8103 ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2012 Bravo, verdient weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 30. August 2012 Es ist einfach so unglaublich schön. Ich hatte Tränen in den Augen. Dieses Team, diese Leistung, dieses Stadion, diese Atmosphäre. DAS ist RAPID!!! Danke an jeden Einzelnen! Unfassbar schön. Mir fehlen noch immer die Worte... Stan a.k.a. EUROPAPOKAL!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 30. August 2012 gratuliere zum schoensten auf da welt meine kleine hat naechste woche den 1. geburtstag. WIR SIND GEIL Danke! <3 Alles gute schonmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. August 2012 Inter Stuttgart YB Rapid Wir wollen aber schon eine leichte Gruppe gell Sind wir nicht sog. Topf3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 30. August 2012 DAS WAR LEGENDÄR RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidrudi Leistungsträger Geschrieben 30. August 2012 DES JA DES KAAAN NUR RAPID IM STADION LIVE DABEI ENDGEILE STIMMUNG TRAUMLEISTUNG VON ALLEN DANKE FUCK PAOK LULONIKIS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2012 Gratuliere zum Aufstieg, nach dem heutigen Spiel verdient. PAOK war heute unterirdisch. Das 3:0 war aber wohl der Höhepunkt des Abends. Weiß nicht wie man sowas nennt, Nudeltor triffts ja nicht so ganz, Kontertor?! Echt schade, dass Vastic sei Dank die Austria heuer nicht dabei ist, wäre auch sehr gerne in der El. Man hat euren Fans heute diese typische El-Stimmung angemerkt, will auch Wie auch immer. Hoffe die Doppelbelastung wird euch im Oktober dann zu viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. August 2012 Danke! <3 Alles gute schonmal Nenn' das Kind Steffen .. Egal welches Geschlecht es hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. August 2012 Ich habe Tränen in den Augen... RAPID ich liebe dich. Und jetzt gibt's Sieger-Sex! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCPAOK Tribünenzierde Geschrieben 30. August 2012 Herzlichen Glückwunsch an Rapid Wien Heute habe nur eine Mannschaft gesehen die unbedingt weiterkommen wollte und das war Rapid. Respekt auch an Hoffmann ,Alar und den einen im Rechten Flügel (Assistgeber 1Tor) hammer spiel von den drei. Das was heute meine Mannschaft gezeigt war einfach scheiße nichts hat geklappt aber naja so ist Fussball. Aufjedenfall wünsch euch noch viel Glück in der Gruppenphase habt ihr mehr als verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2012 Das 3:0 war genau die richtige Antwort für die scheiss PAOK fans. !!! Gratulation an den Stadtrivalen Schmorren sollens die griechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 30. August 2012 Auch hier nochmal Gratulation. Das 3:0 war spektakulaer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. August 2012 Und jetzt gibt's Sieger-Sex! Gönn ihr doch mal eine Pause, deine Hand ist sicher schon ganz wund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 30. August 2012 Liebe PAOK-Fans, Das was wir heute im Stadion gesehen habe, DAS ist Fankultur!! Großartige Stimmung, endlos viele Emotionen, so liebe ich den Fußball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 30. August 2012 Soooo geil!! Danke an die gesamte Mannschaft für einen unvergesslichen Abend!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts