FC Blau-Weiß Linz - SV Grödig


der

  

46 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Teamspieler

dem schiedsrichter möchte ich nebenbei auch jegliche kompetenz absprechen - dem linienrichter sowieso. war zwar nicht schuld an der niederlage, aber solche typen haben auf diesem level nix zu suchen. unpackbar....

Richtig, die hab ich vollkommen vergessen. Es gab zwar Fehlentscheidungen in beide Richtungen, aber die Mehrheit war zu Gunsten von Groedig. Es war auch ein ungeahndetes Foul dabei fuer das ich direkt Rot gegeben haette. Groedig hat schlussendlich lediglich zwei gelbe Karten gesehen. Das find ich nicht nachvollziehbar.

ich hab inzwischen jegliche hoffnung auf den klassenerhalt eingestellt.

Das hab ich nicht. Sehr entscheidend werden die naechsten beiden Spiele, inklusive dem Heimspiel gegen die Vienna, sein.

bearbeitet von conte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ehrlich gesagt is die Mannschaft gestern wie ein Hund mit eingezogenem Schwanz in die Kabine gegangen. Es hat sich doch eh niemand mehr, abgesehen von Wimleitner, naeher an die Fans getraut oder seh ich das falsch?

Genau so etwas will ich eben nicht haben! Die Mannschaft sollte auch nach einem Nuller nicht das Gefühl haben, sich sofort zurückziehen zu müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Es ist nicht so, dass der Mannschaft alles "passiert". Verantwortung traegt sie doch auch selbst. Die Fans muessen nicht mit jeder Leistung einverstanden sein. Das muss nicht sofort bedeuten, dass sie nicht hinter ihr stehen.

EDIT: sich > sie

bearbeitet von conte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich werd jetzt noch die nächsten zwei Spiele abwarten, da diese meiner Meinung nach Richtungsweisend sein werden. Gerade das Heimspiel gegen die Vienna. Sollte es da auch zu keinen Punkten reichen, schließe ich mich dem allgemeinen Tenor hier an und werde dann auch meinen Optimismus bezüglich des Klassenerhaltes verlieren.

Aber anders als bei Vielen hier wär der Abstieg für mich jetzt nicht das Ende aller Tage! Is ja nicht so, dass irgendjemand gerne absteigen würde, aber wenns denn so sein sollte, is es halt so!

Dann haben wir zumindest auch der Bundesliga für kurze Zeit unseren Stempel aufgedrückt und zumindest eine überragende Saison in der zweithöchsten Spielklasse verbracht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Warum das??? Die sponsoren die ma jetzt haben, haben uns zum grossteil auch in den ligen 3 und 4 unterstützt!!!

Versteh mi ned falsch, i will auch dass ma oben bleiben und mir ist klar dass es wohl bei einem abstieg wieder 15 jahren dauern würd aber was willst machen???

Schuld für mich sind ned kicker, trainer oder präse sondern die idioten von politiker in oö und die wirtschaftstreibenden die ihr körberlgeld, wann überhaupt in den schwask investieren......

Und uns damit so klein halten wie wir sind.

Andererseits würd ichs an schelles stelle schon probieren einen spieler zu feuern um für alle spieler ein zeichen zu setzen dass es so ned geht, einen vereinslosen leadertypen holen ala matthias hattenberger und irgendeinen leihspieler von einem bundesligisten (red bull hat eh ausgemistet) und im winter den trdina von karlsdorf oder vujic von salzburg verpflichten und einen stürmer dagegen an den mann/verein bringen...

......wann überhaupt in den schwask investieren .......... :facepalm: ....darum sind wir ja in der 3.Liga .........

Fakt ist: Perzy hat Schellmann in das "Abenteuer" Bundesliga hineingedrängt. Schellmann hat genau gewusst, daß Profifussball in Linz nur sehr schwer zu finanzieren ist.

Gerade die Interessen der "roten" Stadt sind überall, nur nicht beim Fussball. Und genau darum wird der Linzer Fussball, egal ob Blau-Weiss oder Schwarz-Weiss auch in den

nächsten Jahren zwischen max. 2. und 3.Liga hin und her "pendeln"

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Andererseits würd ichs an schelles stelle schon probieren einen spieler zu feuern um für alle spieler ein zeichen zu setzen dass es so ned geht, einen vereinslosen leadertypen holen ala matthias hattenberger und irgendeinen leihspieler von einem bundesligisten (red bull hat eh ausgemistet) und im winter den trdina von karlsdorf oder vujic von salzburg verpflichten und einen stürmer dagegen an den mann/verein bringen...

der wü nimma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich weiss nicht was manche von euch für ein Spiel gesehen haben, objektiv betrachtet hat Grödig ganz verdient gewonnen. Haben ihr Konzept gut umgesetzt, stehen hinten sehr sicher, und schalten bei Ballverlust blitzschnell um, haben Bubenik (Arapovic) und Guselbauer auf den Flügeln schwindlig gespielt. Einstudierte Ecken und Freistösse brandgefährlich.

Wir hingegen weiterhin keine Steigerung erkennbar, wenige Chancen und die nicht genutzt. Kein Spielaufbau von hinten raus, Koll, Knabel jeder Ball hoch ins nix. Von den paar Bällen die der Pavlov gesehen hat kann er keinen einzigen Bal. behaupten. Ok, einen beim Tor, dafür darf er auch dann 90 Minuten spielen. Guselbauer und Bubenik immer zu spät. Wawra sinnlos. Nikolov bemüht aber gewinnt keinen Zweikampf und liegt nur am Boden.

Das einzige wo unsere Mannschaft noch gut ist, ist im Foulen und Sudern. Ununterbrochen wird von jedem gejammert. Nicht zum Aushalten.

Ich muss sagen dass ich nicht der Typ bin, der gleich nach ein paar punktelosen Spielen die Nerven schmeisst, aber das ist jetzt zuviel des guten. Bin ich wahrscheinlich eh viel zu spät dran mit der Erkenntnis. So unerklärlich es mir ist, aber der Trainer dürfte die Mannschaft nicht mehr erreichen. Und da wir schlecht die ganze Mannschaft tauschen können, muss der Trainer die Konsequenzen ziehen. Ist nunmal im Fussballgeschäft so. Wahrscheinlich die einzige

letzte Chance das nochmal ein Ruck durch das Team geht. Ich glaub der Trainerwechsel müsste jetzt passieren, Towei wird gegen Hartberg aber noch die letzte Chance kriegen vermute ich. Schwierige Entscheidung.

Und wahrscheinlich kommt da für die nächsten Partien als Trainer wiedermal nur Perzy in Frage. Wunder die dritte, bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich weiss nicht was manche von euch für ein Spiel gesehen haben, objektiv betrachtet hat Grödig ganz verdient gewonnen. Haben ihr Konzept gut umgesetzt, stehen hinten sehr sicher, und schalten bei Ballverlust blitzschnell um, haben Bubenik (Arapovic) und Guselbauer auf den Flügeln schwindlig gespielt. Einstudierte Ecken und Freistösse brandgefährlich.

Wir hingegen weiterhin keine Steigerung erkennbar, wenige Chancen und die nicht genutzt.

Wir haben uns einige Chancen herausgespielt und keine davon genutzt. Bei aller Depression oder Resignation, es war definitv eine Steigerung zu sehen und wir waren sicher nicht die klar schwaechere Mannschaft.

bearbeitet von conte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wir befinden uns in einer sehr ernsten Lage! Ein Viertel der Meisterschaft ist um und wir halten bei sage und schreibe vier Punkten!!! Obwohl wir in vielen Spielen ebenbürtig waren, teils sogar besser, (Hartberg,Altach, Horn) muss man doch feststellen, dass seit der Partie gegen ALU die Tendenz dramatisch nach unten geht, und ich dass Gefühl nicht los werde, dass die Chemie zwischen Thowei und der Mannschaft nicht mehr passt. Ich ziehe vor Thowei den Hut und halte ihn für einen der besten seiner Zunft, aber wenn eine Trainerablöse der Preis für den Ligaerhalt ist, nehme ich ihn gerne in Kauf. So leid es mir für den Thowei selber tut. Denn menschlich ist er schwer in Ordnung.

Allerdings kann es dann für die werten Herrn Fussballer auch keine Ausreden mehr geben! Wenn es weiterhin nicht läuft, gehören auch mal die Spieler die ihre Leistung nich abrufen wollen oder können gefeuert!

Denn an oberster Stelle steht immer noch das Wohle des Vereins und nicht einzelne Streitigkeiten. Und so sollte auch gehandelt werden.

Ich persönlich würde einen Abstieg sehr bedauern, denn er wird uns wahrscheinlich wieder um Jahre zurückwerfen. Ich würde aber trotzdem auch wieder in Liga 3 meine Dauerkarte haben und in den Donaupark pilgern. Immerhin ist dieser Verein seit mehr als zwanzig Jahren meine grosse Liebe und ein nicht unwichtiger Teil meines Lebens. Ohne Blau Weiss kann und will ich es mir nicht vorstellen können! In diesem Sinne: BW forever!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Weiss noch, im letzten RL Jahr wie mies die Stimung vorm bzw nachm 0:0 im Derby war, dann kam Perzy und es gab tolle Spiele ........... gut rl is was anderes wie erste liga aber ich wll damit sagen, dass der eine coach mit dem Material nie dass zusamme4n gebracht hätte, wwas der andere schaffte (Aufstieg).

Ich denk jetzt muss ein Zeichen her weil jetzt kommen Gegner die in unserer Reichweite sind, net warten bis a . lustenau auswärts wartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

damit man auch was positives sagt:

Thomas Höltschl wird immer besser. Der Einzige bei dem eine Steigerung zum Vorjahr erkennbar ist. Weiter so...

Das 0:1 gehörte aber genau dem Höltschl. Wieder ein ganz typischer Fehler!

Ansonsten hätte ich - hätten wir das 1:1 gehalten - eine Steigerung im Spiel festgestellt. Wenn aber nicht mal dieses Unentschieden noch 5 Minuten gehalten werden kann und dann auch noch gleich 2 Tore der Marke unnötig, billig und sinnlos kassiert werden, dann weiß man, dass das bissl Steigerung genau für die Würscht war und beim nächsten Spiel weider fehlen wird.

Ich war bisher auch dagegen, den Trainer zu feuern, aber irgendwas muss passieren. Und zwar was ganz Heftiges in dieser Größenordnung!

Fakt ist: Perzy hat Schellmann in das "Abenteuer" Bundesliga hineingedrängt. Schellmann hat genau gewusst, daß Profifussball in Linz nur sehr schwer zu finanzieren ist.

Gerade die Interessen der "roten" Stadt sind überall, nur nicht beim Fussball. Und genau darum wird der Linzer Fussball, egal ob Blau-Weiss oder Schwarz-Weiss auch in den

nächsten Jahren zwischen max. 2. und 3.Liga hin und her "pendeln"

Und ewig schreibt der Mythos den geballtesten Schwachsinn im ganzen ASB.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich weiss nicht was manche von euch für ein Spiel gesehen haben, objektiv betrachtet hat Grödig ganz verdient gewonnen. Haben ihr Konzept gut umgesetzt, stehen hinten sehr sicher, und schalten bei Ballverlust blitzschnell um, haben Bubenik (Arapovic) und Guselbauer auf den Flügeln schwindlig gespielt. Einstudierte Ecken und Freistösse brandgefährlich.

Wir hingegen weiterhin keine Steigerung erkennbar, wenige Chancen und die nicht genutzt. Kein Spielaufbau von hinten raus, Koll, Knabel jeder Ball hoch ins nix. Von den paar Bällen die der Pavlov gesehen hat kann er keinen einzigen Bal. behaupten. Ok, einen beim Tor, dafür darf er auch dann 90 Minuten spielen. Guselbauer und Bubenik immer zu spät. Wawra sinnlos. Nikolov bemüht aber gewinnt keinen Zweikampf und liegt nur am Boden.

Das einzige wo unsere Mannschaft noch gut ist, ist im Foulen und Sudern. Ununterbrochen wird von jedem gejammert. Nicht zum Aushalten.

Ich muss sagen dass ich nicht der Typ bin, der gleich nach ein paar punktelosen Spielen die Nerven schmeisst, aber das ist jetzt zuviel des guten. Bin ich wahrscheinlich eh viel zu spät dran mit der Erkenntnis. So unerklärlich es mir ist, aber der Trainer dürfte die Mannschaft nicht mehr erreichen. Und da wir schlecht die ganze Mannschaft tauschen können, muss der Trainer die Konsequenzen ziehen. Ist nunmal im Fussballgeschäft so. Wahrscheinlich die einzige

letzte Chance das nochmal ein Ruck durch das Team geht. Ich glaub der Trainerwechsel müsste jetzt passieren, Towei wird gegen Hartberg aber noch die letzte Chance kriegen vermute ich. Schwierige Entscheidung.

Und wahrscheinlich kommt da für die nächsten Partien als Trainer wiedermal nur Perzy in Frage. Wunder die dritte, bitte.

Daumen hoch! Genau das was ich auch sage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Was man so hört sind eh schon alle Spieler gegen den Trainer! Also was bringt das alles noch! Natürlich kann man mit solchen Bad Kickern zur Zeit eh nix gewinnen aber wenn schon intern auch nix mehr paßt sollte man einen Schlußstrich ziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.