Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
sempreSturm

Pläne KW [36]

24 Beiträge in diesem Thema

7.9. Lichtenstein-Bosnien WM Quali

Meinst du kommen viele Bosnier mit? Die Eintrittspreise bei der Nationalmannschaft in Liechtenstein tun halt schon ziemlich weh, bin noch am überlegen.

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr. Sportklub - Amstetten

Sa. Pardubice(10.30), abends Int. Floorball Turnier in der Arena

So. Prvysov(10.30) & Kolin(17.00) ins Auge gefasst.

Abfahrt Sa. zeitig in der Früh ;-)

Sonntags Möglichkeit zum Besuch des Beinhauses in Kutna Hora(Unesco)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Preise sind echt heftig.....aber ich wollte sowieso mal dort hin und ich denke Bosnier werden schon einige vor Ort sein- gibt ja in der Schweiz auch ein paar... ;)

klar haben die massig leute... sind ja de facto überall in europa (und fußballbegeistert)... in luxemburg war das stadion voll und zu 80% waren bosnier dort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tipp für alle Groundhopper:

Samstag, 8.9.2012 - 16 Uhr: SK Pama - UFC Pama

Zum ersten mal seit 16 Jahren treffen die beiden Teams des 1.000 Einwohner zählenden Ortes wieder aufeinander. Gut möglich, dass ebenso viele Besucher (1.000) dieses Spiel sehen wollen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Burgenland_ 07.09.12, 17:30h, Donnerskirchen vs Austria Wien

_Burgenland_ 07.09.12, 19:30h, Purbach/See vs St. Margarethen, Stadion Türkenhain

_Wien_ 08.09.12, 15:00h, Vienna II vs Columbia Floridsdorf, NwZ Vienna

_Wien_ 08.09.12, 17:00h, NAC vs Donaufeld-Fach, Sp. NAC

_Wien_ 09.09.12, 10:00h, Wacker Wien vs Ober St. Veit, USZ Hetzendorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr. Sportklub - Amstetten

Sa. Pardubice(10.30), abends Int. Floorball Turnier in der Arena

So. Prvysov(10.30) & Kolin(17.00) ins Auge gefasst.

Abfahrt Sa. zeitig in der Früh ;-)

Sonntags Möglichkeit zum Besuch des Beinhauses in Kutna Hora(Unesco)

Ich hätte für das Wochenende einen ziemlich ähnlichen Plan, wobei ich für Pardubice gleich 4 Spiele in 4 verschiedenen Grounds gefunden hab, um die Stadt für alle Zeiten (bzw. bis zu einem Stadionneubau ;) ) abgehakt zu haben. So wäre der Plan laut fotbal.cz:

Pardubice - Viktoria Žižkov - 08.09. 10:15 (Druhá liga)

Pardubice - Sparta Praha - 08.09. 11:00 - Pardubice - Letní s. (1. Liga Damen, gespielt wird im größten Stadion der Stadt)

Pardubice - Fastav Zlín - 08.09. 13:00 - Ohrazenice (1. Liga Junioren, Trainingszentrum im Norden der Stadt)

Pardubice B - Lhota p.Libčany - 08.09. 17:00 - Tesla č.2 (Divize C)

Für Sonntag hätte ich mir folgendes Programm rausgepickt:

Sparta Praha B - Chrudim - 09.09. 10:15 - TC Strahov (ČFL)

Kutná Hora - Nová Paka - 09.09. 17:00 (Divize C)

Kulturprogramm in Kutná Hora wäre auch geplant und ist so noch gemütlicher zu bewerkstelligen.

In Převýšov waren Heffy und ich bereits letzten Herbst, ist vom Platz her für tschechische Verhältnisse leider eher enttäuschend: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/85042-bilder-sk-pevysov-fk-pnin-turnov/page__p__4168632__hl__+přev%FD%9Aov#entry4168632

Ab wann geht denn das Floorball-Turnier los am Samstag? Hast du sonst schon wen eingeplant für die Fahrt? Generell find ich aber, dass wir uns zusammen tun sollten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Da kann man bestimmt reden. Würde Jeff ebenfalls fahren? Ich habe die letzten Wochen. Wieder einige tausend Kilometer gemacht und wäre wieder gerne einmal Mitfahrer. Parfümier Spiel eins und ggf. Zwei kann ich mir persönlich vorstellen; anschließend würde ich eher etwas Sightseeing einlegen(ganz feines Städtchen)und oder eben das floorball turnier(wenn der ami mitkommt). Planung 2 Tee Tag von Unterkunft abhängig ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samstag, 8.9.2012 - 16 Uhr: SK Pama - UFC Pama

Zum ersten mal seit 16 Jahren treffen die beiden Teams des 1.000 Einwohner zählenden Ortes wieder aufeinander. Gut möglich, dass ebenso viele Besucher (1.000) dieses Spiel sehen wollen..

Danke für den Hinweis! Mal schauen, ob es sich vielleicht ausgeht.

ansonsten:

_Slowakei_ 9.9. FC Petržalka - FK Spartak Vráble

_Slowakei_ 9.9. FK Slovan Nemšová - FK Slovan Levice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ansonsten:

_Slowakei_ 9.9. FC Petrzalka - FK Spartak Vráble

_Slowakei_ 9.9. FK Slovan Nemšová - FK Slovan Levice

Falls ich in der SK sein sollte, dann könntest Du auch das Spiel mitnehmen und hättest gleich eine Heimfahrgelegenheit:

09.09.2012 16:30 FK POHRONIE Žiar n/Hr. Dolná Ždaňa - : - MFK Vranov nad Topľou

Zug:

Bratislava hl.st. 09.09.12 ab 12:37 rr_pic.gifR 833 Ziar nad Hronom an 15:13 Urpin Richtung: Banska Bystrica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.