Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 26. August 2014 Das ist ein FAKE! Nope. mane hat fb, aber nicht auf öffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 26. August 2014 Ich bleibe mal bei Fake. So spannend wars schon lange nicht mehr vor einem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 26. August 2014 190 Besucher in diesem Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. August 2014 "Ich möchte unbedingt spielen und bin bereit sofort einen Flug nach Malmö zu nehmen," so Mané am Dienstag zu den SN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) http://kurier.at/sport/fussball/salzburg-wirft-mane-aus-dem-kader/82.225.844 Zeigt doch nur wie undankbar der is, nur noch mehr Geld verdienen. Keine Sau hat sich für den interessiert in der 3 Liga in Frankreich. zeigt doch nur wie undankbar so ein Spieler ist, keine Sau hat sich für den interessiert in der 3 Liga in Frankreich.. bearbeitet 26. August 2014 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2014 eigentlich müsste ich das Alles traurig, besorgniserregend, deprimierend finden... aber ich muss grad so lachen. Same here Kann man nicht Gordonstone auf den Fall ansetzen? Kommt schon ihr Insider und Freunde der Freunde von Mané, bringt die Infos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 26. August 2014 zumindest schreiben die von dem Schörgi-Text 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. August 2014 Mane meldete sich bei den SN: http://www.salzburg.com/nachrichten/salzburg/sport/fussball/fc-red-bull-salzburg/sn/artikel/red-bull-salzburg-mane-tanzt-aus-der-reihe-118689/ E: Auf einen Fake reingefallen? Ist das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 26. August 2014 "Ich möchte unbedingt spielen und bin bereit sofort einen Flug nach Malmö zu nehmen," so Mané am Dienstag zu den SN. Vielleicht ja doch kein Fake. Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt. Ein ordentliches Theater, passt ja zur Festspielstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 26. August 2014 geh hoit die pappn. eigentlich wollt i fernsehn gehn nach am langen arbeitstag, aber das is zu unterhaltsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2014 Ist ja spannender als das Spiel morgen bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. August 2014 Kann mich jemand aufklären ? Bin jetzt ganz verwirrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. August 2014 Nope. mane hat fb, aber nicht auf öffentlich. Auf jeden Fall Danke für die News. Trotzdem komisch, dass er sich bei der SN meldet und nicht bei dem Trainerteam und sei es via einem anderen Spieler oder jemandem vom Betreuerstab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. August 2014 Ist ja spannender als das Spiel morgen bis jetzt hehe +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 26. August 2014 SN sind ja mega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts