Recommended Posts

Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Salzburg wollte JJ eigentlich nicht abgeben. JJ wollte nach Düdelingen weg und da hat Salzburg natürlich versucht so viel wie möglich rauszuschlagen. Interessant wäre wenn Salzburg das Angebot aus Deutschland angenommen hätte, was dann bloß aus JJ geworden wäre ?

Wo sind das Aepfel und Birnen schon wieder? JJ hatte eine AK, RBS wollte ihn nicht darunter abgeben, aber da er einen Jantscher abgezogen hat, wurde er dann mit einer komischen Konstruktion doch noch abgegeben. Sollte er fuer einen Kampl einen Verein geben, der nur zB 70% der AK hinlegen will, aber Kampl dort unbedingt hinwill, moechte ich sehen, wie sich die Situation entwickelt. Wer sagt, dass Kampl nicht obizahn wuerde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bei unseren finanziellen mitteln würde ich jedem der "obizaht" klarmachen, dass ich ihn auch bis zum vertragsende mittrainieren und auf der tribüne versauern lassen kann... hätte ich bei jj so gemacht..

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Kampl: Ablöse soll höher sein

Die festgeschriebene Ablösesumme im mit einer Ausstiegsklausel versehenen Vertrag von Salzburgs Kevin Kampl scheint höher zu sein als angenommen.

"Es gibt nur wenige Vereine auf dieser Welt, die sich die Ablösesumme leisten können", sagt Sportchef Ralf Rangnick nach dem Cup-Sieg. Der Deutsche hält dabei fest, dass die bislang kolportierten Summen (u.a. 18 Millionen Euro) weit drunter liegen würden.

Kampl selbst sagt: "Es muss schon eine riesige Steigerung kommen, dass ich das hier verlasse."

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/kampl-abloese-soll-hoeher-sein/page/85062-32-48---7.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Wo sind das Aepfel und Birnen schon wieder? JJ hatte eine AK, RBS wollte ihn nicht darunter abgeben, aber da er einen Jantscher abgezogen hat, wurde er dann mit einer komischen Konstruktion doch noch abgegeben. Sollte er fuer einen Kampl einen Verein geben, der nur zB 70% der AK hinlegen will, aber Kampl dort unbedingt hinwill, moechte ich sehen, wie sich die Situation entwickelt. Wer sagt, dass Kampl nicht obizahn wuerde?

Jantscher ist einfach zu RR gegangen und hat ihm klar gemacht das er weg will. Das wird bei Kampl nicht passieren. Bei KK kommen die Wechselgedanken in Verbindung mit einem Verein der ihn auch Verpflichten will. Bei JJ war die Hauptsache einfach weg. Das ist mMn der Unterschied. Mit einem Satz gesagt, JJ wollte unbedingt weg außer es ergibt sich gar nichts, KK bleibt da außer es ergibt sich etwas besonderes.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also ihm das Interview nach dem Cupspiel vorzuwerfen finde ich einfach nur ignorant. Gesagt hat er, dass er sich pudelwohl fühlt in SBG. Also er bekennt sich schon zu SBG. Aber nochmal, und ja die Diskussion dreht sich tatsächlich im Kreis da immer wieder der gleiche Schmarrn geposted wird.

Ich für meinen Teil sag einmal noch meine Meinung dazu.

Er wird sich demnächst die Angebote, von denen er sicher weiß, ansehen, in weiterer Folge entscheiden ob und wenn ja welche davon für ihn in Frage kommen. Dann wird man sehen ob der Verein bereits ist die Fixablöse zu bezahlen und wenn er das ist und für Kevin das der Wechsel ist denn er sich vorgestellt hat dann wird er wechseln.

Was ganz sicher nicht der Fall ist, dass er auf Biegen und Brechen weg will und das erstbeste Angebot annehmen würde wollen und SBG zwingen wollte ihn gehen zu lassen.

Bei jedem Gerücht das in irgendeinem türkischen Medium über einen englischen Verein ventiliert wird bricht hier das große Geheule aus. Daher tu ich mir diesen Thread auch nicht mehr an bis es was konkretes gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

Kampl: Ablöse soll höher sein

Die festgeschriebene Ablösesumme im mit einer Ausstiegsklausel versehenen Vertrag von Salzburgs Kevin Kampl scheint höher zu sein als angenommen.

"Es gibt nur wenige Vereine auf dieser Welt, die sich die Ablösesumme leisten können", sagt Sportchef Ralf Rangnick nach dem Cup-Sieg. Der Deutsche hält dabei fest, dass die bislang kolportierten Summen (u.a. 18 Millionen Euro) weit drunter liegen würden.

Kampl selbst sagt: "Es muss schon eine riesige Steigerung kommen, dass ich das hier verlasse."

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/kampl-abloese-soll-hoeher-sein/page/85062-32-48---7.html

Ich würde mal sagen, die ganze PL hätte mit dieser Ablösesumme keine großen Probleme :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens Kampl wechselt fix, hat schon einen neuen Verein, will ihn aber noch nicht Preis geben.

Die volle Ausstiegsklausel oder darunter?

Bzgl. der unsrigen Talente bin ich bei Dir, aber wenn so ein Kicker wie Sabitzer nicht bei RBS ist, macht man auch was falsch. Der hat verdammt starke Anlagen, ist noch lange nicht am Zenit und kann sicher nicht mit Dovedan oder Savic "ersetzt" werden. Dass ein paar junge Leute hochgezogen werden, um Hierli, Meilinger und Teigl zu ersetzen, wünsche ich mir auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Die Insider sprießen mittlerweile auch wie Schwammerl aus dem Boden :D

Also an einen KK Wechsel glaube ich erst wenn ich es auf der Vereinshomepage lese. Da sprechen einfach zu viele Dinge dagegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Insider sprießen mittlerweile auch wie Schwammerl aus dem Boden :D

Also an einen KK Wechsel glaube ich erst wenn ich es auf der Vereinshomepage lese. Da sprechen einfach zu viele Dinge dagegen.

Najo, red pack ist hier schon länger dabei. Schreibt zwar sehr selten, aber das hat dafür immer Hand und Fuß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Najo, red pack ist hier schon länger dabei. Schreibt zwar sehr selten, aber das hat dafür immer Hand und Fuß.

ich glaube es trotzdem nicht. normalerweise bin ich sehr geneigt insidern zu glauben, aber in diesem fall nicht. ich habe es kampl zwar angemerkt im interview, dass da irgendwas am kochen ist, aber rangnick hat zu oft die höhe und bestimmtheit der ausstiegsklausel betont, als hier in irgendeiner form kompromissbereit zu sein.

mögliches szenario wäre natürlich, es bezahlt tatsächlich ein verein die ak. dann aber bleibt noch die frage, alle meisterschaften sind beendet, warum wollen kampl plus der neue verein und auch red bull den wechseln nicht bekanntgeben? worauf warten und warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube es trotzdem nicht. normalerweise bin ich sehr geneigt insidern zu glauben, aber in diesem fall nicht. ich habe es kampl zwar angemerkt im interview, dass da irgendwas am kochen ist, aber rangnick hat zu oft die höhe und bestimmtheit der ausstiegsklausel betont, als hier in irgendeiner form kompromissbereit zu sein.

mögliches szenario wäre natürlich, es bezahlt tatsächlich ein verein die ak. dann aber bleibt noch die frage, alle meisterschaften sind beendet, warum wollen kampl plus der neue verein und auch red bull den wechseln nicht bekanntgeben? worauf warten und warum?

Transferfenster ist noch nicht offen :davinci: Oder es wird Leverkusen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Transferfenster ist noch nicht offen :davinci: Oder es wird Leverkusen :davinci:

das transferfenster ist doch völlig egal. vertragseinigen parteien steht es völlig frei jederzeit den wechsel bekanntzugeben.

beispiel: ter steegen zu barca wurde gestern offiziell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das transferfenster ist doch völlig egal. vertragseinigen parteien steht es völlig frei jederzeit den wechsel bekanntzugeben.

beispiel: ter steegen zu barca wurde gestern offiziell.

Da waere Ter Stegen gar nicht notwendig gewesen, da braucht man nur bei unseren Transfers schauen. Den Smiley habe ich nicht umsonst gemacht. Keine Ahnung, warum er es noch nicht verkuendet hat. Vielleicht meldet sich ja red pack nochmals dazu.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Da waere Ter Stegen gar nicht notwendig gewesen, da braucht man nur bei unseren Transfers schauen. Den Smiley habe ich nicht umsonst gemacht. Keine Ahnung, warum er es noch nicht verkuendet hat. Vielleicht meldet sich ja red pack nochmals dazu.

mit smileys kenn ich mich nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das wäre für mich der einzige logische und verständliche Schritt, den ich KK zutraue und der auch vom Gesamten her Sinn machen würde. Ich denke er spielt nächste Saison entweder in Leverkusen und in Salzburg. Einziges Hintertürchen bleibt Arsenal (sein Wunschverein), aber da glaub ich nicht so recht dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten