Bright Edomwonyi


Recommended Posts

  • 1 year later...
ASB-Legende

lange ist nichts passiert. Jetzt spielt er bei Wacker Innsbruck vor. Er hat bei uns noch Vertrag, also ist er nicht gratis zu haben. Deswegen glaube ich auch nicht, dass ihn die Tiroler holen werden.

edit:

Quelle: http://www.transfermarkt.at/de/innbruck-testet-edomwonyi/news/anzeigen_145884.html

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

lange ist nichts passiert. Jetzt spielt er bei Wacker Innsbruck vor. Er hat bei uns noch Vertrag, also ist er nicht gratis zu haben. Deswegen glaube ich auch nicht, dass ihn die Tiroler holen werden.

edit:

Quelle: http://www.transfermarkt.at/de/innbruck-testet-edomwonyi/news/anzeigen_145884.html

Innsbruck wird wohl auf eine Leihe aus sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bei uns wird zurzeit recht munter getestet.

Zuerst ein ehemaliger Red Bull Brasil Spieler (Innenverteidiger), dann ein Tunesier von Hoffenheim (auch bei Graz im Gespräch) und jetzt halt Edomwonyi.

Denke nicht, dass man wirklich auf einer Suche nach einem offensiven Spieler ist. Anschauen kostet ja nichts und sollte irgendwann Edomwonyi in Salzburg nicht entsprechen/keine Zukunft sehen, weiß man, ob der Spieler interessant wäre oder nicht.

Scouting auf eine andere Weise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von tm.at:

Auf jeden Fall beim jungen Lieferinger Edomwonyi. Der schnelle Stürmer, der für über eine halbe Million von Westerlo (Bel) nach Salzburg wechselte, könnte sich für Wacker als wahres Schnäppchen erweisen - denn der "Bullen"-Klub möchte ihn für ein kleines Entgelt loswerden. Das soll sich nicht über einem fünfstelligen Betrag bewegen!


Also doch fix und für wenig Geld. Wird sicher die übliche billige Rückholklausel eingebaut, aber erfolgreich war er nicht gerade bei uns. bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Brauneis haben sie ja schon abgegeben, demnach ist auch Platz im Sturm. Ich schätze mal - falls er was gekostet hat - war der Brauneis sogar teurer als unser Freund. Bin gespannt wie er sich dort macht.

Muss man wohl abwarten, ob er im Training überhaupt überzeugt hat und beim Gehalt wird er auch ordentliche Abstriche machen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss man wohl abwarten, ob er im Training überhaupt überzeugt hat und beim Gehalt wird er auch ordentliche Abstriche machen müssen.

naja, er wird sich aber darüber im klaren sein, dass er in dem alter eher danach trachten muss zu spielen, dann verdient er später schon wieder ordentlicher - außer die Qualität ist wirklich nicht die wahre . . .

aber wie du schon sagst - man muss abwarten und dann werden wir schon sehen . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Den Brauneis haben sie ja schon abgegeben, demnach ist auch Platz im Sturm. Ich schätze mal - falls er was gekostet hat - war der Brauneis sogar teurer als unser Freund. Bin gespannt wie er sich dort macht.

Brauneis ist ablösefrei gekommen. Und, keine Ahnung, ob Edomwonyi unter die Facharbeiter-Regelung fällt. Das würde dann nämlich bedeuten, dass man mind. 2.000€ zahlen muss (weil er aus einem Nicht-EU Land kommt und daher für eine Aufenhaltsgenehmigung ein gewisses Gehalt vorweisen muss). Denk nicht, dass jetzt Brauneis so teuer war.

Zumindest habe ich mich getäuscht, bezüglich "nicht möglich".

Konnte beim Testspiel nicht wirklich überzeugen.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. den Berichten verteilt im Internet war das wohl nix im Testspiel, also eh so wie bei uns. Keine Ahnung, woran das liegt, muss ja einen Grund haben, warum man ihn Genk für gutes Geld weggeschnappt hat. War ja eigentlich schon dort engagiert mehr oder weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Brauneis ist ablösefrei gekommen. Und, keine Ahnung, ob Edomwonyi unter die Facharbeiter-Regelung fällt. Das würde dann nämlich bedeuten, dass man mind. 2.000€ zahlen muss (weil er aus einem Nicht-EU Land kommt und daher für eine Aufenhaltsgenehmigung ein gewisses Gehalt vorweisen muss). Denk nicht, dass jetzt Brauneis so teuer war.

Zumindest habe ich mich getäuscht, bezüglich "nicht möglich".

Konnte beim Testspiel nicht wirklich überzeugen.

Na 2000 brutto würdens ihm bei Wacker wohl hoffentlich doch bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht geht es um 2000 netto, und da bin ich mir nicht sicher, dass sie das zahlen. Wr. Neustadt zB zahlt solche Beträge nicht. Wird aber eh egal sein, da er nicht verpflichtet wird. Ich würde es in Belgien wieder probieren, dort scheint es ja besser zu klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.