Parkplätze bei St. Hanappi


buchi0804

Recommended Posts

1 8 9 9

hi!

da ich es beruflich leider nicht anders schaffe als dass ich morgen LEIDER erst zu spielbeginn zum stadion kommt, würde ich gerne wissen, ob da im parkhaus an der wienerstrasse (das ist ja das park & ride, oder?) noch was frei ist - ich mag nicht all zu spät kommen...

p.s. WO ist das GENAU - adresse? ich war noch nie mit dem auto dort, nur mit öffis!

verythx

klaus

Park and ride hütteldorf schätz ich mal das du meinst. Eigentlich kaum zu verfehlen da es sehr gut gekennzeichnet ist. In der letzten und vorletzten Etage findest dort sicher plätze die sind max 30 prozent voll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

genau! wobei glaub ich die zufahrt von der hadikgasse gar ned erlaubt is, siehe foto (rot möglich, aber ned erlaubt, grün umständlich aber erlaubt) ;)

oida :facepalm: - des hab i gar ned gwusst, das es stadtauswärts keine direkte Zufahrt gibt ..... najao - wien halt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich bilds mir zumindest sehr sehr stark ein, weil das absolut deppert gemacht worden is, aber wie gesagt ich glaub, dass da bei der ampel kurz davor ein abbiegeverbot is ;)

Ja du hast recht ist nicht erlaubt. Da heißts einmal im Kreis fahren, oder drauf scheißen und einfach abbiegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

oida :facepalm: - des hab i gar ned gwusst, das es stadtauswärts keine direkte Zufahrt gibt ..... najao - wien halt!

Wenn man die Zufahrt offiziell erlaubt würde sich eine Schlange bilden und die Hadikgasse würde auf eine befahrbare Spur zusammengehen. Das dadurch entstandene Verkehrschaos kanns sich jeder selbst ausmalen.

Wenn also die Zufahrt zum Parkhaus gerade nicht blockiert ist, kann man problemlos von der Stadt kommend abbiegen, ansonsten muss man halt die Runde fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.