Richie97 Postaholic Geschrieben 5. April 2015 Bin in letzter Zeit auch wieder sehr brav am Spielen. Steam name weiß ich Grad gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. April 2015 Global Offensive? Kannst mir ja dann deinen Nick schreiben. Gerne auch mit Skype oder so @ j.d. find dich nicht, vl. bin ich aber auch zu blöd dafür ^^ Mal schauen. Ich melde mich, wenn es soweit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 7. April 2015 Bei einer ASB Runde wär ich auch mal mit dabei. Welche Ranks habt ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. April 2015 Derzeit nur Gold Nova 1, hab schon lang nicht gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 7. April 2015 Das schaff ich grad auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. April 2015 Gold Nova 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. April 2015 Bei mir wirds wohl erst am Freitag losgehen, vorher hab ich einfach keine Zeit. Bin schon gespannt, wie es sich spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 7. April 2015 wieviele ranks dürfen maximaler unterschied sein, um im team zu spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. April 2015 Keine Ahnung. Es war einmal egal, hatte aber vor kurzem das Problem, als ich mit Silver Leuten spielen wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 27. April 2015 zockt noch wer MM? bin seit ca. 2 Wochen wieder am spielen nach 7 jähriger CS Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. April 2015 wieviele ranks dürfen maximaler unterschied sein, um im team zu spielen? bin selbst inzwischen gold nova master, splinta hatte noch keinen rang, konnte aber problemlos mit mir wettkampf spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2015 Bin Master Guardian II Unterschied kann keiner so genau sagen einfach ausprobieren. mehr als 4-5 Ränge Unterschied geht aber glaub ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 27. April 2015 Wir könntens ja mal versuchen. Mittwoch Abend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. April 2015 Ich könnt nur heut Abend und Donnerstag Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 28. April 2015 Donnerstag Abend geht auch. Bin Gold Nova II, sollt sich also ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts