FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 19. Februar 2017 oggy4tw schrieb vor 16 Minuten: Looool Pasha der Hooligan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 19. Februar 2017 (bearbeitet) Richie_106 schrieb vor 19 Stunden: Maus hab ich a Logitech G402... die mag ich net so wie mei alte MX518. Monitor hab ich an 100 euro 24“ Benq. MX518 Hatte ich bis vor ein paar Monaten noch... Jetzt auch den inoffiziellen Nachfolger G402. Nach anfänglicher Skepsis, sehr begeistert davon. Liegt meiner Meinung nach besser in der Hand, als die G503. Ich hab mich in letzter Zeit auch mal wieder an CS ran gewagt. Hab nie viel gespielt, aber vor 10 Jahren im Zuge von HL2 mal kurz ein wenig casual CSS. Aber mit der aufkommenden Pro-Szene - was mich durchaus fasziniert - wieder in den Fokus gerückt. Bin aber momentan halt extremer Noob. Muss erstmal die Maps lernen... lol Gottseidank gibt's ein Ranking System. bearbeitet 19. Februar 2017 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Februar 2017 Gemma Virtus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. Februar 2017 vp faehrt auf nuke aber ordentlich drueber .,... glaub kein einziger 1st kill vona stralis gefuehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. Februar 2017 VP verdient im finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 19. Februar 2017 (bearbeitet) so solls sein bearbeitet 19. Februar 2017 von FoikiOÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 19. Februar 2017 konfig schon vorm Spiel fett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. Februar 2017 FoikiOÖ schrieb vor 18 Minuten: so solls sein Ach Kommt bei den top4 eigtl immer auf die tagesverfassung an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 19. Februar 2017 ez 4 North 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Februar 2017 Graffitis gibts nur bei den Majors, oder? Also sowas wies s1mple oder coldzera bekommen haben. Wie jetzt alle virtus abhaten wegen dem tweet von taz. Lächerlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 20. Februar 2017 (bearbeitet) Richie_106 schrieb vor 34 Minuten: Graffitis gibts nur bei den Majors, oder? Also sowas wies s1mple oder coldzera bekommen haben. Wie jetzt alle virtus abhaten wegen dem tweet von taz. Lächerlich... jop. Wer hated VP und wegen welchen Tweet?! https://clips.twitch.tv/dreamhackcs/HorribleMagpieRedCoat bearbeitet 20. Februar 2017 von FoikiOÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2017 FoikiOÖ schrieb vor 14 Stunden: so solls sein Einfach nur geil. Virtus Pro Passend auch, dass ein Audi zerquetscht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2017 Interessant. https://csgo.99damage.de/de/news/49920-bald-keine-chance-mehr-fuer-cheater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2017 Seit gerad eben, Silber Elite 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. Februar 2017 gerade vorhin das erste mal eine runde wettrüsten gewonnen. und das ausgerechnet auf "lake", die map, die in puncto hass eigtl nur von baggage überboten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts