Pläne KW [36]


sempreSturm

Recommended Posts

Rapidler

Falls ich in der SK sein sollte, dann könntest Du auch das Spiel mitnehmen und hättest gleich eine Heimfahrgelegenheit

Danke, an dieses Match hatte ich zwar auch kurz gedacht,

aber ich fahr' doch lieber nach Nemšová - dort gibt's Tribünen und vielleicht kommen ja auch Auswärtsfans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Danke, an dieses Match hatte ich zwar auch kurz gedacht,

aber ich fahr' doch lieber nach Nemšová - dort gibt's Tribünen und vielleicht kommen ja auch Auswärtsfans

Tribünen gibt es in Dolna Zdana auch! Auswärtsfans hätten wir dort allerdings schon verpasst... Falls Levice einen Mob mitnehmen sollte, würde es so ähnlich aussehen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

schau an! ;)

ich bleib trotzdem bei meinem Plan, aber Danke nochmal, vielleicht ein anderes Mal

War jetzt auch eher als Info und nicht als Umstimmungsversuch gedacht! ;) Da hätte mich das Bequemlichkeitsargument bei der Heimreise am ehesten überzeugt. :D

Neben Martin hat in der 3.Liga Ost noch Lok Kosice einen Fananhang mit Auswärtsfahren. Habe aber da noch nicht alle Teams auswärts gesehen. Im Westen gibt es neben Petrzalka und Levice noch Nove Mesto mit einer aktiven Fanszene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

Naja. Da kann man bestimmt reden. Würde Jeff ebenfalls fahren? Ich habe die letzten Wochen. Wieder einige tausend Kilometer gemacht und wäre wieder gerne einmal Mitfahrer. Parfümier Spiel eins und ggf. Zwei kann ich mir persönlich vorstellen; anschließend würde ich eher etwas Sightseeing einlegen(ganz feines Städtchen)und oder eben das floorball turnier(wenn der ami mitkommt). Planung 2 Tee Tag von Unterkunft abhängig ..

Ich versuch mal auf deine falschen Handyvorschläge einzugehen ;)

Bei Heff ist's momentan eher unwahrscheinlich, vielleicht wird's aber doch noch was.

Parfümier statt Pardubice ist super. Fahren kann ich gern, kein Problem. Abfahrt wär grundsätzlich um 6 Uhr. Was für ein Treffpunkt wär für dich gut zu erreichen? Heiligenstadt würd z.B. direkt entlang der Strecke von mir daheim aus liegen.

Die ersten beiden Spiele wären mir auch am Wichtigsten wegen der Stadien (hier übrigens das Stadion, in dem die Damen spielen: http://www.erlebnis-stadion.de/?ground=46 ). Da könnten wir uns schon einigen.

Wegen Übernachtung müssten wir halt noch schauen. Hängt auch davon ab, wie spät's beim Floorball wird. Für Sparta B würd sich halt anbieten, noch am Abend Richtung Prag zu fahren. Ansonsten kann man natürlich auch direkt in der Region was suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Diesmal nur Österreich:

8.9.: LASK Linz - Austria Klagenfurt (aufgrund eines Feuerwehrwettbewerbes oder so in Schwanenstadt)

wird wohl um nichts gehen, fahren nur wenig Leute von Linz nach Schwauna und die bleiben vorm Stadion.

Geheimtipp für Amateurfußball-Liebhaber: Am Sonntag steigt das Leondinger Derby zwischen Doppl/Hart und ASKÖ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

wird wohl um nichts gehen, fahren nur wenig Leute von Linz nach Schwauna und die bleiben vorm Stadion.

Geheimtipp für Amateurfußball-Liebhaber: Am Sonntag steigt das Leondinger Derby zwischen Doppl/Hart und ASKÖ!

entlich is wieda was los in Leonding (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

auch WM Quali für 2014 und eben Urlaubsende mit LP Island

_Island_

hatt mich aber am Ende der freien Tage jetzt sehr erfreut,

8 Spiele wurden es letztendlich ohne auch nur einen Landausflug aus Rejkyavik raus mal in 6 Tagen noch geschafft zu haben:

Bilder und so folgen dann,..

dieser Spiele:

Island - KW36

Am 04.09.2012,

Valur Reykjavik Damen – UBK Breidablik Damen 0:4 (0:0)

Valur Völlurinn, Island, Deild Kvenna – 1.Liga Damen, 400 Zuschauer

KR Reykjavik Damen – UMF Afturelding Damen 0:4 (0:3)

KR Völlur, Island, Deild Kvenna – 1.Liga Damen, 300 Zuschauer

Am 05.09.2012,

Valur Reykjavik U21 – UMF Afturelding U21 7:1 (3:0)

Hlidarendi, Island, 2. Flokku Karla, 20 Zuschauer

Am 07.09.2012,

Island U19 – Estland U19 4:0 (1:0)

Vikingsvöllur, Island, Testspiel, 1.000 Zuschauer

Island – Norwegen 2:0 (1:0)

Laugardalsvöllur, Island, Fifa WM Qualifikation 2014, 9.000 Zuschauer

Am 08.09.2012,

Throttur Reykjavik – Vikingur Reykjavik 0:1 (0:1)

Valbjarnarvöllur, Island, 1. deild Karla, 300 Zuschauer

Fylkir FC Damen – Thór Akureyri Damen 1:2 (1:0)

Fylkisvöllur , Island, Deild Kvenna – 1.Liga Damen, 250 Zuschauer

HK/Vikingur Reykjavik Damen – Throttur Reykjavik Damen 0:1 (0:1)

Fjölnisvöllur , Island, Deild Kvenna Urslit– Aufstiegsplayoff, 200 Zuschauer

das Länderspiel der WM Quali war für die Norweger quasi "ihr" Färöer auf Isand mit der NIederlage...!

sehr fein war das.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.