John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 16. Oktober 2012 Jetzt hätte ich es fast vergessen! sollte das alles so bleiben, leg ich mich jetzt schon fest. das wird erstens eine kurze EL saison und zweitens wird das Schöttel nicht überleben. weil sollt er dann aus welchen gründen immer im winter verstärkungen holen müssen, kann er auch gleich gehen. die EL Saison wurde doch etwas länger....Verstärkungen werden wir dennoch brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Oktober 2012 Jetzt hätte ich es fast vergessen! die EL Saison wurde doch etwas länger....Verstärkungen werden wir dennoch brauchen danke hab ich mich wohl a bisserl geirrt ... hehe schöttel wird übrigens wohl schon bald verlängert. das mit den verstärkungen im winter seh ich allerdings noch immer so. wie knapp es mit dem kader wird haben wir ja die letzten wochen nur zu gut erlebt und eine verletzung von Alar/Boyd will ich mir nichtmal vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Oktober 2012 Nach der Winterpause sind wir sowieso nur mehr in der Liga aktiv, da brauch ma auch keine Verstärkungen mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Oktober 2012 Nach der Winterpause sind wir sowieso nur mehr in der Liga aktiv, da brauch ma auch keine Verstärkungen mehr. Mal schauen wie es tabellentechnisch zu der Zeit ausschaut. Mindestens Platz 2 wäre schon nett, dann schaut die Geschichte in der Europacup Quali gleich ganz anders aus. Vor allem vorne sind wir in der Breite eher schwach besetzt und eine zusätzliche Alternative würde da bestimmt nicht schaden. Außerdem hoff ich doch, dass wir über die Hürde Altach im Cup drüber kommen, aber ich nehme an du hast das sarkastisch gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Oktober 2012 Mal schauen wie es tabellentechnisch zu der Zeit ausschaut. Mindestens Platz 2 wäre schon nett, dann schaut die Geschichte in der Europacup Quali gleich ganz anders aus. Vor allem vorne sind wir in der Breite eher schwach besetzt und eine zusätzliche Alternative würde da bestimmt nicht schaden. Ist halt die Frage, ob man, wenn man gut in der Tabelle da steht, wirklich einem der jungen Spieler einen "erfahrenen" Spieler vorsetzen will. Noch dazu kommt ja Prokopic nach dem Winter retour, also ist die Breite sowieso größer, wenn dann auch noch die anderen fit sind. Viel Platz seh ich nicht im Kader, ohne dass man eventuell einen anderen eliminiert. Außerdem hoff ich doch, dass wir über die Hürde Altach im Cup drüber kommen, aber ich nehme an du hast das sarkastisch gemeint Selbst wenn wir die Hürde schaffen, danach kommt Ried und wir sind draußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Oktober 2012 Ist halt die Frage, ob man, wenn man gut in der Tabelle da steht, wirklich einem der jungen Spieler einen "erfahrenen" Spieler vorsetzen will. Noch dazu kommt ja Prokopic nach dem Winter retour, also ist die Breite sowieso größer, wenn dann auch noch die anderen fit sind. Viel Platz seh ich nicht im Kader, ohne dass man eventuell einen anderen eliminiert. Problem ist halt, dass einige Amateur Spieler die im Sommer raufgezogen worden sind, noch nicht so weit sind um uns wirklich zu helfen. Da hätte man sich wohl schon mehr erwarten dürfen. Fürs Mittelfeld wird sich bestimmt nix tun, da haben wir genug Spieler und da Transfers wird man sich für den Sommer aufheben. Ich meine da eher, dass uns ein zusätzlicher Stürmer ganz gut tun würde. 2 Stürmer für eine komplette Saison ist halt wirklich sehr mager, vor allem auch wenn beide zwischendurch auch ihre Tiefs haben. Da fehtls uns einfach komplett auch unter dem Spiel mal für frischen Schwung zu sorgen. Selbst wenn wir die Hürde schaffen, danach kommt Ried und wir sind draußen. Auf Ried hab ich vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich habe das jetzt vom Derby-Vorbesprechungsthread hierher kopiert: Das hab ich nicht gesagt. Nur dass es den Eindruck macht, dass man sich mit dem erreichten bereits zufrieden gibt und mit einem erfolgreichen Abschneiden sowieso keiner rechnet. Das kann ich mich etwas Bauchweh noch so stehen lassen. Den Eindruck mag es erwecken, ja. Glück würd ich das ehrlich gesagt nicht nennen. In Birmingham haben wir so auch genug Chancen vergeben, dort hat immer alles gepasst und wir waren bestimmt nicht die schlechtere Mannschaft. PAOK haben wir daheim an die Wand gespielt, bei einem 3:0 braucht man nicht viel herumdiskutieren. Speziell nach dem zweiten Tor war die Partie gelaufen. Da hat man den absoluten Siegeswillen einfach gespürt und man war von der ersten Minute an voll bei der Sache. Ja, sicher hat alles gepasst, so wie in den Gruppenspielen eben nicht immer alles gepasst hat. Es kann nicht immer alles passen. Und davon abgesehen, dass wir PAOK im Retourspiel an die Wand gespielt haben, deswegen haben sie auch ein paar Mal knapp verfehlt, dann steht es 2:1 und dann hätten wir nicht mehr zulegen können. Und auch in Birmingham hätte jeweils alles anders laufen können, da war halt das Spielglück und der Spielverlauf auf unserer Seite. - In den Gruppenspielen war das bis auf den HSV zu Hause noch nie zu beobachten. Die Unkonzentriertheiten sollens endlich abstellen, es ist ja teilweise nicht mehr zum Aushalten was wir für Kinderfehler in der Gruppenphase fabrizieren. In der Liga gehts vielleicht schneller unter, aber speziell in der Gruppenphase hat das nix mehr mit Glück oder Pech zu tun, das ist einfach Unfähigkeit und da wird jeder Fehler knallhart bestraft. Ist aber der falsche Thread um das genauer auszuführen. Natürlich gibt es vor allem in den EL-Gruppenspielen viele Unkonzentriertheiten, die aber unerklärlich sind. Nicht einmal in der Liga haben wir in letzter Zeit solche Fehler fabriziert wie beispielsweis gegen Rosenborg zu Hause. Und in Charkiv haben wir bis zum 0:2 eine Top-Leistung abgeliegert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. Oktober 2012 Sicher gehört Glück dazu, gerade auch wenn wir international spielen. Nur wäre es ganz cool, wenn wir abgezockter werden. Es fehlt ja nicht viel, dass wir Punkte in der Gruppenphase einspielen, nur geht man halt sehr leichtfertig mit den Chancen um und hinten raschelts dann irgendwann mal. In der Liga geht vieles durch, da hast einfach als ballführender Spieler mehr Zeit. Wir waren in den letzten 4 Jahren 3x in einer Gruppenphase vertreten und wenns blöd herrennt, dann sind wir nächsten Jahr erst wieder nicht gesetzt wenn es wieder ins EL Playoff geht. Und das ist dann doch sehr schade und daran müssen wir einfach noch arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. Oktober 2012 (bearbeitet) gibts es eigentlich eine andere mannschaft, die sich schon so oft für die Europa League qualifiziert hat und dabei so wenig punkte gemacht hat wie wir? Rapid Wien - trolling the Europa League since 2009 bearbeitet 30. Oktober 2012 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober 2012 gibts es eigentlich eine andere mannschaft, die sich schon so oft für die Europa League qualifiziert hat und dabei so wenig punkte gemacht hat wie wir? Rapid Wien - trolling the Europa League since 2009 Nein. Auf Sky wurde bei der Auslosung zur Gruppenphase erwähnt, dass Rapid die einzige Mannschaft ist, die sich mehr als 1x für die Gruppenphase als ungesetzter Verein qualifiziert hat. Man hat aber auch des Rätsels Lösung genannt: Alle anderen Mannschaften, die sich mittlerweile ein 2. (oder öfter) mal qualifiziert haben, haben sich eine Setzung erspielt... Nur wir lassen seit Jahren aus... Aber das ist wohl ein Einstellugnsproblem. Andere wollen sich in Europa beweisen, wir sind zufrieden, dass ma überhaupt dabei sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. Oktober 2012 is ja auch alles egal. trainer und spieler bekommen ihre premien ... ollas leiwaund und hinter mir die sintflut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Oktober 2012 ... und wenns blöd herrennt, dann sind wir nächsten Jahr erst wieder nicht gesetzt wenn es wieder ins EL Playoff geht. Und das ist dann doch sehr schade und daran müssen wir einfach noch arbeiten. wenns blöd herrennt? wir brauchen noch 2 siege! come on?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Oktober 2012 Oder einen Sieg und zwei Unentschieden. Oder einen Sieg, ein Unentschieden und etwas Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2012 Nein. Auf Sky wurde bei der Auslosung zur Gruppenphase erwähnt, dass Rapid die einzige Mannschaft ist, die sich mehr als 1x für die Gruppenphase als ungesetzter Verein qualifiziert hat. Man hat aber auch des Rätsels Lösung genannt: Alle anderen Mannschaften, die sich mittlerweile ein 2. (oder öfter) mal qualifiziert haben, haben sich eine Setzung erspielt... Nur wir lassen seit Jahren aus... Aber das ist wohl ein Einstellugnsproblem. Andere wollen sich in Europa beweisen, wir sind zufrieden, dass ma überhaupt dabei sind... Wir sind Rapid und wer sind die 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2012 Alle anderen Mannschaften, die sich mittlerweile ein 2. (oder öfter) mal qualifiziert haben, haben sich eine Setzung erspielt... Stimmt nicht, Sturm z.B. war auch bereits 2x in der Gruppenphase und hat daraus noch weniger mitgenommen, als wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts