Vafluacht se one and only Geschrieben 2. November 2003 Am Sonntag um 16.30 Uhr (ORF Live-Spiel) geht´s also gegen die Grünen vom Block West. Mit einer Niederlage ist zu rechnen, da ich nicht vermute, dass sich vor der Winterpause noch irgendetwas ändern wird und Rapid ja nicht gerade in einer Krise steckt. Ach wie mich das doch alles ankotzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morgoth Weltklassecoach Geschrieben 2. November 2003 die nächste kärntnerpleite, mehr gibts nicht zu schreiben. doch: daumen drücken, dass die kärntner so spielen wie in der 1.runde gg. fak. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seek0r Bester Mann im Team Geschrieben 2. November 2003 mit etwas glück zum ---> 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 2. November 2003 (bearbeitet) ich schätz ein 2:0 oder 3:0 für uns so schlecht sama ned nur weil ma gegen die magnaelf verlorn habn bearbeitet 2. November 2003 von pirate man 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 2. November 2003 Gerade in Sport am Sonntag gehört: DiCo wird sich mit der Mannschaft 3 Tage nach Bad Kleinkirchheim zurückziehen - Motivationscamp nennt sich so was wohl, hoffentlich hilft´s was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soyyo Teamspieler Geschrieben 2. November 2003 Gerade in Sport am Sonntag gehört:DiCo wird sich mit der Mannschaft 3 Tage nach Bad Kleinkirchheim zurückziehen - Motivationscamp nennt sich so was wohl, hoffentlich hilft´s was. Na da bin ich aber neugierig.Wär schön wenn`s was bringen würde,aber vor der Wintersaison und ohne neue Verstärkungen bzw. der Rückkehr der Verletzten vergeht mir der Optimismus so schön langsam.Zumal mit Rapid und dem GAK(nochdazu auswärts) noch zwei starke Gegner warten und Salzburg sich auch "rechtzeitig " aus der Kriese zu schießen scheint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Wichtiger Spieler Geschrieben 2. November 2003 Maric, Hieblinger, Jovanovic (verletzt) und Höller (gesperrt) fehlen, wen ich da richtig informiert bin. Stimmt das soweit? Fehlt noch wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. November 2003 So viele? Trotzdem sollte man das Spiel nicht, wie das Spiel in Wien, auf die leichte Schulter nehmen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Geschrieben 2. November 2003 Maric, Hieblinger, Jovanovic (verletzt) und Höller (gesperrt) fehlen, wen ich da richtig informiert bin. Stimmt das soweit? Fehlt noch wer? Also wenn Jovanovic wirklich fehlt tippe ich auf ein lupenreines X !!! Sonst wäre die Niederlage wohl unaufhaltsam gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 X 2 Stammspieler Geschrieben 3. November 2003 Also wie ihr ein X erreichen wollts ist mir ein Rätsel ihr verlierts beide Spiele gegen Salzburg (5:0,2:1) wir gewinnen beide (2:1, 1:0) Ihr verlierts gegen Pasching sang und klanglos 3:0, wir gewinnen beide Begegnungen (4:2, 2:1) Auch gegen den GAK seit ihr unter die Räder gekommen. In der zweiten Halbzeit wart ihr quasi nicht mehr present. In Wien haben wir schlecht gespielt, haben euch unterschätzt, aber die letzten Niederlagen, speziell gegen Pasching wie ich meine haben euch das Genick gebrochen. Ihr seid keine echte Mannschaft, habt keinen Zusammenhald. Das ist bei Rapid nicht so (unter anderem wegen des Erfolges) Wir werden kommen, spielen und siegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 3. November 2003 (bearbeitet) Also wie ihr ein X erreichen wollts ist mir ein Rätsel ihr verlierts beide Spiele gegen Salzburg (5:0,2:1) wir gewinnen beide (2:1, 1:0) Ihr verlierts gegen Pasching sang und klanglos 3:0, wir gewinnen beide Begegnungen (4:2, 2:1) Da scheint ja ein wahnsinnig kluger Experte unterwegs zu sein Auch gegen den GAK seit ihr unter die Räder gekommen. In der zweiten Halbzeit wart ihr quasi nicht mehr present. Genauso wie Du im Deutschunterricht nicht PRÄSENT warst. In Wien haben wir schlecht gespielt, haben euch unterschätzt, aber die letzten Niederlagen, speziell gegen Pasching wie ich meine haben euch das Genick gebrochen. Vielleicht solltest DIch als Chefanalytiker beim ORF bewerben. Ihr seid keine echte Mannschaft, habt keinen Zusammenhald. Ja, DU kennst Di aus. Danke für Dein wertvolles Posting. Das ist bei Rapid nicht so (unter anderem wegen des Erfolges) Welch kluge Worte... feier: bearbeitet 3. November 2003 von bonobo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 X 2 Stammspieler Geschrieben 3. November 2003 @ bonobo Das war nicht böse gemeint. Aber man muss den Tatsachen ins Gesicht schauen. Wir waren die letzten Jahre auch ziemlich erfolgslos (Obwohl letzter waren wir nie *gg*) Aber realistisch gesehen führt der Sieg nur über Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 3. November 2003 Ist das nicht meistens so, wenn der 1. gegen den letzten spielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soyyo Teamspieler Geschrieben 3. November 2003 Also wie ihr ein X erreichen wollts ist mir ein Rätsel ihr verlierts beide Spiele gegen Salzburg (5:0,2:1) wir gewinnen beide (2:1, 1:0) Ihr verlierts gegen Pasching sang und klanglos 3:0, wir gewinnen beide Begegnungen (4:2, 2:1) Auch gegen den GAK seit ihr unter die Räder gekommen. In der zweiten Halbzeit wart ihr quasi nicht mehr present. In Wien haben wir schlecht gespielt, haben euch unterschätzt, aber die letzten Niederlagen, speziell gegen Pasching wie ich meine haben euch das Genick gebrochen. Ihr seid keine echte Mannschaft, habt keinen Zusammenhald. Das ist bei Rapid nicht so (unter anderem wegen des Erfolges) Wir werden kommen, spielen und siegen Du magst vielleicht nicht unrecht haben,aber wir können besser rechtschreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 X 2 Stammspieler Geschrieben 3. November 2003 Also entschuldigung für die Rechtschreibfehler. prÄsent ZusammenhalT Ich schreibe hald meine Beiträge schnell und lese sie nicht durch. Es kommt doch im Endeffekt auf das inhaltliche an, oder? Naja egal. Wir werden trotzdem gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts