Ende vom Anfang oder gibts noch Hoffnung?


klat

Recommended Posts

Europaklassespieler

Ich glaube auch, dass Relegationsspiele gegen Parndorf alles andere als eine "gmahte" Wiesen ist. Solche Spiele sind eben bekanntlich eine hohe nervliche Belastung, und ein bißchen Glück braucht es halt auch, gar keine Frage. Ein schnelles Tor und ev. eine fragwürdige Schirientscheidung etc.. und das war`s: Mann kennt das ja alles schon.

Ich finde, wir leiden auch unter gewissen strukturellen Problemen, eben weil viele Kicker teils Vollzeit hackeln, das Stadion ist halt für Zweitliga-Fußball gegen No-Names-Truppen viel zu groß usw. Ich würde das gar nicht immer nur an Einzelpersonen festmachen, wie z.B. Wimleitner, der eben mal einen Fehler gemacht hat in Hartberg, aber die Misere haben alle Spieler samt Vorstand zu verantworten. Andererseits muss man auch sagen, dass es für den Vorstand nicht leicht ist, hier Sponsoren zu gewinnen, da einfach diese Liga sowas von unattraktiv ist und es im Prinzip halt keine Derbies oder auch andere relevante Spiele gibt, wie z.B. in der RLM gegen den GAK, wo mehr Leute kommen und auch potentielle Geldgeber gerne einen vollen VIP-Club besuchen usw.. Würde Vorwärts, der Lask der GAK oder auch Austria Salzburg in dieser Liga spielen, würde die Sache anders aussehen.

Ein Abstieg wäre natürlich fatal, und extrem bitter, gar keine Frage, aber wenn es dem Vorstand gelingt wieder eine konkurrenzfähige Mannschaft zu finanzieren, die zumindest versucht um den Titel in der RLM zu spielen, dann sieht die Zukunft vielleicht wieder rosiger auf und vielleicht schaffen wir irgedwann mal wieder den Aufstieg. Man darf nicht vergessen, dass andere Verein wie eben die Vorwärts oder Austria Salzburg ganz unten spielen mussten, und das ist meiner Meinung nach viel, viel schlimmer als unser drohender Abstieg.

bearbeitet von Tiage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

es hilft nur ein kollektives vorstand-spieler-fan-besäufnis...

Am besten nach dem Spiel am 10.5. alle im VIP-Club treffen und die Gugl leersaufen.

Wenn das keine Kopf-Blokaden löst, weiß ich auch nicht mehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

es hilft nur ein kollektives vorstand-spieler-fan-besäufnis...

Am besten nach dem Spiel am 10.5. alle im VIP-Club treffen und die Gugl leersaufen.

Wenn das keine Kopf-Blokaden löst, weiß ich auch nicht mehr....

This

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

mit DIESEM präsidium wird es nie mehr werden als dieses herumgewurschtel. kein konzept, kein ziel, keine vision. peinlich - und das seit 17 jahren!

Seit 17 Jahren? Warum sind wir dann Aufgestiegen in die 2.Liga?

Einfach die Rele Spiele abwarten,sollten wir die schaffen werden wieder alle zufrieden sein und alles hochjubeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

..mh das mit dem hochjubeln kann ich mir beim besten willen net vorstellen..auch bei bestandener relegation...mit unserer abwehrleistung sind wir zz nur aussenseiter....u gerade dass def. Verhalten sollte man "trainieren" koennen....das beste an dieser situation ist, dass es noch um was geht u so eine rele schon seinen kick hat gg...u wie gesagt...egal ob wirs schaffen oder nicht es steht ein umbruch bevor..bei bestandener rele werden wir weiter wurschtln..alles andere waere eine sensation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.