Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2012 Wieso weiß ich die scheiß auslosung von Leverkusen und nicht die von Rapid ? Wann ist die da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. August 2012 Wien-Düsseldorf am 08. November hin, 11.11. retour um 72€! Sehr geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 31. August 2012 geil wärs wenn beim Geisterspiel - so wie - ich glaub dresden? - sich alle eine Karte kaufen und vor dem Stadion die Mannschaft anfeuerern würde! - stell mir das leiwand vor - Leinwände Bier (echtes!!!) Party ³ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 31. August 2012 ab wann wirds abos zu kaufen geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. August 2012 ich glaub nicht, dass es ein Geisterspiel geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 31. August 2012 Wien-Düsseldorf am 08. November hin, 11.11. retour um 72€! Sehr geil. Wo hast du das her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. August 2012 ab wann wirds abos zu kaufen geben? Wird der Dober gesperrt sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2012 Da ist aber das Heimspiel vorher, nicht die Auswärtspartie Oops, shit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-ion- Banklwärmer Geschrieben 31. August 2012 geil wärs wenn beim Geisterspiel - so wie - ich glaub dresden? - sich alle eine Karte kaufen und vor dem Stadion die Mannschaft anfeuerern würde! - stell mir das leiwand vor - Leinwände Bier (echtes!!!) Party ³ Oder ein Public Viewing im Hanappi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2012 des mit dem düsseldorf flughafen ist ja nicht so toll. gibts bei euch wieder komplett angebote wie gg die griechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2012 ich glaub nicht, dass es ein Geisterspiel geben wird. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. August 2012 Wo hast du das her? Swoodoo.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 31. August 2012 Warum geht Leverkusen mit den Spielterminen eine gefühlte halbe Stunde vorher online als wir? Die Vereine werden die Termine doch zeitgleich mitgeteilt bekommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) Spielplan Euro-League - Trondheim (h/20.September); Kharkiv (a/4.Oktober) Leverkusen (h/25. Oktober) Leverkusen (a/8. November) Trondheim (a/22. November) Kharkiv (h/6. Dezember) - via FB bearbeitet 31. August 2012 von Iw4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 31. August 2012 also bitte nochmals - gibts noch karten für die west? na scherzerl - bitte termine/gegner für auswärtsspiele posten - oder wo find ich die (offiziell)! danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts