Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. September 2012 Ah hätt ich jetz vergessen 195.28.191.16:27020 ist die IP vom Wirtshaus.. da bin ich eig auch täglich oder jeden 2. Tag für 1-2 Stunderl on 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 27. September 2012 du hast früher aber auch regelmäßig CWs gespielt, right? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. September 2012 (bearbeitet) du hast früher aber auch regelmäßig CWs gespielt, right? falls du mich meinst; hab mit einem Freund maximal 10x 2o2 gespielt, sonst nur public (das ist aber auch schon wieder ~3 jahre her) bearbeitet 27. September 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 27. September 2012 überrascht mich fast, hätt dir mehr zugetraut hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 27. September 2012 I wü an CW es hurna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 27. September 2012 I wü an CW es hurna me2 es kacknaps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 27. September 2012 i wü nur an gather oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2012 (bearbeitet) <p>ein paar Kills schaff ich sogar ab und zu<br /> > icechrisaut müsste meine Steam ID sein</p> bearbeitet 7. Oktober 2012 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 2. November 2012 Wer noch für unter 10€ zuschlagen will: bis 05.11. um 9,34€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Dezember 2012 (bearbeitet) Hab gestern mit ein paar Kumpel nen Mod Abend gemacht. Viele sind noch zu verbugt, der Warcraft Mod (kenn den nur von hören sagen, 1.6 und Source ja nie gespielt) kann aber schon was. Zombie Mod war nicht so eines und dann gibts noch einen "Experiment" Mod. CT sind die Gefängniswerter und die Gefangenen müssen alles machen. Ausser von meiner Freundin und/oder Domina lass ich mir nix sagen! bearbeitet 9. Dezember 2012 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Januar 2013 Spielt überhaupt noch jemand? Beim chemischen Bruder ist nur dessen Bruder anzufinden und sonst siehts ja eher rar aus. Mit den 5vs5, welches man mit wahlweise bis zu 5 Freunden spielen kann, ergab sich in meinen Augen ein ganz neues Prinzip. Was anderes kann ich gar nicht mehr zocken, ausser vllt noch Skilltraining. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2013 Ich spiel in letzter Zeit recht oft, aber Dust2 only Hatte überraschenderweise auch schon zahlreiche Clutch-Momente und mir machts im Moment sehr Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Januar 2013 Spielt überhaupt noch jemand? Beim chemischen Bruder ist nur dessen Bruder anzufinden und sonst siehts ja eher rar aus. sorry Jetzt wo ich lese dass es mittlerweile Mods gibt (vorallem WC3) Mod, hab ich lust bekommen. Problem ist, dass mein Steam faxxen macht. Habs schonmal deinstalliert und trotzdem kann ich zB niemand in Spiele einladung, fast alle Steamfenster sind irgendwie deformiert (vA das Freundschaftsfensterl). Nachrichten kann ich keine lese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Januar 2013 Wir können uns ja gerne zusammen reden. Hab mich mit 2-3 Clans angefreundet und spiele vermehrt Freundschafts Wars. Mods gibt es wieder viele, da hast recht. Das Steam einfach keine wirklich gute Plattform ist musste ich auch schmerzlich lernen. Unheimlich viele Bugs auf die man keine Antwort kriegt, ausser das sich tausend User darüber aufregen. Find ich sehr schade, finde das Konzept dahinter nämlich sehr gelungen. @chemischer Bruder Hab dich, bzw. deinen User schon ein paar Mal zu spielen eingeladen und krieg immer nur als Antwort, dass sich dahinter dein kleiner(?) Bruder verbirgt. Hätte auch mit ihm gezockt, aber er wollte nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Januar 2013 @chemischer Bruder Hab dich, bzw. deinen User schon ein paar Mal zu spielen eingeladen und krieg immer nur als Antwort, dass sich dahinter dein kleiner(?) Bruder verbirgt. Hätte auch mit ihm gezockt, aber er wollte nie Ja ich kann auf Nachrichten garnicht antworten, weil ich sie nichtmal sehe -> mein Bruder spielt/hat gespielt ohne meinem Wissen Sorry dafür! Werd die Tage mal Steam komplett runterschmeissen und alles neu saugen. Wenns klappt werd ich ab und zu für ein Spielchen Zeit haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts