CS:GO


pironi

Recommended Posts

hold your colour

aufgestiegen auf master guardian 1 :)

Zeit is' worden. J.D. is gestern auch aufgesteigen auf MG2.

Bei der letzten Partie, wo wir beide erwartungsgemäß schwächer waren als davor, hatten wir ein sauleiwandes Team. Ganz leiwande Spieler add ich jetzt, damit ma net immer nur mit Dodln spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Bei der letzten Partie, wo wir beide erwartungsgemäß schwächer waren als davor, hatten wir ein sauleiwandes Team. Ganz leiwande Spieler add ich jetzt, damit ma net immer nur mit Dodln spielt.

Ja, das machen sogar recht viele, vor allem Leute, die viel kommunizieren, wie die in der 3. Partie gestern, sind verdammt wichtig. Einer von der 2. Partie (die, wo ich ganz gut unterwegs war) hat mich geaddet haha :D

War nett gestern, ich hoffe, wir schaffen mal eine, wo wir ein ganzes Team aus ASBlern zambringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ja, das machen sogar recht viele, vor allem Leute, die viel kommunizieren, wie die in der 3. Partie gestern, sind verdammt wichtig. Einer von der 2. Partie (die, wo ich ganz gut unterwegs war) hat mich geaddet haha :D

War nett gestern, ich hoffe, wir schaffen mal eine, wo wir ein ganzes Team aus ASBlern zambringen.

Ja, der hat mich eh auch geaddet.. des Piefke-Kind("Unser Mund...") .. aber den hat ma immer nur so abgehackt ghört, des war ma zu mühsam "Splinta .. droppen.. ich hab..." keine Ahnung was der wollte... Glaub der hat a Funkloch simuliert :D

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Was kostet das Spiel und welche Anforderungen braucht der PC. Welche Tasten benötigt man? Mein letzter Shooter ist schon leicht über 15 Jahre her deshalb die komischen Fragen.

14 €

asdqweyxcvfgrSHIFTSPACECTRL12345ESCTAB

für die standards

anforderungen

Die Systemanforderungen von Counter-Strike:GO auf einem Windows-Rechner

Diese ersteren Anforderungen entsprechen den minimalen Voraussetzungen, damit das Spiel auf Ihrem Rechner läuft. Danach finden Sie auch die Minimal-Anforederungen, damit das Spiel in Full-HD mit 8xMSAA und maximalen Details läuft.

Betriebssystem: Windows XP, Vista, 7 oder 8/8.1

Prozessor: Intel® Core™ 2 Duo E6600 oder AMD Phenom™ X3 8750 Prozessor oder besser

Arbeitsspeicher: 1 GByte auf XP / 2 GByte auf Vista, 7 oder 8

Festplattenspeicher: ca. 7,6 GByte freier Speicherplatz

Grafikkarte: 256 MByte oder mehr, DirectX 9-kompatibel mit Unterstützung für Pixel Shader 3.0

Für maximale Details, Auflösung und Kantenglättung benötigen Sie mindest die folgende Hardware:

Grafikkarte: Geforce GTX 260 oder Radeon HD 4850

Prozessor: Intel Core 2 Duo E4300 oder AMD Athlon X2/6.000+

Arbeitsspeicher: 2 GByte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Was kostet das Spiel und welche Anforderungen braucht der PC. Welche Tasten benötigt man? Mein letzter Shooter ist schon leicht über 15 Jahre her deshalb die komischen Fragen.

Der Steam Sale kommt bald, da bekommst es um wenige Euro.

Sehr Ressourcen sparend. Dein PC ist sicher unterfordert :D

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.