Recommended Posts

Surft nur im ASB

ps: habe behauptet, dass Vereine an Mane interessiert sind, welche auf einer Stufe mit ManC zu stellen sind, oder sogar darüber ( zumindestens letztes jahr), und er ManC eine absage erteilen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

ps: habe behauptet, dass Vereine an Mane interessiert sind, welche auf einer Stufe mit ManC zu stellen sind, oder sogar darüber ( zumindestens letztes jahr), und er ManC eine absage erteilen wird.

Mr.Insider glaubst du wechselt er ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mr.Insider glaubst du wechselt er ?

wenn er bei solchen kalibern nicht wechselt, dann ist ihm nicht mehr zu helfen...

ich vergönne es ihm und er hat ja auch nie einen hehl daraus gemacht, dass wir ein sprungbrett für ihn sind.

auf was soll er noch warten? bayern und barcelona?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

wenn er bei solchen kalibern nicht wechselt, dann ist ihm nicht mehr zu helfen...

ich vergönne es ihm und er hat ja auch nie einen hehl daraus gemacht, dass wir ein sprungbrett für ihn sind.

auf was soll er noch warten? bayern und barcelona?

Das hat nichts mit dem zu tun vielleicht will er noch ein Jahr dranhängen und dann wechseln , aber vermutlich hast du recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das hat nichts mit dem zu tun vielleicht will er noch ein Jahr dranhängen und dann wechseln , aber vermutlich hast du recht.

wäre eh toll, cl gruppenphase mit salzburg und dann weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

jap, denk schon dass er wechselt, leider.

nochdazu ist dortmund sein lieblingsverein. aber man wird sehen.

Was denkst du wie hoch die Ablöse für Mane ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Ich hätt ja wirklich einen Smiley dazuschreiben sollen, sonst checkt das im Dosenforum wieder keiner. Mein Fehler.

Und hab mich bei dir schon gewundert. Sorry ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

jap, denk schon dass er wechselt, leider.

nochdazu ist dortmund sein lieblingsverein. aber man wird sehen.

er würde von seiner spielanlage auch viel besser in die bundesliga als nach england passen. ich deutschland wird viel weniger hart gespielt und die schiedsrichter greifen selbst bei kleinigkeiten schnell zur gelben karte. allerdings würde ich mich sehr wundern, wenn der bvb 15 oder mehr millionen für mane locker macht. und weit darunter wird der transfer, bei aller mane liebe für dortmund, nicht gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

er würde von seiner spielanlage auch viel besser in die bundesliga als nach england passen. ich deutschland wird viel weniger hart gespielt und die schiedsrichter greifen selbst bei kleinigkeiten schnell zur gelben karte. allerdings würde ich mich sehr wundern, wenn der bvb 15 oder mehr millionen für mane locker macht. und weit darunter wird der transfer, bei aller mane liebe für dortmund, nicht gehen.

2 jahre "nur" mehr vertrag.... kann ich mir 15 mil. nicht vorstellen... aber wer weiß. ..

hätte auf höchstens 10 mil. getippt ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

wir sollten doch ein bisschen am Boden bleiben. Aus Ö geht derzeit kein Spieler um 20 Mille weg, das wär für mich eine Sensation so wie RBS nächstes Jahr im CL-Halbfinale.

ich halten einen Betrag irgendwo zwischen 10 und 15 Mille für halbwegs realistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Na rücks halt raus, gern auch per PN wenn dus nit öffentlich sagen kannst. Da aber langsam die Gerüchte sprießen, glaube ich kaum, dass wir Sadio über den Sommer hinaus bewundern werden dürfen :(

@ Ramalho: ists ein französischer Verein? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag