timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2012 also ich hab so eine mitteilung gehabt wie ich gerade ins spiel eingestiegen bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. September 2012 Bin am Sonntag leider nicht zuhause. Ihr müsst ohne mich auskommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 14. September 2012 Server reicht fürs normale Zwischendurch Spielchen sicher, die genaueren Einstellungen muss ich erst vornehmen. Find es nicht klug, die IP hier zu posten. Vllt ein bisschen Paranoid, aber ihr könnt euch ja per PN melden und ich gebe ich die Daten, bis er offiziell online ist. btw. ev. auch gleich ein paar Wünsche, wie maps, Kollisionen und Friendly Fire etc. RenZ ist Gott ! Gut gemacht ! Standard de_maps, (azze, d2,d,nuke,Inf), Kollission und FF on, Rundenzeit auf 2 Min und gogo ESL Settings halt Und Sonntag am besten je nach Spieleranzahl ein X on X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 16. September 2012 Wann seid ihr etwa online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. September 2012 Werd nachm Austria Spiel on sein und noch paar Runden einüben, so oft spiel ich ja jetz auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. September 2012 Bin wahrscheinlich erst wieder am Mittwoch online im steam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 16. September 2012 eh auch ab 18h dann. mal schaun, wieviele dann da sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 16. September 2012 Passt, bin heut eh ganzen Tag da, schreibts mich einfach an wenn ihr paar xonx spielen woll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. September 2012 Da der Server noch nicht einwandfrei läuft, hauen wir uns einfach mal auf irgendeinen zusammen, in Ordnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 16. September 2012 bin auf dem ts server: ts3.247cs.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. September 2012 Nagut das wars wohl für mich, mich hats jetzt schon 2x von diversen Servern runtergehaut, wär ja eig ganz leiwand gwesen wenn der eine Admin da nicht deppat gwesen wär, da hatt ich keine Probleme Naechste Woche(?) wirds dann bestimmt leiwander mit TS und CS Server 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 16. September 2012 (bearbeitet) fands ganz lustig. mit ts wärs aber eben noch lustiger und ohne bots halt. 3 leut haben für ein 5on5 gefehlt. das müsste locker drin sein, dass ma das mal hinkriegen demnächst. bearbeitet 16. September 2012 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 16. September 2012 Hab noch mit dem Nasenhaar ein random 2on2 gespielt und auch gleich mal gewonnen. Kam schon wirklich wieder das Feeling von damals auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 16. September 2012 Hab noch mit dem Nasenhaar ein random 2on2 gespielt und auch gleich mal gewonnen. Kam schon wirklich wieder das Feeling von damals auf. das hab ich mich eh schon gfragt, ob man auch über ingame gegner + server findet? weil dann können wir auch locker mal zu 5. gegen irgendwelche anderen noob teams spieln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2012 mit mir wird jedes team zum noob team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts