Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2017 Wurde gestern bestraft und unranked, weil jemand in meinem Team gecheatet haben soll. Jetzt bin ich wieder nur Silver Elite Master, Pf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. März 2017 Das habe ich ja noch nie gehört/gelesen, dass jemand wegen eines cheaters downgeranked wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 6. März 2017 Gestern meine ersten beiden Prime-Matches gehabt. Also ich versteht (nach jetziger Sicht) das positive Gerede über Prime nicht. Wir hatten in der ersten Partie grad so n Draw erreicht, wo mMn ein Smurf dabei war und im zweiten Match zwei offensichtliche Cheater und voll auf die Schnauze bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. März 2017 Richie_106 schrieb vor 7 Minuten: Gestern meine ersten beiden Prime-Matches gehabt. Also ich versteht (nach jetziger Sicht) das positive Gerede über Prime nicht. Wir hatten in der ersten Partie grad so n Draw erreicht, wo mMn ein Smurf dabei war und im zweiten Match zwei offensichtliche Cheater und voll auf die Schnauze bekommen. Bist du sicher, dass ihr alle Prime ward? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. März 2017 (bearbeitet) pironi schrieb vor 2 Stunden: Bist du sicher, dass ihr alle Prime ward? muss man das eigentlich gezielt vor jedem matchmaking aktivieren oder reicht es, prime einmal generell zu aktivieren und wenn man dann alleine ein spiel sucht, ist es automatisch prime? bearbeitet 6. März 2017 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. März 2017 j.d. schrieb vor 5 Stunden: muss man das eigentlich gezielt vor jedem matchmaking aktivieren oder reicht es, prime einmal generell zu aktivieren und wenn man dann alleine ein spiel sucht, ist es automatisch prime? Das weiß ich jetzt selbst nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 8. März 2017 Richie_106 schrieb am 6.3.2017 um 11:49 : Gestern meine ersten beiden Prime-Matches gehabt. Also ich versteht (nach jetziger Sicht) das positive Gerede über Prime nicht. Wir hatten in der ersten Partie grad so n Draw erreicht, wo mMn ein Smurf dabei war und im zweiten Match zwei offensichtliche Cheater und voll auf die Schnauze bekommen. Das mit den Cheatern ist ja auch so eine Sache. Gut sieht man das beim Casual, beim Kill Replay. Ich steh irgendwo, hab eine Ecke im Visier - bumm tot - ohne dass da wer war. Replay... kommt der Typ ein paar Zehntelsekunden raus und macht den Kill. Da hängt wohl viel an der Server-Client Synchronität. Dann gibt's noch die Sache, dass richtig gute Spieler zB oft preshooten, das sieht dann 1A aus wie Wallhack-Aimhack. Ich nehm das meist als Reiz, besser zu werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 8. März 2017 Gestern 3 Spiele gespielt. Jedes Mal Erster von meinem Team, aber alle Partien verloren. 1-2 Leut ham uns immer runtergezogen. Und tadaaaaaa ---> Downrank auf GN2. Da bist du so machtlos, wenn du mit Spasten zockst... aber ich nehms locker. Jetzt kann ich eine Stufe drunter n bissl mehr aufräumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 8. März 2017 (bearbeitet) Heute 2 Maps VP gegen Astralis E: LOL Aizy sprayed 3 Gegner mit der Mac 10 nieder bearbeitet 8. März 2017 von FoikiOÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. März 2017 zonic will stand in for dev1ce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 8. März 2017 nice, North gewinnt beide Maps gegen G2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. März 2017 mit standin gegen vp is halt zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. März 2017 Richie_106 schrieb am 8.3.2017 um 11:11 : Gestern 3 Spiele gespielt. Jedes Mal Erster von meinem Team, aber alle Partien verloren. 1-2 Leut ham uns immer runtergezogen. Und tadaaaaaa ---> Downrank auf GN2. Da bist du so machtlos, wenn du mit Spasten zockst... aber ich nehms locker. Jetzt kann ich eine Stufe drunter n bissl mehr aufräumen. Selber schuld, wenn du mich nicht mitspielen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. März 2017 NiP - Faze langsam aber sicher sollte NiP Spiele gewinnen sonst wirds schwierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 10. März 2017 Starix nicht mehr Navi Coach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts