hcg Fly like an airliner Geschrieben 12. September 2012 Mit Konsole Is Bissl zach :/ hlsw drauf und gogo:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. September 2012 Für die Konsole musst in den Einstellungen die Entwicklerkonsone aktivieren und die Tastaturbelegung ändern. Wie funktioniert das genau? Wegen server: Er ist noch nicht mal konfiguriert. Wenn sich jemand auskennt, dann kann ich ihm den Zugang zu meinem Server geben... Alles ziemlich kompliziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 12. September 2012 https://developer.valvesoftware.com/wiki/Counter-Strike:_Global_Offensive_Dedicated_Servers#Downloading_Counter-Strike:_Global_Offensive hilft das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 12. September 2012 Wie funktioniert das genau? Wegen server: Er ist noch nicht mal konfiguriert. Wenn sich jemand auskennt, dann kann ich ihm den Zugang zu meinem Server geben... Alles ziemlich kompliziert. Nehm an folgende Seite hast du dir eh schon angeschaut: https://developer.valvesoftware.com/wiki/Counter-Strike:_Global_Offensive_Dedicated_Servers Für Konsole: In Steam Biblio Rechtsklick auf CS, Properties, Set launch options, -console dann kannst du dir direkt mit bind "taste" toggleconsole das öffnen der console auf eine taste legen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. September 2012 Mit Konsole Is Bissl zach :/ hlsw drauf und gogo:) geh überhaupt nicht Ich spiele seit ps2 Shooter Spiele und es ist easy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 12. September 2012 Wir reden von der ingame Konsole (also Console) nicht vom herumlamen an der PS3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 12. September 2012 geh überhaupt nicht Ich spiele seit ps2 Shooter Spiele und es ist easy. hihi, so ein Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 13. September 2012 Ich will endlich ASB CS:( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2012 nachdem ich mir gestern ein headset zugelegt hab, bin ich ab jetzt auch bereit für jegliche kommunikation über ts und co 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 13. September 2012 Arma, RenZ und hcg sollen pironi mal fleissig beim server aufsetzen und einrichten unterstützen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. September 2012 hihi, so ein Noobody das musste ja kommen....... Nur so am rande. Wollte mich eigentlich Nobody nennen aber das geht aus irgendwelchen Gründen nicht(nein da gabs nicht die meldung das der Name schon vergeben ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 13. September 2012 setz ma halt mal was an: sonntag, 18h? ts3 server wüsst ich einen, gameserver find ma sicher auch einen leeren zur not 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. September 2012 setz ma halt mal was an: sonntag, 18h? ts3 server wüsst ich einen, gameserver find ma sicher auch einen leeren zur not dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. September 2012 Hab seit 1.5 keinen Server mehr betreut. Wenn ich die Daten Krieg Schau ich aber gerne drüber, kann ja nicht so schwer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 13. September 2012 du bist /root, du kannst das! warad auch dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts