Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. September 2017 (bearbeitet) pironi schrieb vor 20 Stunden: Heute beginnen um 17 Uhr die ESL One in New York! Und Virtus.pro wieder als erstes raus. Wobei Team Liquid gestern schon sehr stark gespielt hat, generell waren die Amerikaner gestern sehr stark. FaZe das einzige noch verbleibende europäische Team in den Playoffs. bearbeitet 16. September 2017 von Imperator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. September 2017 Ja, astralis auch knapp raus. Die Dichte an der Spitze ist schon sehr Zach.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. September 2017 Mal schauen wie lange VP so noch zusammen spielt. Was ich so gelesen habe, waren sie ja einst stolz darauf als einzige in der Szene langfristige Verträge mit ihren Spielern zu haben. Aber seit einem Jahr liefern die ja beinahe nichts mehr ab, bei anderen Teams hätte es da schon längst Veränderungen gegeben... Bei mir selbst scheint sich der Rang nun langsam auf dem richtigen Niveau einzupendeln. Ich war ja kurzzeitig sogar schon DMG, wurde aber nach 2 Spielen bereits wieder runter geranked auf MGE jetzt bin ich auf MG2 runter, obwohl ich gerade in den letzten Spielen um einiges besser war, als früher noch. Kommt mir halt schon seltsam vor, wenn man gefühlt sich verbessert hat, viele Spiele mit positiver K/D-Rate hat und dann trotzdem abgestuft wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. September 2017 Imperator schrieb vor 4 Stunden: Mal schauen wie lange VP so noch zusammen spielt. Was ich so gelesen habe, waren sie ja einst stolz darauf als einzige in der Szene langfristige Verträge mit ihren Spielern zu haben. Aber seit einem Jahr liefern die ja beinahe nichts mehr ab, bei anderen Teams hätte es da schon längst Veränderungen gegeben... Nix gegen Pasha, ich mag ihn ja total, weil er ein geiler, lustiger Habi ist, aber wenn er mal über längeren Zeitraum der beste Spieler im Team ist, dann kann da einfach was nicht stimmen. Neo und zum Teil auch Taz nur noch ein Schatten... Irgendwann kommt halt die neue Generation und derzeit gibt es soviele Topteams wie noch nie zuvor. Ab jetzt halte ich zu Face, gemma Europa! Ich habe euch schon eine Message wegen Spielen geschickt. Bin halt derzeit nicht geranked, müsste halt vorher 1-2 Spiele machen. Eleague Quali läuft auch. Immortals mit der Legende cogu statt Ungustl kNg. Haben relativ souvferän gegen mousesports gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. September 2017 Face gegen Cloud9 war eines der einseitigsten Matches, das ich auf so einem Level gesehen habe. Bin gespannt, wie stark heute Liquid ist. Da war es ordentlich leise im Publikum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 17. September 2017 Holy Fuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. September 2017 Faze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. September 2017 Wie stark FaZe ist, unglaublich. In den Playoffs der ESL One haben sie bisher erst 7 Runden in 3 Maps abgegeben und jetzt kommt Overpass, ihre mit Abstand stärkste Map. Hoffentlich starten sie als T, damit es zumindest ein bisschen spannend ist. Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. September 2017 pironi schrieb vor 5 Minuten: Faze. inzw weisst ja wie man sie schreibt naja so halb FaZe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. September 2017 oggy4tw schrieb vor 15 Minuten: inzw weisst ja wie man sie schreibt naja so halb FaZe Achja. Face. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. September 2017 Wtf war das grad? Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. September 2017 NiKo! Und rain in der ersten Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. September 2017 Bin echt gespannt wie stanislaw sich umgebracht hat ^^ aber das Liquid nicht zumindest die Overtime erreicht hat, ist schon blamabel... Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. September 2017 Wow, das war jetzt aber spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. September 2017 Folgendes haben die Immortals Dienstag Nacht auf twitter geschrieben. #IMTCSGO drops 1st map, but we have a secret weapon. Are you ready @kngvito? ? Tá pronto KN? #TrocaTiro ? https://t.co/ObhmTevih0 ? #IMTWIN pic.twitter.com/hpfeJWglBE — Immortals (@Immortals) 19. September 2017 Ja sie haben knG für das Spiel zurück geholt, der CEO der Immortals hatte damit aber gar keine Freude und hat kng dafür ganz aus dem Team gekickt. Was für eine Kommunikation. https://www.hltv.org/news/21543/kngv-leaves-immortals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts