CS:GO


pironi

Recommended Posts

Knows how to post...

Gestern meine ersten beiden Prime-Matches gehabt. Also ich versteht (nach jetziger Sicht) das positive Gerede über Prime nicht. Wir hatten in der ersten Partie grad so n Draw erreicht, wo mMn ein Smurf dabei war und im zweiten Match zwei offensichtliche Cheater und voll auf die Schnauze bekommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Richie_106 schrieb vor 7 Minuten:

Gestern meine ersten beiden Prime-Matches gehabt. Also ich versteht (nach jetziger Sicht) das positive Gerede über Prime nicht. Wir hatten in der ersten Partie grad so n Draw erreicht, wo mMn ein Smurf dabei war und im zweiten Match zwei offensichtliche Cheater und voll auf die Schnauze bekommen.

Bist du sicher, dass ihr alle Prime ward? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
pironi schrieb vor 2 Stunden:

Bist du sicher, dass ihr alle Prime ward? 

muss man das eigentlich gezielt vor jedem matchmaking aktivieren oder reicht es, prime einmal generell zu aktivieren und wenn man dann alleine ein spiel sucht, ist es automatisch prime?

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
j.d. schrieb vor 5 Stunden:

muss man das eigentlich gezielt vor jedem matchmaking aktivieren oder reicht es, prime einmal generell zu aktivieren und wenn man dann alleine ein spiel sucht, ist es automatisch prime?

Das weiß ich jetzt selbst nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Richie_106 schrieb am 6.3.2017 um 11:49 :

Gestern meine ersten beiden Prime-Matches gehabt. Also ich versteht (nach jetziger Sicht) das positive Gerede über Prime nicht. Wir hatten in der ersten Partie grad so n Draw erreicht, wo mMn ein Smurf dabei war und im zweiten Match zwei offensichtliche Cheater und voll auf die Schnauze bekommen.

Das mit den Cheatern ist ja auch so eine Sache.

Gut sieht man das beim Casual, beim Kill Replay. Ich steh irgendwo, hab eine Ecke im Visier - bumm tot - ohne dass da wer war. Replay... kommt der Typ ein paar Zehntelsekunden raus und macht den Kill.

Da hängt wohl viel an der Server-Client Synchronität.

Dann gibt's noch die Sache, dass richtig gute Spieler zB oft preshooten, das sieht dann 1A aus wie Wallhack-Aimhack.

Ich nehm das meist als Reiz, besser zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gestern 3 Spiele gespielt. Jedes Mal Erster von meinem Team, aber alle Partien verloren. 1-2 Leut ham uns immer runtergezogen. Und tadaaaaaa ---> Downrank auf GN2. Da bist du so machtlos, wenn du mit Spasten zockst... aber ich nehms locker. Jetzt kann ich eine Stufe drunter n bissl mehr aufräumen. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Richie_106 schrieb am 8.3.2017 um 11:11 :

Gestern 3 Spiele gespielt. Jedes Mal Erster von meinem Team, aber alle Partien verloren. 1-2 Leut ham uns immer runtergezogen. Und tadaaaaaa ---> Downrank auf GN2. Da bist du so machtlos, wenn du mit Spasten zockst... aber ich nehms locker. Jetzt kann ich eine Stufe drunter n bissl mehr aufräumen. :p

Selber schuld, wenn du mich nicht mitspielen lässt. :finger: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.