CS:GO


pironi

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
pironi schrieb vor 1 Minute:

Was für ein comeback von immortals. :eek::eek: 

fnatic damit raus... 

unglaublich wie man ein 12-3 zur pause und dann noch sogar ein 13-3 verhauen kann :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Faze mit Niko extrem stark, sichert sich den ersten Platz der Gruppe vor Astralis und Immortals, die für mich die Überraschung bis jetzt sind. Spielen echt gut, die Brasilianer. 

Morgen geht's dann mit der Gruppe B weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
pironi schrieb vor 23 Stunden:

Faze mit Niko extrem stark

Ich glaub, die machens.

Tommyboy schrieb am 23.2.2017 um 17:26 :

Ich freue mich jetzt schon wie ein Schneekönig, letztens im Game hat einer gemeint ja ziehen lassen von anderen und so mir ist das wurscht, eigentlich spiele ich zum Fun :D Weil mir der Modus mehr gibt, als Casuals, haha!

Jop... ich hab das letzte mal vor Jahren gespielt und bin neu in CSGO. Aber mit dem Competetive und dem Ranking haben sie mMn gute Arbeit geleistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899
Tommyboy schrieb vor 2 Stunden:

Nur reiße ich auf Gold Nova momentan überhaupt nix mehr. Ich bin schon an zig Crosshairs testen, macht mich nur noch schlechter. :lol:

Crosshair is wohl das letzte an das du denken solltest wennst dich verbessern willst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FoikiOÖ schrieb vor 19 Minuten:

Crosshair is wohl das letzte an das du denken solltest wennst dich verbessern willst ;)

Naja ich merk da schon deutliche Unterschiede, dass es mit dem einen dann besser bzw. schlechter läuft, als mit dem anderen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.