CS:GO


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
flootschi schrieb am 4.5.2017 um 09:30 :

In Österreich wurde eine Liga gegründet. 
https://csgo.alpenscene.at/2017/04/28/alpenscene-premiership-informationen-zu-den-qualifikationcups-der-pro-series/

Also wenn ihr Bock habt. Macht mit. WIrd sicherlich lustig, mal nicht gegen Russen sondern gegen "eigene" zu spielen. 

Fein, dass sich was tut. Ich muss wieder mal bisschen zocken, in letzter Zeit nur Battleground, dort allerdings mit wenig Erfolg. :feier:

Ich vermisse die alten IRC Zeiten, das war wirklich cool. Da kannte noch jeder jeden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
pironi schrieb vor 3 Stunden:

Fein, dass sich was tut. Ich muss wieder mal bisschen zocken, in letzter Zeit nur Battleground, dort allerdings mit wenig Erfolg. :feier:

Ich vermisse die alten IRC Zeiten, das war wirklich cool. Da kannte noch jeder jeden. 

/msg q hello 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
outside7 schrieb vor 6 Stunden:

Mouz, das erste mal mit ropz bei einer LAN, gewinnt das erste Match bei der DH gegen Heroic. ChrisJ ingame leader. :super:

Und panieren Navi mit 16:3. 

Heftig. Der Abgang von Niko hat wirklich gut getan. Bei der IEM in Sydney hat dafür Face Astralis rausgehauen. Bei denen läuft es derzeit. Finale SK vs. Face. 

Das Finale findet um 7:00 Uhr statt. :fuckthat: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
pironi schrieb vor 1 Stunde:

Und panieren Navi mit 16:3. 

Heftig. Der Abgang von Niko hat wirklich gut getan. Bei der IEM in Sydney hat dafür Face Astralis rausgehauen. Bei denen läuft es derzeit. Finale SK vs. Face. 

Das Finale findet um 7:00 Uhr statt. :fuckthat: 

 

Jo, der Trade war anscheinend für beide gut.

Niko schien nicht so recht ins Team zu passen. Und mit ropz <-> Spiidi hat man meiner Meinung nach auch an der richtigen Stelle justiert. Der wird sich sicher auch noch steigern.

btw. mouz hat Navi erst kürzlich 16-0 paniert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oggy4tw schrieb vor 9 Stunden:

Navi is voll am arsch. Können 2-3 maps halbwegs....

Astralis - faze war fast jede runde eng... 

Faze vs SK war auch besser, als es das Ergebnis auf den beiden verlorenen Maps vermuten lässt. 

Navi braucht wohl mal eine Auszeit. Wir kann man nur so gegen Misfits verlieren? Die spielen wie ein Gather-Team. Da passt einfach nix mehr zusammen. Das tut echt weh beim Zuschauen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Jungs es ist etwas schreckliches passiert: Nach 10( !!) Jahren, ist meine Gaming Mouse, die Logitech MX518 eingegangen.

 

Wollte die eben nachbestellen und hab gesehen, dass die €150 kostet bei amazon. Gut, dachte ich mir, dann bestell eben eine andere, kann ja nicht so ein orger Unterschied sein.

Logitech G700s Gaming Lasermaus schnurlos

 

bestellt, kurz angetestet, gleich wieder weggepackt. Viel "schwerer" als die MX518, bei der linken Maustaste drei Knöpfe die man gar nicht braucht, und das mausrad viel zu "leicht" drehbar.

 

Da die MX518 ja ein recht beliebtes Modell war wollt ich mich mal an die ASB CS:GO Community wenden, ob ihr vl ein passendes Nachfolgegerät anzubieten hättet? Bin schon schwer am Überlegen ob ich mir die €150 nicht leisten soll^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Immer bei der selben Maus bleiben. Man kann zwar wechseln, wie du aber selbst gemerkt hast, gibt es von Model zu Model extreme Unterschiede was Gewicht, "feeling" und Handhabung (Position und Haptik der Tasten, Scrollrad usw.) angeht. Wenn man also nicht warten will (oder kann  - wenn zum Beispiel ein Ligaspiel ansteht) um das neue Model perfekt zu handeln, dann ist es am besten wenn die alte Maus neu kauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Hibenosa schrieb vor einer Stunde:

Jungs es ist etwas schreckliches passiert: Nach 10( !!) Jahren, ist meine Gaming Mouse, die Logitech MX518 eingegangen.

 

Wollte die eben nachbestellen und hab gesehen, dass die €150 kostet bei amazon. Gut, dachte ich mir, dann bestell eben eine andere, kann ja nicht so ein orger Unterschied sein.

Logitech G700s Gaming Lasermaus schnurlos

 

bestellt, kurz angetestet, gleich wieder weggepackt. Viel "schwerer" als die MX518, bei der linken Maustaste drei Knöpfe die man gar nicht braucht, und das mausrad viel zu "leicht" drehbar.

 

Da die MX518 ja ein recht beliebtes Modell war wollt ich mich mal an die ASB CS:GO Community wenden, ob ihr vl ein passendes Nachfolgegerät anzubieten hättet? Bin schon schwer am Überlegen ob ich mir die €150 nicht leisten soll^^

Wennst beim "Stil" der MX518 bleiben willst, kannst dir zb die ansehen:

https://www.amazon.de/Logitech-Hyperion-Gaming-8-programmierbaren-schwarz/dp/B00L8VNQ88/ref=pd_lpo_vtph_147_bs_t_2?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=5XPB2R6Z5M9EPB4WRPQS

Oder die, das dürfte sogar der echte Nachfolger sein:

https://www.amazon.de/Logitech-G400-optische-Gaming-schnurgebunden/dp/B00573Y2RC/ref=sr_1_2?s=computers&ie=UTF8&qid=1494262940&sr=1-2&keywords=logitech+mx518

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hibenosa schrieb am 8.5.2017 um 17:39 :

Jungs es ist etwas schreckliches passiert: Nach 10( !!) Jahren, ist meine Gaming Mouse, die Logitech MX518 eingegangen.

 

Wollte die eben nachbestellen und hab gesehen, dass die €150 kostet bei amazon. Gut, dachte ich mir, dann bestell eben eine andere, kann ja nicht so ein orger Unterschied sein.

Logitech G700s Gaming Lasermaus schnurlos

 

bestellt, kurz angetestet, gleich wieder weggepackt. Viel "schwerer" als die MX518, bei der linken Maustaste drei Knöpfe die man gar nicht braucht, und das mausrad viel zu "leicht" drehbar.

 

Da die MX518 ja ein recht beliebtes Modell war wollt ich mich mal an die ASB CS:GO Community wenden, ob ihr vl ein passendes Nachfolgegerät anzubieten hättet? Bin schon schwer am Überlegen ob ich mir die €150 nicht leisten soll^^

 

j.d. schrieb am 8.5.2017 um 19:03 :

Ich hatte früher due MX510, die MX518 und jetzt die G402. Bin sehr zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
*KichertBeimKacken* schrieb am 8.5.2017 um 18:16 :

Immer bei der selben Maus bleiben. Man kann zwar wechseln, wie du aber selbst gemerkt hast, gibt es von Model zu Model extreme Unterschiede was Gewicht, "feeling" und Handhabung (Position und Haptik der Tasten, Scrollrad usw.) angeht. Wenn man also nicht warten will (oder kann  - wenn zum Beispiel ein Ligaspiel ansteht) um das neue Model perfekt zu handeln, dann ist es am besten wenn die alte Maus neu kauft.

 

War auch mein Plan, nur meine maus ist kaputt und die mx518 wird nicht mehr produziert und kostet daher 150 euro. schon viel.

 

pironi schrieb vor 9 Stunden:

 

Ich hatte früher due MX510, die MX518 und jetzt die G402. Bin sehr zufrieden. 

Vielen dank dann werd ich die mal testen. Wie gesagt die G700s ist dermaßen schwer, klobig und vor allem das Mausrad ist viel zu "leicht drehbar", komm ich überhaupt nicht zurecht damit. GLeich wieder zurückgeschickt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.