KSCler Postinho Geschrieben 30. August 2012 Die 5JW Threads hoer sind mir zu nerdig, diehabe ich nicht verfolgt, aber mir faellt auf die Schnelle kein daenischer Verein ein der gross Punkte gemacht haette. Wie ist das denn passiert? Bin echt komplett ueberrascht, mein subjektiver Eindruck hatte da noch ganz andere Laender als prominentef im Klubfussball wahr genommen. Ich glaube ja nicht, dass du das ernst meinen kannst (klingt zu kurios unwissend). Aber Aalborg Und Kopenhagen FC hatten 08/09 gute Runden. 2010/11 schaffte Kopenhagen sogar Platz 2 in der CL-Gruppe mit 10 Punkten. Um nur mal die besten Leistungen zu benennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 30. August 2012 Doch doch, war ernst gemeint. Danke fuer die Auffrischung, die daenischen Vereine sind offenbar echt komplett unter meinem Radar durchgeflogen. Ausser dass der FCK ab und an wo auftaucht, und Ried Broendby gekickt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 30. August 2012 (bearbeitet) Wie heißt bitte die Moderatorin? Edit: Melanie Winiger bearbeitet 30. August 2012 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 30. August 2012 ich finde barbara karlich schöner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. August 2012 Wie heißt bitte die Moderatorin? gianni infantino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. August 2012 Valencia geht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 30. August 2012 haha. das wird geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 30. August 2012 Gruppe A ist jetzt schon furchtbar - erinnert an Zenit, Porto, Nikosia, Donezk aus dem Vorjahr. City zu Real. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 30. August 2012 Meine Wunschgruppe: Arsenal Schalke Lille Nordsjælland S04 is schon mal da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 30. August 2012 real mal wieder mit dem scheißlos und bayern auch nicht so ohne. barcelona wird wieder losglück haben. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. August 2012 Gruppe A ist jetzt schon furchtbar - erinnert an Zenit, Porto, Nikosia, Donezk aus dem Vorjahr. hatte den genau gleichen gedanken . die halbe meistergruppe hätten wir schon einmal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 30. August 2012 weah war auch lustig wie er die kugel nicht aufgebracht hat. *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 30. August 2012 Jetzt zittern alle vor Juve und PSG, mit Abstand die stärksten in dem Pot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 30. August 2012 united mit der sandler gruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. August 2012 gruppe C ist bisher wie im vorjahr, nur halt Gelesenkirchen statt Dortmund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts