XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. September 2012 alles reeeeeiiin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 1. September 2012 (bearbeitet) Auswärtssieg, nachdem ilco im bruderduell morgen rot sehen wird. bearbeitet 1. September 2012 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 1. September 2012 ich hoffe, trotz der Länderspielpause auf eine Fortsetzung unserer Siegesserie auch wenns ein schweres Spiel werden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motivierter Favoritner Banklwärmer Geschrieben 1. September 2012 0zu2 auswärtssieg !!!!! So schauts aus !! In STÖGER we Trust :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2012 Sicherlich schweres Spiel als wie gestern befürchte das heinzis Sperre reißt aber tippe auf ein 1:2 für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2012 Wird ein verdammt scgweres spiel mattersburg ist zur zeit sehr stark!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 1. September 2012 Tippe auf einen Auswärtssieg. Wir sind momentan einfach sehr gut drauf, daher glaube ich auch dort an einen Sieg. Die Länderspielpause wird uns schon nicht schaden . Die Mannschaft wird Mattersburg sicher nicht unterschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2012 Next Easy Win thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. September 2012 Hoffe,die M´burger wollen so wie bisher auch gegen uns mitspielen. Glaube das würde uns zu gute kommen,auch wenn wir uns gegen "tief stehende" Gegener so wie Neustadt gestern unter Stöger auch wesentlich leichter tun als unter Daxbacher und Vastic. Sollte unsere unglaubliche Serie auch im Land der Burgen weitergehen, freue ich mich schon auf die Partie gg. die Bullen im Horr!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. September 2012 wird wie immer ein enges spiel, welches wir, wenn das nötige masl dazu kommt, ev. knapp für uns entscheiden könnten.... tipp: 0-0 od. 0-1 schau ma moi - in 2 wochen sama gscheiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2012 Hoffe,die M´burger wollen so wie bisher auch gegen uns mitspielen. Glaube das würde uns zu gute kommen,auch wenn wir uns gegen "tief stehende" Gegener so wie Neustadt gestern unter Stöger auch wesentlich leichter tun als unter Daxbacher und Vastic. Sollte unsere unglaubliche Serie auch im Land der Burgen weitergehen, freue ich mich schon auf die Partie gg. die Bullen im Horr!!! Glaub nicht dass wir unbedingt eine Menschenmauer zu erwarten haben. Von dem was ich heuer von Maburg gesehen hab, habens die schon auch über die Offensive versucht. Haben auch einige gute Junge dazu Ans Frühjahr will ich gar nicht mehr denken da ist eh noch eine Rechnung offen denn das war eines der finstersten Spiele der Vastic Aera. Das Spiel gegen Rapid heut wird sicher ein paar Aufschlüsse bringen. Alles in allem erwart ich ein schweres Spiel mit hoffentlich gutem Ende für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. September 2012 Ans Frühjahr will ich gar nicht mehr denken da ist eh noch eine Rechnung offen denn das war eines der finstersten Spiele der Vastic Aera. da war der ball nicht rund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2012 da war der ball nicht rund Der war gut solche Sachen hatte ich schon erfolgreich verdrängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 2. September 2012 Wird sehr schwer! Die nächsten zwei Runden werden ein richtiger Test. Denke dass man mit einem X in Mattersburg leben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. September 2012 MaBurg spielt momentan echt gut, mal schauen was sie heute beim bruderduell zeigen... aber eine sperre von ilco und farkas koennte schon was wenn wir diesmal die leistung ueber die laenderspielpause mitnehmen koennen wirds ein hart erkaempfter sieg, allein hosiner wird in der zeit viel besser zum team finden... Bitte einen Sieg, dann kann Salzburg kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts