Bright Edomwonyi


Recommended Posts

Da bin ich auch mal sehr gespannt... von der Leistung sollte er auf alle Fälle gut genug sein, ob die Einstellung stimmt, wird man sehen.

Woher kommt die Annahme? Oder meinst Du Qualitaet? Ich habe auf jeden Fall noch rein gar nichts (und ich habe doch so ziemlich alle Spiele von Liefering heuer gesehen) gesehen, was mich darauf schliessen laesst. Bin noch nicht ueberzeugt davon, dass es "nur" an der Einstellung liegt und nicht am Koennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

.... und verdammt langsam bin ich echt bei euch häufiger im forum als bei meinem eigentlichen herzensklub....

dann schliess diesen Klub aus deinem Herzen aus und gehöre unserer geilen Truppe an!

Du wirst es nicht bereuen! ;)

Back to Topic: Habe in einem Interview von Schrott (Ex-Lieferinger & jetziger Wacker-Co) gelesen, das Bright pfeilschnell & technisch gut veranlagt sei! Wenn er nun regelmässig in Innsbruck zu Einsätzen kommt, wird er uns das beweisen - und ich finde es gut das er nur verliehen wurde und nicht fix abgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dann schliess diesen Klub aus deinem Herzen aus und gehöre unserer geilen Truppe an!

Du wirst es nicht bereuen! ;)

Back to Topic: Habe in einem Interview von Schrott (Ex-Lieferinger & jetziger Wacker-Co) gelesen, das Bright pfeilschnell & technisch gut veranlagt sei! Wenn er nun regelmässig in Innsbruck zu Einsätzen kommt, wird er uns das beweisen - und ich finde es gut das er nur verliehen wurde und nicht fix abgegeben.

so etwas sollte man nie machen, so einfach hat es ein wirklicher Fan nicht! aber manchmal schlagen halt zwei Herzen in einer Brust! und auch dazu kann man stehen....

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

so etwas sollte man nie machen, so einfach hat es ein wirklicher Fan nicht!

Stimmt, hast Recht! Jedoch, Leute aus Maxglan oder Sonstige schimpfen uns RBS-Fans, die es zuvor in der violetten Zeit auch schon waren (wie meiner einer), auch als untreu und unfair Austria Salzburg gegenüber! :glubsch: Sorry, genug Off-Topic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.