Recommended Posts

Contrarian

Vielleicht kommt Kharkiv als Aufsteiger schon nach Wien - dann könnens nen netten Advnet Bummel machen und uns die 3 Punkte dalassen damit wir vor Tante Käthe aufsteigen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir nur vorstellen das die Geldstrafe gestrichen wird. Geisterspiel wird denke ich bleiben....

Ich denke, es wird genau andersrum. Geisterspiel wird zur Bewährung ausgesetzt, genauso wird bei PAOK wahrscheinlich (auch wenn ich es nicht gerechtfertigt finden würde, die Strafe um ein Geisterspiel reduziert bzw. dieses zur Bewährung ausgesetzt.

Ich sehe einfach nicht ein, mit welcher Begründung die UEFA uns für Heimspiele eine Partie unter Ausschluss der Öffentlichkeit aufbrummt. Das steht in keinem Verhältnis zu den Geschehnissen in Saloniki und vor allem in keinem Zusammenhang mit dem Vergehen (d.h. hatte nichts mit mangelnder Organisation oder sonst was zu tun, sondern "nur" mit dem Fehlverhalten von 4-5 Fans). Das müssen sie einfach nochmal überdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Ich weiß gehört nicht ganz hierher, aber:

Wie sieht's aus mit der Setzung für nächstes Jahr? Sind wir da schon durch und gesetzt?!

Danke!

Nein sind wir nicht. Wir stehen derzeit bei knapp 13 Punkten, dieses Jahr brauchte man 14 Punkte, besser wären aber 15.

Der erste Sieg bzw. die ersten zwei Unentschieden zählen für die Wertung nicht, daher braucht Rapid zusätzlich noch einen Sieg oder zumindest ein X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich weiß gehört nicht ganz hierher, aber:

Wie sieht's aus mit der Setzung für nächstes Jahr? Sind wir da schon durch und gesetzt?!

Danke!

Zur Gruppe: da ist alles möglich!!

nein, wir brauchen in der gruppenphase mindestens sechs punkte, wobei es selbst da noch eng werden kann, ab sieben punkten wäre die setzung wohl gesichert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich denke, es wird genau andersrum. Geisterspiel wird zur Bewährung ausgesetzt, genauso wird bei PAOK wahrscheinlich (auch wenn ich es nicht gerechtfertigt finden würde, die Strafe um ein Geisterspiel reduziert bzw. dieses zur Bewährung ausgesetzt.

Ich sehe einfach nicht ein, mit welcher Begründung die UEFA uns für Heimspiele eine Partie unter Ausschluss der Öffentlichkeit aufbrummt. Das steht in keinem Verhältnis zu den Geschehnissen in Saloniki und vor allem in keinem Zusammenhang mit dem Vergehen (d.h. hatte nichts mit mangelnder Organisation oder sonst was zu tun, sondern "nur" mit dem Fehlverhalten von 4-5 Fans). Das müssen sie einfach nochmal überdenken.

sehe ich im Übrigen gleich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

nein, wir brauchen in der gruppenphase mindestens sechs punkte, wobei es selbst da noch eng werden kann, ab sieben punkten wäre die setzung wohl gesichert.

Mit 2 Siegen oder (1 Sieg und 2 X sollts wohl ausreichen - müsst schon sehr sehr blöd laufen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Meinte Edlinger nicht mal, man will das Geisterspiel aufgrund von Berufungen hinauszögern?

Bis zur Leverkusenpartie zu mindest sollten wirs räuszögern...:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Meinte Edlinger nicht mal, man will das Geisterspiel aufgrund von Berufungen hinauszögern?

genau das ist auch meine Hoffnung !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

hab das auch irgendwo aufgeschnappt, nur hoffentlich ist dann nicht das letzte Heimspiel ein Geisterspiel, vorallem wenns gar noch um den Aufstieg gehen würde.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Mit 2 Siegen oder (1 Sieg und 2 X sollts wohl ausreichen - müsst schon sehr sehr blöd laufen)

wir waren mit 7 punkten weg

leverkusen ganz nett, trondheim najo und von charkiv können wir euch ein lied siegen. technisch saustark, diese truppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

hab das auch irgendwo aufgeschnappt, nur hoffentlich ist dann nicht das letzte Heimspiel ein Geisterspiel, vorallem wenns gar noch um den Aufstieg gehen würde.

dsa geht sicher nicht, wie soll der Verein da bitte die karten verkaufen ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Rosenborg hat jetzt auf ihrer HP auch die Termine stehen:

20. sept. kl. 21:05, Rapid Wien - RBK

4. okt. kl. 19:00, RBK - Leverkusen

25. okt. kl. 19:00, RBK - Metalist Kharkiv

8. nov. kl. 21.05, Metalist Kharkiv - RBK

22. nov. kl. 19:00, RBK - Rapid Wien

6. des. kl. 21:05, Leverkusen - RBK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag