CS:GO


pironi

Recommended Posts

The cake is a lie
Hibenosa schrieb am 8.5.2017 um 17:39 :

Jungs es ist etwas schreckliches passiert: Nach 10( !!) Jahren, ist meine Gaming Mouse, die Logitech MX518 eingegangen.

 

Wollte die eben nachbestellen und hab gesehen, dass die €150 kostet bei amazon. Gut, dachte ich mir, dann bestell eben eine andere, kann ja nicht so ein orger Unterschied sein.

Logitech G700s Gaming Lasermaus schnurlos

 

bestellt, kurz angetestet, gleich wieder weggepackt. Viel "schwerer" als die MX518, bei der linken Maustaste drei Knöpfe die man gar nicht braucht, und das mausrad viel zu "leicht" drehbar.

 

Da die MX518 ja ein recht beliebtes Modell war wollt ich mich mal an die ASB CS:GO Community wenden, ob ihr vl ein passendes Nachfolgegerät anzubieten hättet? Bin schon schwer am Überlegen ob ich mir die €150 nicht leisten soll^^

 

MX518 :love:

Auch meine gab letztes Jahr den Geist auf.

Der inoffizielle Nachfolger ist die G402. Hab die jetzt. Wirkt erstmal etwas gewöhnungsbedürftig, man stellt allerdings schnell fest, dass sie der 518 sehr ähnlich is. Liegt gut in der Hand, schnörkellos und solide!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
pironi schrieb vor 7 Stunden:

Was habt ihr eingestellt? Ich spiel mit 400 dpi und 1000 polling rate. 

1600dpi - 0.65 sens

Ich weiß, sehr hohe dpi, aber ich spiel 1600x1200 stretched und mir ist aufgefallen, dass es bei hohen Auflösungen und niedrigen DPI zu Pixelskipping kommt.

Außerdem sind die dpi bei einer Windows 6/11 Einstellung perfekt. Dann brauch ich dort auch nix rumschrauben. Bei raw input zwar eh Wurst, aber der Einfachheit halber. :D

Polling rate ist so wie sie ist - hab da nix dran geschraubt. Hab auch keinen Logitech Treiber installiert, weil ich denke - keep it simple.

Bin aber alles andere als ein Pro. Hab grad erst 250h am Buckel und GN2.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich habe 1280x960 stretched und mir wäre nix Negatives aufgefallen. 

Vielleicht versuchst auch mal 400 dpi, dann wärst vielleicht schon Global :davinci:

 

Wie kannst du eigentlich dpi ohne Treiber einstellen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899
j.d. schrieb vor einer Stunde:

Master Guardian II, jetzt zaht es sich aber schon ordentlich.

Zach wirds wenn du mal 2 Monate oder länger nicht spielst und dann 2-3 Ränge unter deinem normalen Rang eingestuft wirst... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
FoikiOÖ schrieb vor 5 Minuten:

Zach wirds wenn du mal 2 Monate oder länger nicht spielst und dann 2-3 Ränge unter deinem normalen Rang eingestuft wirst... 

hab kein leben, daher wird das eh ned passieren :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FoikiOÖ schrieb vor 39 Minuten:

Zach wirds wenn du mal 2 Monate oder länger nicht spielst und dann 2-3 Ränge unter deinem normalen Rang eingestuft wirst... 

So wird es mir gehen. Spiel derzeit, wenn überhaupt nur über Faceit, ansonsten mehr Battleground. Bin seit zwei Wochen unranked. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
pironi schrieb vor 16 Stunden:

Ich habe 1280x960 stretched und mir wäre nix Negatives aufgefallen. 

Vielleicht versuchst auch mal 400 dpi, dann wärst vielleicht schon Global :davinci:

Ich glaub, das tritt erst bei hohen Auflösungen bzw. höheren ingame-Sensitivitäten auf.

Und ich mag das verwaschene Bild bei den niedrigeren Auflösungen nicht.

Ideal wär 1920x1440, weil du dann halt ein kristallklares Bild hast - vertikal downgesamplet - horizontal nativ. Aber ich weiß nicht, wie ich das im AMD Treiber als Standard-Auflösung hinzufügen kann. Da sind mir zu viele Bild-Einstellungen, von denen ich keine Ahnung habe. Und es in die Startoptionen einzugeben, ist mir a) zu riskant und b) wirds vermutlich 1:1 übernommen und nicht auf den Monitor gescaled.

 

pironi schrieb vor 16 Stunden:

Wie kannst du eigentlich dpi ohne Treiber einstellen? 

Auf der G402 (wie auch auf der MX518) hast du über die Sens-Buttons ein paar default-steps zur Verfügung.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
j.d. schrieb vor 10 Stunden:

Master Guardian Elite, bling bling

Ich steck im GN2 fest. Spiel immer in einer festen Gruppe von Freunden, die sich zwar aufregen, wenn sie verlieren, aber nicht bereit sind Dinge wie Smokes und Taktiken zu lernen. :facepalm: "Spielen ja zum Spaß". :D

Ähh... warum rushst du alleine auf B rein, ohne was zu sagen? "Ich dachte ich schau mal ob ich wen bekomm". :D

Oder noch besser: "Ich flash euch rein" - zack, schon alle drin. :D

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899
outside7 schrieb vor 3 Stunden:

Ich steck im GN2 fest. Spiel immer in einer festen Gruppe von Freunden, die sich zwar aufregen, wenn sie verlieren, aber nicht bereit sind Dinge wie Smokes und Taktiken zu lernen. :facepalm:

Ich bin LEM und kenn kaum Smokes :D

nette Seite für persönliche Statistiken https://csgosquad.com/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
FoikiOÖ schrieb vor 50 Minuten:

Ich bin LEM und kenn kaum Smokes :D

nette Seite für persönliche Statistiken https://csgosquad.com/

heavily carried? :davinci::p

Grad gestern wieder gegen ein Team gespielt, das gewusst hat, wie man Utility einsetzt. Das macht gewaltig einen Unterschied, wenn sowas halbwegs koordiniert kommt.

Einige von uns sind auch noch nicht PRIME. Da merkst schon nen Unterschied bzgl Profilen mit 22h und CSGO als einzigem Game. :D

Andere sind einfach schlecht. :p Das Problem beim Rank ist halt, dass es mehr Teamrank, als alles andere ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja also richtige nades (besonders smokes) sind schon ungemein wichtig. die ct smokes muss man eigentlich fast können, sonst bist ja tlw. komplett aufgeschmissen. aber ich tu mir auch schwer beim lernen bzw. bin oft zu faul, aber die ct smokes sitzen prinzipiell :D 

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.