielt ist....hoffe auf ein frühes tor (natürlich von uns) und ein bisschen Glück, dann sollte auch ein sieg drinnen sein .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Ist leider auch typisch Austria; kaum läuft es sportlich gut, gibt es Ärger wegen ein paar Leute, die sich für zu wichtig nehmen!

'macht nicht unsre Austria-Familie kaputt'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Leider trifft das sowohl auf die Fanseite, als auch auf bestimmte Personen im Verein zu.

Aber genug OT ... hier gehts um Mattersdorf und wie wir sie zerlegen (wollen) :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Nur hat der Verein diesmal richtig gehandelt - auch wenn die erstmalige Zusage schon der Fehler ansich war

Das ist genau der Punkt ... (völlig wertfrei und unabhängig davon wer da wegen was angefragt hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Das ist genau der Punkt ... (völlig wertfrei und unabhängig davon wer da wegen was angefragt hat)

Tjo, egal - die teilweise "Drohungen" ala 'Werden schon sehen was sie davon haben' bla bla... da kommt mir halt leider wieder das :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Tjo, egal - die teilweise "Drohungen" ala 'Werden schon sehen was sie davon haben' bla bla... da kommt mir halt leider wieder das :kotz:

QFT

Wenn der Verein diesmal hart bleibt und sich auf eine Konfrontation einlässt, dann wird es sicher für einige Zeit "schiach". Denke trotzdem, dass sich dann der Verein durchsetzen würde, weil diversen Gruppierungen doch die breite Zustimmung der Fanbasis fehlt.

Hoffentlich beeinträchtigt dieser aufkeimende Streit nicht den sportlichen Erfolg!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Hoffentlich beeinträchtigt dieser aufkeimende Streit nicht den sportlichen Erfolg!!!

Glaube ehrlich gesagt, dass der "Streit" maximal wieder hier im ASB und folglich in diversen Copy&Paste Medien öffentlich wird.

Aber whatever - soll hier auch net das Thema sein. Gibt ja eh irgendwo einen "Fanszene Thread" oder so ähnlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag