pironi V.I.P. Geschrieben 10. März 2017 Oida, pasha streamt nach langer Zeit wieder und hat im Peak 43.000 Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 10. März 2017 pironi schrieb vor 20 Minuten: Oida, pasha streamt nach langer Zeit wieder und hat im Peak 43.000 Zuschauer. und einen Sub nach dem anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. März 2017 FoikiOÖ schrieb vor 4 Minuten: und einen Sub nach dem anderen Die braucht er eh, jetzt da er zum zweiten Mal Vater wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 13. März 2017 Richie_106 schrieb am 8.3.2017 um 11:11 : Gestern 3 Spiele gespielt. Jedes Mal Erster von meinem Team, aber alle Partien verloren. 1-2 Leut ham uns immer runtergezogen. Und tadaaaaaa ---> Downrank auf GN2. Da bist du so machtlos, wenn du mit Spasten zockst... aber ich nehms locker. Jetzt kann ich eine Stufe drunter n bissl mehr aufräumen. lol ... geiles System. Wie war der Rank vom anderen Team? Kann mir nur vorstellen, dass das System berechnet hat, dass ihr gewinnen müsstet und ihr deshalb so nen negativen Impact bekommen habt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. März 2017 outside7 schrieb vor 3 Stunden: lol ... geiles System. Wie war der Rank vom anderen Team? Kann mir nur vorstellen, dass das System berechnet hat, dass ihr gewinnen müsstet und ihr deshalb so nen negativen Impact bekommen habt. Eine Szene aus @Richie_106s letztem Match. http://plays.tv/video/58c4fce78d75fc4e64/the-myth-in-silver 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. März 2017 Draken ersetzt pyth bei NIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 15. März 2017 Solo Queue ist wirklich spaßig. Ich: Hi Team! Teammate: STFU! In einem Teamspiel ist sowas wirklich nervig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 15. März 2017 outside7 schrieb vor einer Stunde: Solo Queue ist wirklich spaßig. Ich: Hi Team! Teammate: STFU! In einem Teamspiel ist sowas wirklich nervig... du musst IMMER mit "cyka" den chat starten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 16. März 2017 oggy4tw schrieb vor 9 Stunden: du musst IMMER mit "cyka" den chat starten haha... lustigerweise war das diesmal ein Engländer mit wirklich schlechten Manieren. Irgendwann hat er dann auch angefangen während auf seinem Tisch rumzuhauen. Eigentlich wär's einen Mitschnitt wert gewesen. Aber vermutlich passiert sowas häufiger - lol. Hab dann - dadurch dass ich recht frisch bin und einfach noch zu viele Reize auf einen einprasseln - beim 1v1 als CT anstatt Zeit zu kaufen, die Konfrontation gesucht... dann war sowieso aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 16. März 2017 schon jemand die neue map gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März 2017 (bearbeitet) Ich spiel erst seit kurzem CS:GO... warum wird eigentlich zu 95% immer Inferno und Mirage gespielt? Hab in den letzten zwei Wochen ca 30h gespielt und Maps wie Overpass, Train oder Cobblestone hab ich vielleicht 2-3 mal gespielt. FoikiOÖ schrieb vor 5 Stunden: schon jemand die neue map gespielt? Hab grad ein paar Gelegenheitsspiele drauf gespielt. CT hat dabei immer klar gewonnen, obwohl ich allgemein find dass sie für T sehr leicht zu gewinnen ist. Bombsite B ist für T nämlich fast schneller zu erreichen als für CT. Wenn man als Terrorist B rusht, sollten CT kaum mehr eine Chance haben. bearbeitet 16. März 2017 von Imperator 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. März 2017 Mirage is das.neue d2 xD Und.inferno war halt.lang nicht im mappool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. März 2017 Next major : Krakow Hmmm das.klingt eigtl interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 16. März 2017 oggy4tw schrieb vor 44 Minuten: Next major : Krakow Hmmm das.klingt eigtl interessant Csgo Turniere in Polen sind vor allem wenn VP weiter kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. März 2017 Imperator schrieb vor 7 Stunden: Ich spiel erst seit kurzem CS:GO... warum wird eigentlich zu 95% immer Inferno und Mirage gespielt? Hab in den letzten zwei Wochen ca 30h gespielt und Maps wie Overpass, Train oder Cobblestone hab ich vielleicht 2-3 mal gespielt. Im matchmaking kannst doch e die maps einstellen, die du willst.. Die neue AK Bloodsport ist so nice. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts