Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Kiwi_Bob

Bright Edomwonyi

57 Beiträge in diesem Thema

Mit Bright Edomwonyi hat Red Bull Salzburg eine weitere Verstärkung für den Angriff verpflichtet. Der 18-jährige Nigerianer kommt vom belgischen Klub KVC Westerlo zu den Roten Bullen und ist in der Offensive auf allen Positionen einsetzbar.

Sportdirektor Ralf Rangnick:"Bright Edomwonyi ist ein pfeilschneller, technisch versierter und torgefährlicher Offensivallrounder. Er ist mit seinen erst 18 Jahren ein großes Talent und passt perfekt in unser Anforderungsprofil."

Meinungen?

http://www.transfermarkt.at/de/bright-edomwonyi/profil/spieler_229857.html?from=news_text

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir stehen damit Stunden nach dem Savic-Abgang zu Liefering wieder bei einem 30-Mann Kader...

Ich finds nicht schlecht weil wir damit wieder etwas flexibler werden vorne.

Vielleicht ist das auch mal ein Spieler, dem hier und da eine super-Aktion auskommt. Alles, nur kein Rohrkrepierer bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein traum - man scheitert grandios gegen düdelingen u. verkündet, man werde sich von einigen spielern trennen u. jetzt werden diverse unbekannte eingekauft und schon überhaupt ein einziger verkauft??? red bull salzburg - fast noch lächerlicher als der LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein traum - man scheitert grandios gegen düdelingen u. verkündet, man werde sich von einigen spielern trennen u. jetzt werden diverse unbekannte eingekauft und schon überhaupt ein einziger verkauft??? red bull salzburg - fast noch lächerlicher als der LASK.

Warte lieber mal bis Samstag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich unbekannter Spieler, von dem man wenig im Netz findet.

Offensivallrounder haben wir schon einige Kader - bin gespannt, auf welcher Position er schlussendlich eingesetzt wird.

Die belgische Liga dürfte Rangnick ja ganz gut kennen - auch Demba Ba wechselte von einem belgischen Klub (Excelsior Mouscron) zu Hoffenheim. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keinen Plan wer das ist, aber wenn er ähnlich gut wie Nielsen und Berisha ist, ist er willkommen.

Mich stören 2 Dinge. Er ist kein ZM und es scheint so, als würde man unsere größten Rohrkrepierer anderen Vereinen nicht schmackhaft machen können. Wenn das wirklich durchgezogen wird, dass dann diese Spieler ausbezahlt werden, möchte ich gar nicht wissen, welche Summe da in den Sand gesetzt wird, weil Vorgänger zum Teil wirklich unbrauchbare Akteure eingekauft haben. Damit könnte man wohl 1-2 kleinere Clubs in Österreich für 1 Jahr durchfinanzieren. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel findet man ja nicht von ihm, Einsätze in der belgischen Liga hat er noch keine?

Für mich ein Versprechen für die Zukunft, bei seiner Position kann ich aber schon verstehen, dass man ihn geholt hat. Beim FC Liefering gibts da ja eigentlich kein hoffnungsvolles Talent.

Scheint aber ein klares Signal zu sein, dass man nun dauerhaft mit zwei echten Spitzen spielen wird und vielleicht Maierhofer den Verein verlässt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maierhofer bleibt sicher hier und das ist aus meiner Sicht auch gut so.

Gibt man ihn wirklich ab, muss ich auch die Entscheidung von Schmidt hinterfragen, einen Spieler zum Kapitän zu machen, mit dem er eigentlich nicht mehr plant. Aber da ich davon ausgehe, dass man so einen Spielertypen im Kader haben will und man mit dem Einsatz von Maierhofer zufrieden ist, wird man ihn auch behalten.

Viel findet man ja nicht von ihm, Einsätze in der belgischen Liga hat er noch keine?

Laut transfermarkt nicht. Er kommt von der U19 und hat angeblich 500.000 Euronen gekostet. Ich bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:eek:

Der hat eigentlich schon die Vorbereitung für Genk gemacht, obwohl offiziell nicht mal dort hingewechselt ist. Die Gewerkschaft hat dann zugunsten von Westerlo entschieden, dass er immer noch Ihnen gehört. Kenne ihn nicht wirklich, aber wenn Genk ihn unbedingt haben wollte, wird er schon was auf dem Kasten haben.

Rangnick wird da wohl einen Tip bekommen haben. Vom Anforderungsprofil passt er natürlich gut. Und wenn man seinen Körper mit dem gleichaltrigen Savic vergleicht, dann ist das schon eine andere Kategorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.