Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 31. August 2012 An die Heimbilanz zu Saisonende will ich gar nicht denken, wenn wir dort unabhängig vom Gegner einmal in 7 Jahren gewinnen... Haben ja auch nur gegen Nichtskönner in der zeit im Happen gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 31. August 2012 Das ist realistisch? Nicht übel, aber ja, dass ist genau das, was wir brauchen. Auswärts 2 Niederlagen, 1 X und daheim 1 Sieg und 2 X halte ich schon für durchaus möglich. Für den Aufstieg werden 6 Punkte aber mit Sicherheit nicht reichen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 31. August 2012 Weiteres kleines Statistikschmankerl: Das letzte Ausscheiden in internationalen KO-Duellen war 2008 gegen Famagusta, sprich wir haben die letzten 8 (!) gewonnen, wobei wir 5 mal gesetzt und 3 mal ungesetzt waren. Für mich bedeutet das, dass die einzige Hürde auf unserem Weg nach Amsterdam die Gruppenphase ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. August 2012 Mir geht es primär mal um Punkte für die Setzung, wenn dabei der Aufstieg rausschaut gut, wenn nicht jo mei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2012 Solange die Heimspiele im Happel stattfinden werden wir nie aufsteigen! Aufwachen, Leute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. August 2012 Die Paarungen sollten doch jetzt auch schon langsam feststehen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 31. August 2012 Solange die Heimspiele im Happel stattfinden werden wir nie aufsteigen! Aufwachen, Leute! Dass im Hanappi die Chance wesentlich größer ist, glaube ich auch, jop! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2012 komisch, ich habe auch positive erfahrungen an das happel, wieso ist man denn 1996 ins cup der cupsieger-finale gekommen? aufwachen aus den verschwörungstheorien, dass man im happel nicht gewinnen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 31. August 2012 gestern gabs genug, die sogar mit karte nicht gegangen sind...mein problem ist, dass ich den verein verstehen kann. als nicht entscheidungsträger und wichtige stimme kann ich aber komplett überzeugt sagen: PRO Hanappi. Aber damit erübrigt sich auch eine Diskussion. Die Entscheidungsträger haben eben wirtschaftlich zu denken, alles andere wäre fahrlässig und fixe Einnahmen gegen mögliche größere sportliche Erfolge aufzuwiegen = unmöglich, aus kaufmännischer Sicht. Das Happel ist fix. Jeder der Abonnent oder sehr regelmäßiger Besucher im Hanappi ist, weiß, dass das eben ein Fußball- und kein Leichtathletikstadion ist und wird aus Fan-Sicht immer pro Hanappi sagen. Wir verfügen aber über kein angemessenes 30k Stadion daher erübrigt sich die Diskussion. Rapid kann nicht auf diese Summen verzichten. Daran wird sich - so man die Sanierungspläne für das Hanappi richtig interpretiert - auch in Zukunft nix ändern. Ist so und leider Realität. Aber vielleicht sind wir ja so geil in diesem EC-Herbst, dass man Investoren findet und sich die Stadionsituation nochmal ändert who knows... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 31. August 2012 bei der auslosung habe ich mir die gruppen a, d, e, g, j und l notiert. bei diesen gruppen hätte ich nichts auszusetzen gehabt nun hat es uns in die k gehaun, wo zumindest zwei gute gegner drin sind. gut im sinne von einmal attraktiv und einmal schlagbar. ich hoffe wirklich, dass das bayer spiel kein geisterspiel wird! leverkusen away möchte ich auch auf jeden fall dabei sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) komisch, ich habe auch positive erfahrungen an das happel, wieso ist man denn 1996 ins cup der cupsieger-finale gekommen? aufwachen aus den verschwörungstheorien, dass man im happel nicht gewinnen kann! Natürlich KANN man im Happel auch gewinnen, aber dass der Heimvorteil im Hanappi noch um ein Eck größer ist, ist glaube ich auch kein Thema. So eine gewaltige Atmossphäre mit diesem Zusammenhalt wie gestern, wird im Happel so gut wie nie erreicht werden (alleine schon wegen dem Bau mit Laufbahn, etc.) bearbeitet 31. August 2012 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) Das Herz sagt Pro Hanappi, is Hirn Pro Happel, ganz einfach. Nachdem wirs eh nicht dick haben... bearbeitet 31. August 2012 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. August 2012 Ist mir vollkommen blunzn das es nicht die großen Namen sind, voll wird das Stadion so und so. Wichtig ist das wir die durchaus realistische Chance haben uns die Setzung zu erspielen. Jetzt noch das Geisterspiel canceln und gut is. bin mir sehr sehr sicher, dass sich dies in eine bewährung umwandeln wird. Zwei oder dreimal 50.000... das ist so sicher wie das Amen nach dem Gebet. so tief greife ich jetzt nicht in die tasche; immerhin wandert der erdball richtung sonne=für mitteleuropa winter; dennoch werden wir das happel glühen lassen! rapid hoid Verdammter Edlinger ... Jetzt sagt er wieder, es kommt kein Spieler und das was nie geplant... Kann mich noch genau erinnern, dass es hieß bei einer Qualifikation kommt noch einer .. wozu? mmn. steht die mannschaft. ajo ammas jünglinge stehen schon spalier Ja, aber die Alternative wären Scheißgruppen mit Kazan oder Napoli gewesen, danke, ich verzichte... ebenso, die grp. is ok. Hauptsache EL, jammern ist unnötig. pfuhh, ned darauf eingehen, da gibet es so manche menschen, die mit alice aus dem wunderland no immer ned zurück sind. Die Sudereien sind unpackbar! Der Klub hat gestern einen RIESENerfolg gefeiert mit dem Aufstieg und jetzt nehmen wir es, wie es kommt - das Ziel muss der Aufstieg sein, ich scheiß einen Krapfen auf die Gegner!! RAPID!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2012 Die Laufbahn ist ist meinen Augen ein kompletter Schwachsinn. Die gehört weg, dann wär alles geil in dem Stadion. Aber zurück zum sportlichen...........TERMINE endlich fertig ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2012 komisch, ich habe auch positive erfahrungen an das happel, wieso ist man denn 1996 ins cup der cupsieger-finale gekommen? aufwachen aus den verschwörungstheorien, dass man im happel nicht gewinnen kann! Wie war das nochmal mit den Ausnahmen, die die Regel bestätigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts