LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2014 ich halte dagegen. für englische verhältnisse fällt er zu schnell und im defensivverhalten war er gestern weit weniger aktiv als seine kollegen. daher wird er gegenwind ernten und kritik mag das sensibelchen nicht, dabei fühlt er sich unwohl. Wie gesagt, ich bin gespannt wie lange der Effekt, dass er neu und unbekannt ist anhält. Irgendwann wird der Überraschungsmoment vorbei sein. Und es wird auch nicht lange dauern bis bemerkt wird wie leicht er fällt und dann beginnen sie ihn abzuklopfen. Und dass er ein emotionales Haferl ist wissen wir ja auch. Ich bin da eher bei dir e3.0, dass ich skeptisch bin was das dauerhafte Durchsetzen betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 24. September 2014 und ich idiot hab die partie total übersehen. werde versuchen mane noch ein wenig zu railen, aber nachweinen brauchen wir wirklich nicht. ich bin übrigens nicht sicher, ob sich mane wirklich in der premier league etablieren kann. vom können her würde ich absolut ja sagen, aber es gibt halt auch noch andere faktoren und in der BPL ist der gegenwind wohl um einiges schärfer als in unserer nudelliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kompsi Banklwärmer Geschrieben 24. September 2014 (bearbeitet) und ich idiot hab die partie total übersehen. werde versuchen mane noch ein wenig zu railen, aber nachweinen brauchen wir wirklich nicht. ich bin übrigens nicht sicher, ob sich mane wirklich in der premier league etablieren kann. vom können her würde ich absolut ja sagen, aber es gibt halt auch noch andere faktoren und in der BPL ist der gegenwind wohl um einiges schärfer als in unserer nudelliga. Naja, er wird andererseits aber auch nicht das einzige Sensibelchen sein, das dort jemals gespielt hat. Die Engländer haben ein genug pofessionelles Umfeld, um an diesen Schwächen zu arbeiten. In Ö kommt halt der Hütter und sagt "Oida, loss di hoid ned oiwei foin". bearbeitet 24. September 2014 von kompsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 24. September 2014 Der Auftritt gegen Arsenal war für den Anfang aber schon mal sehr ordentlich , und dass er leicht zu Boden geht ist auch nichts neues , dass hat er in der Buli regelmäßig bewiesen. Ich bleib dabei , wenn er mal richtig etabliert ist wird er abgehen wie eine Rakete. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2014 WENN er richtig etabliert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 24. September 2014 Koeman zeigt sich sehr zufrieden mit seinem Debüt. Hoffentlich ist er am Samstag gegen QPR wieder in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 25. September 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 25. September 2014 würde mich nicht wundern wenn in England ein regelrechter Mané-Hype entsteht. nur Schwalben sollte er vermeiden, ja Meinst du solche Sachen wirklich ernst??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 25. September 2014 Lieber Mitchell! Is ja schön und gut, dass du Sadio-Fan bist. Aber ganz ehrlich ... ich brauch' sein Gegrinse, weil's ihm im Training jetzt ja so taugt, in unserem Forum nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. September 2014 Lieber Mitchell! Is ja schön und gut, dass du Sadio-Fan bist. Aber ganz ehrlich ... ich brauch' sein Gegrinse, weil's ihm im Training jetzt ja so taugt, in unserem Forum nicht mehr! Dann schau weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. September 2014 Lieber Mitchell! Is ja schön und gut, dass du Sadio-Fan bist. Aber ganz ehrlich ... ich brauch' sein Gegrinse, weil's ihm im Training jetzt ja so taugt, in unserem Forum nicht mehr! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2014 ich versteh es nicht. ... ich bin der letzte der mitchell verteidigen will, aber es zwingt uns ja keiner in den mane thread zu schauen... wer interesse hat schaut rein, wer nicht pfeift drauf. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 27. September 2014 Stimmt eigentlich. Dennoch seh ich immer wieder in den Thread dieses Drecksacks herein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 27. September 2014 ich bin vom inhalt bei tommtomm, aber man muss ja wirklich nicht im mane thread vorbeischaun, wenn man nichts mehr von ihm wissen will. was, wie gesagt, verständlich wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 27. September 2014 Wegschauen, wenn jemand der dem Verein extrem geschadet hat, hier komischerweise hofiert wird? Nö ... da wirst du auch weiterhin mit meiner Kritik rechnen müssen. 15 Millionen Transfererlös ist ein Schaden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts