Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. September 2012 (bearbeitet) mit chemicam im team kann man nur gewinnen fyp und danke Naechsten Sonntag wieder? bearbeitet 16. September 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 17. September 2012 von mir aus gern. und wie gesagt: so ein 5er gather würd ich auch gern mal machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 17. September 2012 Nächstes Mal (Sonntag?) bin ich definitiv dabei - musste diesmal nur Zeug für die Arbeit erledigen und hatte ganz schlimme Kopfschmerzen :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. September 2012 Sonntag ist bei mir ein blöder Tag. Wie schauts bei euch Freitag Abend aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 17. September 2012 Immer, ich sehne mich eh nach Abendbeschäftigung bis FIFA draussen is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 17. September 2012 (bearbeitet) Sonntag ist bei mir ein blöder Tag. Wie schauts bei euch Freitag Abend aus? wie wärs mit unter der Woche? Also ein Tag wo man eher nicht weggeht abends:/ Donnerstags zB? E: oder heute bearbeitet 17. September 2012 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. September 2012 wie wärs mit unter der Woche? Also ein Tag wo man eher nicht weggeht abends:/ Donnerstags zB? E: oder heute Spielt ein gewisses Team das aus Wien Umgebung kommt nicht am Donnerstag immer? Freitag/Samstag wirst eher weniger was zambekommen glaub ich, zwecks fortgehen :| 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 17. September 2012 mittwoch 19h? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2012 bin immer dabei, außer donnerstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 17. September 2012 Spielt ein gewisses Team das aus Wien Umgebung kommt nicht am Donnerstag immer? Freitag/Samstag wirst eher weniger was zambekommen glaub ich, zwecks fortgehen :| Ach verdammt - das habe ich vergessen .. Ja, genau deshalb finde ich das Woe auch eher schlecht ... Mittwoch klingt aber gut, vlt verzichte ich sogar auf ein Date wegen CS (Heute?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2012 (Heute? ) wär dabei, 1on1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 17. September 2012 (bearbeitet) wär dabei, 1on1? Haben wir schon einen Server? bearbeitet 17. September 2012 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 17. September 2012 bin da! wer noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 17. September 2012 In 15 min wohl etwa:)... Wo spielt ihr? aSB Server? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 17. September 2012 Niemand online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts