Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. Februar 2016 Mir fällt grad ein dass eine ASB Gruppe gibt, wo auch alle Namen dabei sind von den Usern. Berninat0r ist der Admin glaube ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 1. März 2016 addet mich bitte in die Steam Grp.: TylerD. (Cluj Sticker als Avatar) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 1. März 2016 Mir fällt grad ein dass eine ASB Gruppe gibt, wo auch alle Namen dabei sind von den Usern. Berninat0r ist der Admin glaube ich. jup, werd heut mal die letzten posts durchgehen und schaun, wer noch net in der steamgruppe ist. soweit ich weiß kann aber jeder wen einladen. müssts mal ausprobieren. falls net, mach ich das am abend. die liste mit steam nick = asb nick werd ich mal wieder versuchen zu aktualisieren. das problem is ja, dass man den steam nick ändern kann wie man lustig ist. da ists eher schwer, das aktuell zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. März 2016 darum habe ich bei jedem von euch einen Nicknamen hinzu gefügt. Kann man auch so lösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 1. März 2016 http://steamcommunity.com/id/dnl91 Werd so von 16uhr bis 18uhr online sein. Spiele fast nur dust2. Abundzu auch mirage. Also wer Lust hat, möge mich adden und zum spielen einladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 1. März 2016 heute abend eine schnelle partie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 1. März 2016 Werd so von 16uhr bis 18uhr online sein. Spiele fast nur dust2. Abundzu auch mirage. Also wer Lust hat, möge mich adden und zum spielen einladen. VAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 1. März 2016 VAC Über 4jahre aus mw3. Hab meine hohen latenzzeiten irgendwie kompensieren müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. März 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. März 2016 Bei Cod wtf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 2. März 2016 Was verwundert da so? Habs eben mal ausprobiert, danach jahrelang nicht gespielt, und erst jetzt mit Fallout4 bzw CS:GO meinen Steam account wieder in Betrieb genommen. Wer also ne runde zocken will: werde voraussichtlich wieder 16 bis 18uhr online sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. März 2016 das problem is ja, dass man den steam nick ändern kann wie man lustig ist. da ists eher schwer, das aktuell zu halten. Ja da gibt's besondere Patienten, die sich im Rausch dann plötzlich "OLOLOLOLOLOL" oder dergleichen nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. März 2016 Ololol ololol > rapdi IMMER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. März 2016 bin schon wieder auf 1.6 zurückgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. März 2016 Ausserdem kann man in der flist einen Nick hinzufügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts