Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 11. Oktober 2014 http://www.theguardian.com/football/blog/2014/oct/09/southampton-sadio-mane-senegal-golden-generation Mady Toure : “There were lots of clubs interested but Red Bull were asking for €15m and that created a small problem,” 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2014 Was für ein Heisl, dieser Mady 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 11. Oktober 2014 (bearbeitet) Scheint so als wären es tatsächlich 15 Millionen Euro gewesen. Damals schrieb der Guardian ja noch von 10 Millionen Pfund , mittlerweile schreiben sie ja auch von 12 Millionen Pfund - Mady Toure hat es ja quasi auch "indirekt" bestätigt. Obwohl der bissel irgendwas daher redet. bearbeitet 11. Oktober 2014 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Oktober 2014 Was für ein Heisl, dieser Mady Gleich wie Sadio selbst. Die "Génération Foot" ist dort wohl gleichbedeutend mit "Schraube locker". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 18. Oktober 2014 (bearbeitet) Mane mit dem 8:0. Wurde in der 65 eingewechselt. bearbeitet 18. Oktober 2014 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 18. Oktober 2014 Mane mit dem 8:0. Wurde in der 65 eingewechselt. Ok. Wenn du schon meinst, alle Aktionen von Mané hier kommentieren zu müssen, obwohl es offensichtlich kaum jemanden interessiert: Bitte schreib doch zumindest dazu, um welches Spiel es sich handelt und in welchem Bewerb gespielt wird. Du kannst nicht davon ausgehen, dass das jeder immer weiß oder extra deswegen dann nachschaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 18. Oktober 2014 (bearbeitet) Ok. Wenn du schon meinst, alle Aktionen von Mané hier kommentieren zu müssen, obwohl es offensichtlich kaum jemanden interessiert: Bitte schreib doch zumindest dazu, um welches Spiel es sich handelt und in welchem Bewerb gespielt wird. Du kannst nicht davon ausgehen, dass das jeder immer weiß oder extra deswegen dann nachschaut... Alle Aktionen ? Was packst du denn nicht ? Ich hab mich doch extra kurzgefasst und so ziemlich das wichtigste in einem Beitrag verpackt... Was mich etwas wundert, ist der Zeitpunkt des Postings. Um 17:46 war nämlich unser eigenes Spiel noch gar nicht aus ... Beides angeschaut. bearbeitet 18. Oktober 2014 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 18. Oktober 2014 Alle Aktionen ? Was packst du denn nicht ? Ich hab mich doch extra kurzgefasst und so ziemlich das wichtigste in einem Beitrag verpackt... Beides angeschaut. Gut, dann eben nicht alle Aktionen, sondern zumindest alle Spiele... aber darum ging es nicht. Zum "ziemlich Wichtigsten" gehört für mich halt zumindest auch, gegen wen man spielt. Und wie lang der Beitrag dann ist, ist auch ziemlich egal... man klickt sowieso auf den Thread, sobald er neue Beiträge enthält... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2014 Lasst ihn doch posten, wie gesagt könnt den Thread ja einfach ignorieren, das Einzige was ich mir wünschen würde Mitchell, dass du vllt wirklich ein paar mehr Infos posten würdest als eingewechselt, gute Aktion etc. zumindest welches Spiel gemeint ist etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 18. Oktober 2014 Southampton vs sunderland bpl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 21. Oktober 2014 Hier kann man sich alle 8 Tore ansehen auch das von Mane! Sunderland ist aber auch http://www.fussball-imnetz.at/11369_southampton_zerlegt_sunderland_mit_80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2014 super torhüter von sunderland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 21. Oktober 2014 super torhüter von sunderland der will ja jetzt den mitgereisten sunderland-fans die gesamtkosten von ca 200 euronen pP refundieren. da bleibt ihm sicher noch immer genug über von der gewonnenen wetter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2014 mir tut er ja fast leid... der hätte sich am liebsten im rasen eingegraben die arme sau.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Oktober 2014 Das Eigentor ist aber auch genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts