Hugo_Maradona ... Geschrieben 31. August 2012 Ich war heute Früh ziemlich geschockt wie ich mein rechtes Knie bzw. Unterschenkel gesehen hab. Komplett Blau! Dürfte beim Jubeln gewesen sein! Ich bin noch immer komplett begeistert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. August 2012 Ich war heute Früh ziemlich geschockt wie ich mein rechtes Knie bzw. Unterschenkel gesehen hab. Komplett Blau! Dürfte beim Jubeln gewesen sein! Das sind Krampfadern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 31. August 2012 Das sind Krampfadern! Bin ja nicht der Valdi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 31. August 2012 Bin noch immer perplex. Was ist da bitte gestern abgegangen? Zu 3 Leuten will ich was sagen. Gerson (den man laut Portugiesen übrigens angeblich "Scherson" ausspricht, laut sundaydriver) - bist du deppert. Der hat da hinten alles zerlegt. So eine Monsterpartie hab ich von einem IV bei uns schon lange nicht gesehsen. Bist du deppert. SHFG - keine Worte. Nur . Boyd - ein guter Griff. Als ganz leise Kritik möchte ich aber anmerken, dass er, ähnlich wie Burgstaller in seiner ersten Zeit, halt Bäume ausreißen will. Das ist GUT weil er motiviert ist, und andere mitreißt. Das ist aber auch WENIGER GUT, weil er 2-3x aufspielen hätte können. Aber beim Burgi hat PS5 das etwas lenken können, Boyd wirkt noch viel mehr wie ein formbarer Typ, wird also werden. So krank wie beim 1:0 hab ich noch nie gejubelt. Bekomme schonwieder glasige Augen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. August 2012 Boyd - ein guter Griff. Als ganz leise Kritik möchte ich aber anmerken, dass er, ähnlich wie Burgstaller in seiner ersten Zeit, halt Bäume ausreißen will. Das ist GUT weil er motiviert ist, und andere mitreißt. Das ist aber auch WENIGER GUT, weil er 2-3x aufspielen hätte können. Eigentlich MÜSSEN, Katzer und Burgstaller (?) waren wesentlich besser positioniert. Aber er ist noch jung und dich denke Schöttel wird ihm schon noch die eine oder andere mit auf dem Weg geben, wengam nachdenken warats. Grad international rächen sich kleinste Fehler sofort. Aber gut er hat hinten auch mal feinstens ausgeputzt, von dem her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 31. August 2012 Terrence Boyd wirkt auf mich trotzdem um einiges mannschaftsdienlicher als Burgstaller, ich glaub er muss einfach dahingehend trainiert werden die Übersicht zu bewahren bzw bekommen. ich mein was wollts, vor ein paar Monaten No Name Amateur und dann vor so einer grossartigen Kulisse <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 31. August 2012 Terrence Boyd wirkt auf mich trotzdem um einiges mannschaftsdienlicher als Burgstaller, ich glaub er muss einfach dahingehend trainiert werden die Übersicht zu bewahren bzw bekommen. ich mein was wollts, vor ein paar Monaten No Name Amateur und dann vor so einer grossartigen Kulisse <3 Ich glaub auch, nach dem gestrigen Abend wird Boyd zum ersten Mal so richtig glücklich gewesen sein, dass er zu Rapid gegangen ist. Genau mit solchen Erfolgen positioniert sich Rapid immer mehr zum perfekten Klub für junge Talente aus dem In- und Ausland, die für die ganz großen Klubs nicht infrage kommen, aber eine Stufe darunter spielen. Wenns so weiter geht kann Rapid anstreben, attraktiver zu werden als manch andere Vereine aus deutlich stärkeren Ligen, weil man sich bei uns international einfach sehr gut ins Rampenlicht spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2012 hab mal davon was gelesen, dass wenns bloed rennt ihr bald rausfliegen koennt? nicht? Wie gesagt, nächstes Jahr haben wir noch 16,475 Punkte, das sollte für eine Play Off Setzung reichen, das müsste schon ganz blöd kommen, dass es nicht für ne Setzung reicht. Nächstes Jahr sollten wir aber anzahn sonst ist die Setzung das Jahr drauf wirklich weg. Wenn ihr in der Gruppenphase 2 mal gewinnt seid ihr auch bei ~ 16 Punkten und dann auch gesetzt, euch fällt dann für 14/15 auch ein EC loses Jahr raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. August 2012 So das Match hab ich mir jetzt in Ruhe nochmals angeschaut, ( es ist schön wenn man das so genieße kann ) weil gestern war ich urnervös und hab alles und jeden geschimpft der mich abgelenkt hat ( Frau, Hund, Telepfon,Arbeiter ), ich bin nämlich sehr unrund wenn ich nervös bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 31. August 2012 weiß schon wer was neues bzg dem Hochladen des gestrigen Spieles? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisio82 Superkicker Geschrieben 31. August 2012 Irgendjemand, der das Spiel aufgezeichnet hat? Hätte das gern... Bitte um pn falls machbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. August 2012 Irgendjemand, der das Spiel aufgezeichnet hat? Hätte das gern... Bitte um pn falls machbar! Des kommt vieleicht nächste woche in Sport+, da wiederholns oft die LSP und ECSpiele, wissen tu ichs aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2012 Scheinbar kriegen wir ein Torrent mit einer HD-Aufzeichnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 31. August 2012 Irgendwie ist Gerson für mich schon wiedef ein legendärer Spieler, schaut so verbissen und konzentriert drein wie ein knüppelharter IV das zu machen hat. Kaum hat er die Kugel switched er um und die Leichtigkeit des Seins erkennt man noch aus einem Km Distanz, mit welchem Selbstverständnis er den Ball handhabt, am Anfang hab ich immer a bissl geschwitzt, jetzt ziehts mir immer einen Grinser ins Gesicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2012 kann mit ein paar bildern dienen http://www.facebook.com/media/set/?set=a.413261445402480.95484.204180939643866&type=1&l=7f7d25c5fb spielerisch gabs durchaus noch luft nach oben, was aber bei dem endresultat herrn kühbauer zufolge für die würschte ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts