Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 24. März 2014 ps: habe behauptet, dass Vereine an Mane interessiert sind, welche auf einer Stufe mit ManC zu stellen sind, oder sogar darüber ( zumindestens letztes jahr), und er ManC eine absage erteilen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 24. März 2014 ps: habe behauptet, dass Vereine an Mane interessiert sind, welche auf einer Stufe mit ManC zu stellen sind, oder sogar darüber ( zumindestens letztes jahr), und er ManC eine absage erteilen wird. ps: habe behauptet, dass Vereine an Mane interessiert sind, welche auf einer Stufe mit ManC zu stellen sind, oder sogar darüber ( zumindestens letztes jahr), und er ManC eine absage erteilen wird. Mr.Insider glaubst du wechselt er ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2014 Mr.Insider glaubst du wechselt er ?wenn er bei solchen kalibern nicht wechselt, dann ist ihm nicht mehr zu helfen...ich vergönne es ihm und er hat ja auch nie einen hehl daraus gemacht, dass wir ein sprungbrett für ihn sind. auf was soll er noch warten? bayern und barcelona? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 24. März 2014 wenn er bei solchen kalibern nicht wechselt, dann ist ihm nicht mehr zu helfen... ich vergönne es ihm und er hat ja auch nie einen hehl daraus gemacht, dass wir ein sprungbrett für ihn sind. auf was soll er noch warten? bayern und barcelona? Das hat nichts mit dem zu tun vielleicht will er noch ein Jahr dranhängen und dann wechseln , aber vermutlich hast du recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2014 Das hat nichts mit dem zu tun vielleicht will er noch ein Jahr dranhängen und dann wechseln , aber vermutlich hast du recht. wäre eh toll, cl gruppenphase mit salzburg und dann weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 24. März 2014 Mr.Insider glaubst du wechselt er ? jap, denk schon dass er wechselt, leider. nochdazu ist dortmund sein lieblingsverein. aber man wird sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 24. März 2014 jap, denk schon dass er wechselt, leider. nochdazu ist dortmund sein lieblingsverein. aber man wird sehen. Was denkst du wie hoch die Ablöse für Mane ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 24. März 2014 Ich hätt ja wirklich einen Smiley dazuschreiben sollen, sonst checkt das im Dosenforum wieder keiner. Mein Fehler. Und hab mich bei dir schon gewundert. Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 24. März 2014 jap, denk schon dass er wechselt, leider. nochdazu ist dortmund sein lieblingsverein. aber man wird sehen. er würde von seiner spielanlage auch viel besser in die bundesliga als nach england passen. ich deutschland wird viel weniger hart gespielt und die schiedsrichter greifen selbst bei kleinigkeiten schnell zur gelben karte. allerdings würde ich mich sehr wundern, wenn der bvb 15 oder mehr millionen für mane locker macht. und weit darunter wird der transfer, bei aller mane liebe für dortmund, nicht gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2014 er würde von seiner spielanlage auch viel besser in die bundesliga als nach england passen. ich deutschland wird viel weniger hart gespielt und die schiedsrichter greifen selbst bei kleinigkeiten schnell zur gelben karte. allerdings würde ich mich sehr wundern, wenn der bvb 15 oder mehr millionen für mane locker macht. und weit darunter wird der transfer, bei aller mane liebe für dortmund, nicht gehen.2 jahre "nur" mehr vertrag.... kann ich mir 15 mil. nicht vorstellen... aber wer weiß. ..hätte auf höchstens 10 mil. getippt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. März 2014 wir sollten doch ein bisschen am Boden bleiben. Aus Ö geht derzeit kein Spieler um 20 Mille weg, das wär für mich eine Sensation so wie RBS nächstes Jahr im CL-Halbfinale. ich halten einen Betrag irgendwo zwischen 10 und 15 Mille für halbwegs realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 24. März 2014 http://metro.co.uk/2014/03/24/tottenham-battle-chelsea-man-city-and-newcastle-for-sadio-mane-4674479/ Chelsea an Mane interessiert , ist das dieser Club Ramalho der noch größer als Man-City ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 24. März 2014 ne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 24. März 2014 http://www.fichajes.com/premier-league/sadio-mane-el-talento-senegales-que-enreda-a-la-elite-inglesa_70853 Arsenal an Mane dran und jetzt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 24. März 2014 Na rücks halt raus, gern auch per PN wenn dus nit öffentlich sagen kannst. Da aber langsam die Gerüchte sprießen, glaube ich kaum, dass wir Sadio über den Sommer hinaus bewundern werden dürfen @ Ramalho: ists ein französischer Verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts