Recommended Posts

se one and only

Am Sonntag um 16.30 Uhr (ORF Live-Spiel) geht´s also gegen die Grünen vom Block West.

Mit einer Niederlage ist zu rechnen, da ich nicht vermute, dass sich vor der Winterpause noch irgendetwas ändern wird und Rapid ja nicht gerade in einer Krise steckt.

Ach wie mich das doch alles ankotzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

die nächste kärntnerpleite, mehr gibts nicht zu schreiben.

doch: daumen drücken, dass die kärntner so spielen wie in der 1.runde gg. fak.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich schätz ein 2:0 oder 3:0 für uns

so schlecht sama ned nur weil ma gegen die magnaelf verlorn habn :laugh:

bearbeitet von pirate man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only

Gerade in Sport am Sonntag gehört:

DiCo wird sich mit der Mannschaft 3 Tage nach Bad Kleinkirchheim zurückziehen - Motivationscamp nennt sich so was wohl, hoffentlich hilft´s was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Gerade in Sport am Sonntag gehört:

DiCo wird sich mit der Mannschaft 3 Tage nach Bad Kleinkirchheim zurückziehen - Motivationscamp nennt sich so was wohl, hoffentlich hilft´s was.

Na da bin ich aber neugierig.Wär schön wenn`s was bringen würde,aber vor der Wintersaison und ohne neue Verstärkungen bzw. der Rückkehr der Verletzten vergeht mir der Optimismus so schön langsam.Zumal mit Rapid und dem GAK(nochdazu auswärts) noch zwei starke Gegner warten und Salzburg sich auch "rechtzeitig " aus der Kriese zu schießen scheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Maric, Hieblinger, Jovanovic (verletzt) und Höller (gesperrt) fehlen, wen ich da richtig informiert bin. Stimmt das soweit? Fehlt noch wer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

So viele? Trotzdem sollte man das Spiel nicht, wie das Spiel in Wien, auf die leichte Schulter nehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lettland Tour 2003
Maric, Hieblinger, Jovanovic (verletzt) und Höller (gesperrt) fehlen, wen ich da richtig informiert bin. Stimmt das soweit? Fehlt noch wer?

Also wenn Jovanovic wirklich fehlt tippe ich auf ein lupenreines X !!! Sonst wäre die Niederlage wohl unaufhaltsam gewesen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Also wie ihr ein X erreichen wollts ist mir ein Rätsel :glubsch:

ihr verlierts beide Spiele gegen Salzburg (5:0,2:1) wir gewinnen beide (2:1, 1:0)

Ihr verlierts gegen Pasching sang und klanglos 3:0, wir gewinnen beide Begegnungen (4:2, 2:1)

Auch gegen den GAK seit ihr unter die Räder gekommen. In der zweiten Halbzeit wart ihr quasi nicht mehr present.

In Wien haben wir schlecht gespielt, haben euch unterschätzt, aber die letzten Niederlagen, speziell gegen Pasching wie ich meine haben euch das Genick gebrochen. Ihr seid keine echte Mannschaft, habt keinen Zusammenhald. Das ist bei Rapid nicht so (unter anderem wegen des Erfolges)

Wir werden kommen, spielen und siegen :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

ihr verlierts beide Spiele gegen Salzburg (5:0,2:1) wir gewinnen beide (2:1, 1:0)

Ihr verlierts gegen Pasching sang und klanglos 3:0, wir gewinnen beide Begegnungen (4:2, 2:1)

Da scheint ja ein wahnsinnig kluger Experte unterwegs zu sein

Auch gegen den GAK seit ihr unter die Räder gekommen. In der zweiten Halbzeit wart ihr quasi nicht mehr present.

Genauso wie Du im Deutschunterricht nicht PRÄSENT warst.

In Wien haben wir schlecht gespielt, haben euch unterschätzt, aber die letzten Niederlagen, speziell gegen Pasching wie ich meine haben euch das Genick gebrochen.

Vielleicht solltest DIch als Chefanalytiker beim ORF bewerben.

Ihr seid keine echte Mannschaft, habt keinen Zusammenhald.

Ja, DU kennst Di aus. Danke für Dein wertvolles Posting.

Das ist bei Rapid nicht so (unter anderem wegen des Erfolges)

Welch kluge Worte... feier:

bearbeitet von bonobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

@ bonobo

Das war nicht böse gemeint. Aber man muss den Tatsachen ins Gesicht schauen. Wir waren die letzten Jahre auch ziemlich erfolgslos (Obwohl letzter waren wir nie *gg*)

Aber realistisch gesehen führt der Sieg nur über Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Ist das nicht meistens so, wenn der 1. gegen den letzten spielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

In Wien haben wir schlecht gespielt, haben euch unterschätzt, aber die letzten Niederlagen, speziell gegen Pasching wie ich meine haben euch das Genick gebrochen. Ihr seid keine echte Mannschaft, habt keinen Zusammenhald. Das ist bei Rapid nicht so (unter anderem wegen des Erfolges)

Wir werden kommen, spielen und siegen :hammer:

Du magst vielleicht nicht unrecht haben,aber wir können besser rechtschreiben :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Also entschuldigung für die Rechtschreibfehler.

prÄsent

ZusammenhalT

Ich schreibe hald meine Beiträge schnell und lese sie nicht durch. Es kommt doch im Endeffekt auf das inhaltliche an, oder?

Naja egal. Wir werden trotzdem gewinnen :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten