FireBull22 Postinho Geschrieben 15. September 2012 RS hat ja auch schon in der PK angedeutet, dass die Neuen eher über die Bank kommen werden. mMn wird man so wie gegen Innsbruck auflaufen, mit vielleicht 1-2 Änderungen, zB einen Vorsah kann man gleich bringen, kann mir auch vorstellen, dass Hinteregger wieder als DM spielt (wie auch in der U21), obwohl ich davon überhaupt kein Fan bin. Hinteregger als DM halte ich auch nicht für gut, das ist doch schon einmal komplett schief gegangen... warum sollte da nicht Hinteregger in der IV bleiben und Vorsah im DM, der das auch wirklich kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. September 2012 Hinteregger als DM halte ich auch nicht für gut, das ist doch schon einmal komplett schief gegangen... warum sollte da nicht Hinteregger in der IV bleiben und Vorsah im DM, der das auch wirklich kann? Nach den Aussagen bzgl. Vorsah bin ich mir dessen nicht sicher. Und RS + Gregoritsch haben Hinteregger als DM gebracht, also Aber ich lasse mich überraschen, irgendwas werden die Leute wohl im Hinterkopf haben bzgl. DM, oder man spielt Hollywood mit Berisha - Leitgeb als eine Art Doppelsechs. Oder Ilsanker ist doch gesetzt? Fragen über Fragen, so richtig vorhersehbar ist die Aufstellung nicht. Ist schon fast so wie bei Moniz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. September 2012 Vielleicht ein 4-3-3 mit einem DM und zwei OM? Aber eine 3er-Ketter wäre bei dem Überschuss in der IV wohl auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 15. September 2012 Vielleicht ein 4-3-3 mit einem DM und zwei OM? Aber eine 3er-Ketter wäre bei dem Überschuss in der IV wohl auch nicht schlecht. oder man macht gegen Ried einen auf Ried (old school). Soriano Kampl - Berisha - Nielsen Ulmer - Leitgeb - Klein Hinteregger - Vorsah - Schiemer Walke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 15. September 2012 oder man macht gegen Ried einen auf Ried (old school). Soriano Kampl - Berisha - Nielsen Ulmer - Leitgeb - Klein Hinteregger - Vorsah - Schiemer Walke Ist im Prinzip fast das Gleiche wie ein 4-2-3-1, auch wenn es anders ausschaut. Der einzige Unterschied wäre, dass man statt dem 6er einen 3. IV aufstellt und Ulmer/Klein dafür offensiver spielen. Aber eine 3er-Kette hätte für mich nur einen Vorteil, wenn man dadurch auf die Außenverteidiger verzichten könnte, in deiner Aufstellung sehe ich da keinen Vorteil im Gegensatz zu einem 4-2-3-1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. September 2012 Wie schon ein paar Mal gesagt, Berisha hat auch den ZM/DM bei einem 4-3-3 bei Viking gespielt. Ich kann auch gut mit Berisha-Leitgeb hinter einer Offensivreihe mit Kampl/Mané/Hierländer/Nielsen/Teigl + Soriano/SM9 leben. Aber schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 15. September 2012 (bearbeitet) Ist im Prinzip fast das Gleiche wie ein 4-2-3-1, auch wenn es anders ausschaut. Der einzige Unterschied wäre, dass man statt dem 6er einen 3. IV aufstellt und Ulmer/Klein dafür offensiver spielen. Aber eine 3er-Kette hätte für mich nur einen Vorteil, wenn man dadurch auf die Außenverteidiger verzichten könnte, in deiner Aufstellung sehe ich da keinen Vorteil im Gegensatz zu einem 4-2-3-1. Die Aufstellung war nicht ganz ernst gemeint, da ich überhaupt keinen Plan habe, wie in Zukunft aufgestellt wird. Obwohl, wenn man Ulmer mit einem Svento/Hierländer tauscht, dann kann diese Formation tatsächlich interessant sein. Bin schon gespannt auf die heutige Aufstellung. bearbeitet 15. September 2012 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. September 2012 Dibon spielt schonmal nicht... der ist heute Gastkommentator im Bullenfunk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 15. September 2012 Dibon spielt schonmal nicht... der ist heute Gastkommentator im Bullenfunk Hmm... das wundert mich jetzt schon ein bisschen. Also entweder sitzt einer aus dem Trio Vorsah/Hinteregger/Schiemer als einziger IV auf der Bank oder Sekagya hat gegenüber Dibon den Vorzug bekommen. Oder ist Ramalho etwa auf der Bank? Fragen über Fragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. September 2012 Hmm... das wundert mich jetzt schon ein bisschen. Also entweder sitzt einer aus dem Trio Vorsah/Hinteregger/Schiemer als einziger IV auf der Bank oder Sekagya hat gegenüber Dibon den Vorzug bekommen. Oder ist Ramalho etwa auf der Bank? Fragen über Fragen... ich schätze, dass Schiemer und Vorsah die IV bilden werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 15. September 2012 (bearbeitet) Bank RBS: Gustafsson; Sekagya; Ilsanker, Hierländer, Teigl, Mané; Maierhofer Walke Klein - Schiemer - Hinteregger - Ulmer Vorsah - Leitgeb Berisha Nielsen - Soriano - Kampl Gartler Meilinger - Zulj - Nacho Hadzic - Ziegl Schicker - Reifeltshammer - Reiter - Hinum Gebauer Bank SV Ried: Schober, Rensch, Trauner, Grössinger, Schreiner, Burghuber, Ibrahimovic bearbeitet 15. September 2012 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 15. September 2012 (bearbeitet) Ried-Aufstellung übrigens schon bekannt: Gebauer Hinum - Ziegl - Reifeltshammer - Schicker Reiter - Hadzic Nacho - Zulj - Meilinger Gartler Formation ohne Gewähr... Edit: Zu spät... -.- bearbeitet 15. September 2012 von Holzi2211 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 15. September 2012 (bearbeitet) Startaufstellung 33 (T) Alexander Walke 8 Florian Klein 14 Valon Berisha 15 Franz Schiemer 16 Havard Nielsen 17 Andreas Ulmer 24 Christoph Leitgeb 26 Jonathan Soriano Casas 36 Martin Hinteregger 44 Kevin Kampl 45 Isaac Vorsah Wechselspieler 1 (T) Douglas Edward Gustafsson Mc Intosh 9 Stefan Maierhofer 13 Stefan Ilsanker 22 Stefan Hierländer 23 Ibrahim Sekagya 39 Georg Teigl 40 Sadio Mané bearbeitet 15. September 2012 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. September 2012 wie wird das dann auf dem Feld interpretiert? Klein - Schiemer - Hinteregger - Ulmer Vorsah LOL Schmidt du Marionette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 15. September 2012 Sprich: Walke Klein-Schiemer-Hinteregger-Ulmer Vorsah Berisha-Leitgeb Nielsen--------------------------Kampl Soriano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts